Pov.-(Y/N)
Durch ein sanftes Rütteln an meiner Schulter wurde ich geweckt und öffnet, noch ein wenig vom Schlaf benommen, meine Augen.
"Wir sind da", hörte ich Kuroos Stimme und mit einem Nicken schnallte ich mich ab um auszusteigen.Es war bereits früher Abend und ich fragte mich ob Kenma wohl schon wieder zuhause wäre.
Zusammen mit Kuroo und Hashino betrat ich unser Anwesen.
Ein erleichtertes Seufzen entwich mir als ich die vertraute Inneneinrichtung und Düfte wahrnahm."Was wollte Daichi eigentlich noch mit dir bereden?", fragte mich Kuroo neugierig während wir zusammen in Richtung Küche liefen.
"Nichts wichtiges.", antwortete ich knapp und nahm mir etwas zu trinken."Seit ein paar Wochen ist es viel zu ruhig hier.", bemerkte ich und Kuroo stimmte mir da zu.
"Wir sind alle sehr beschäftigt und haben kaum Zeit mal ein paar Minuten zusammen zu sitzen, aber irgendwann wird es wieder wie früher werden.", versuchte Kuroo mich aufzumuntern und leicht lächelte ich ihn an.Mein Blick fiel auf die Uhr und ich zog nachdenklich meine Augenbrauen zusammen.
Kenma ist immernoch nicht hier und wenn ich ihm schreiben möchte gehen die Nachrichten nicht raus.
Vielleicht hat er einfach nur gerade keinen Empfang und ich mach mir nur wieder viel zu viele Gedanken."Ich werde dann mal gehen. Wir sehen uns morgen.", meinte ich noch bevor ich mit einem kurzen Winken die Küche verließ und den Weg zu meinem Zimmer antrat.
Dort angekommen zog ich mir was bequemes an und legte mich auf Kenmas Bettseite.Um mich ein wenig abzulenken schaltete ich den Fernseher ein und schaute mir irgendeinen halbwegs spannenden Film an.
Mittlerweile liege ich unter der warmen Decke eingemurmelt und versuchte einzuschlafen.Dies gelang mir auch nach weiteren Minuten tatsächlich und ich driftete in einen traumlosen Schlaf ab.
-
Als ich am nächsten Morgen wach wurde bemerkte ich das die andere Bettseite leer war.
Es sah auch nicht so aus als hätte irgendjemand letzte Nacht darin geschlafen.
"Es hat bestimmt einfach nur länger gedauert als erwartet und Kenma hat sich ein Hotelzimmer genommen.", murmelte ich und stand letztendlich auf.Ich schnappte mir ein paar einfache Klamotten und ging ins Bad. Dort stellte ich mich unter die Dusche und genoss das Gefühl als das warme Wasser über meinen Rücken lief.
Mit einem entspannten Seufzen legte ich meinen Kopf in den Nacken und wusch meine Haare. Nachdem ich meinen Körper eingeseift hatte und fertig mit abduschen war, stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche.
Ich griff nach einem großen Handtuch um mich abzutrocknen. Schnell zog ich mir die Sachen an, welche ich mitgenommen hatte und verließ das Bad nachdem meine Haare einigermaßen trocken waren.
Heute fühlte mich ein wenig ausgelaugt und müder als sonst was man mir wohlmöglich ansah.
Es muss lange her gewesen sein seitdem ich mal eine Nacht komplett durchschlief.Aus der Küche holte ich mir schnell ein heißes Getränk und machte mich damit auf den Weg in Kenmas Büro.
Unterwegs sah ich öfter auf mein Handy, aber die Nachrichten an meinen Freund gingen immer noch nicht raus.Langsam war ich echt genervt und ließ mit einem Augenrollen mein Handy in einer Hosentasche verschwinden.
Die Tür zum Büro stieß ich unsanft auf und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.Ein Klopfen holte mich aus meinen Gedanken und ich stellte die Tasse ab.
"Herein?", rief ich und Kuroo streckte seinen Kopf durch die Tür."Oh er ist immernoch nicht da?", fragte der Schwarzhaarige als er den Raum komplett betrat und zu einem Schrank voller Ordner ging.
"Nein.", erwiderte ich knapp und schaltete meinen Laptop an.Gelangweilt durchstöberte ich die Emails als mein Blick an einer bestimmten hängen blieb.
Ein Absender ohne Name.
__________________________________Kapitel 6 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
(Ich entschuldige mich für die leichte Verspätung ^^")
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fanfiction(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...