Pov.-(Y/N)
Ich war überrascht das ich die Nacht über recht gut schlafen konnte, auch wenn ich öftermal zwischendurch wach wurde.
Noch teilweise ein wenig verschlafen stand ich auf.Schnell zog ich mir was anderes an und legte schonmal Klamotten für heute Abend raus. Zufrieden ging ich ins Bad und machte mich dort schnell frisch.
Ein Klopfen ertönte an meiner Zimmertür und überrascht öffnete ich sie.
Zum Vorschein kam Kuroo, welcher sich lässig an die Wand lehnte."Komm mit Kätzchen, du brauchst noch Waffen für heute.", forderte er mich mit seinem typischen Grinsen auf und sofort folgte ich ihm.
Wir liefen nach draußen, rüber zu dem kleinen Gartenhäuschen unter dem sich das Waffenlager befand. Auch fand man hier andere Ausrüstungsteile, einen Schießstand und eine Hanfplantage.
Wir liefen die Wendeltreppe nach unten und wurden direkt von den lauten Geräuschen der Maschinen begrüßt, welche die Waffen herstellten.
Schnell betraten wir ein Lagerraum und die Geräusche wurden von den dicken Wänden gedämpft."Ich war lange nicht mehr hier unten.", murmelte ich und betrachtete die Regale voller Waffen.
"Du meintest früher mal du schießt gerne mit der Pistole, deswegen würde ich dir eine P8 überlassen.", kam es von Kuroo und er holte eine Pistole hervor, welche er mir aushändigte."Dein Messer nimmst du bestimmt mit, aber nimm noch die hier.", meinte Kuroo und überreichte mir ein Sturmgewehr.
"Eine Ak-12?", fragte ich und nahm die Waffe entgegen."Ich bin mir sicher du kannst sie bedienen. Wenn nicht probiere es kurz aus.", grinste er und deutete auf den Schießstand nebenan.
"Ach und hier. Damit kannst du sie auf deinen Rücken schnallen.", sagte er noch schnell und überreichte mir einen Riemen, den ich an der Waffe befestigte.Ich schnappte mir Ohrenschützer ehe ich den Raum des Schießstandes betrat.
Mein Blick flog kurz noch einmal prüfend über das Sturmgewehr bevor ich sie richtig in meine Hände nahm und das Ziel vor mir anvisierte.Ruhig halten, standfest sein.
Mein Finger betätigte den Abzug und ich feuerte mehrfach auf das Ziel.
Der Rückstoß war um einiges heftiger, aber dafür konnte man schneller hintereinander schießen."Gar nicht mal so übel.", kommentierte ich als ich die Ohrenschützer abnahm.
"Geht doch.", meinte Kuroo erfreut.
Wir verließen den Schießstand und der Schwarzhaarige lief direkt zum nächsten Regal.Ich gurtete das Sturmgewehr auf meinen Rücken und richtete kurz den Gurt bis es gut saß.
"Hier dein Kommunikationsgerät und diesen GPS-Tracker befestigst du an dir selbst, so können wir dich schneller finden. Jedes Mitglied wird einen tragen.", meinte Kuroo und überreichte mir die beiden Sachen."Danke dir. Bist du schon aufgeregt?", fragte ich nebenbei und Kuroo schien kurz nachzudenken.
"Ein wenig schon. Ich hab nur Angst das es so endet wie letztes mal.", seufzte er und mit einem Nicken bestätigte ich diese Aussage.Wir tragen also die selben Sorgen.
"Ich geh dann mal wieder. Bis später.", meinte ich mit einem leichten Lächeln und winkte kurz bevor ich ging.Zurück in meinem Zimmer legte ich meine Ausrüstung zu dem Klamottenstapel und packte noch das Messer dazu.
Mir blieben noch ein paar Stunden und diese nutzt ich um meinen Plan nochmal durchzugehen.War es überhaupt richtig Hashino mitkämpfen zu lassen? Er ist gerademal 16 und dementsprechend noch zu jung um sein Leben zu riskieren. Allerdings war er auch ein Spion mit bereits guter Kampferfahrung auf den ich zählte.
"Gott wenn diesem Jungen was passiert werde ich es mir wohl nie verzeihen.", seufzte ich und strich über meine Wange.
Ich schüttelte schnell meinen Kopf um diese Gedanken zu verwerfen.Es ist jetzt nicht die Zeit um sich den Kopf darüber zu zerbrechen, denn ich sollte mich auf das einzige Ziel von heute fokussieren.
__________________________________Kapitel 12 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fanfiction(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...