Pov.-(Y/N)
"(Y/N).", riss mich Hashinos schwache Stimme aus meiner Starre gefolgt von einem Husten.
Schnell lief ich zu den Beiden und hockte mich vor ihm auf den Boden."Komm schon Junge bleib wach, bleib mir.", ermahnte Kuroo Hashino und ich wusste ganze genau, das auch wenn die Beiden sich oft stritten, ihm etwas an meinem Lehrling lag.
"Es...tut mir leid.", flüsterte er und ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Mit meinem Händen packte ich sein Oberteil und lehnte mich zu ihm nach vorne. Meine Stirn legte ich leicht auf seiner Schulter ab."Du Idiot. Mir sollte es leid tun. Ich hab dich hier mit reingezogen.", erwiderte ich leise und versuchte meine Tränen zurück zuhalten.
"Du bist so stark verletzt und trotzdem willst du mir weiterhin helfen.", flüsterte ich und setzte mich mit einem tiefen Atemzug wieder gerade hin."Wir holen jemanden der dich nach draußen bringt okay? Dort ist jemand der dir hilft.", meinte ich mit einem leichten Lächeln und strich ihm durch die Haare.
"Ich bleib bei ihm und pass auf das er nicht einschläft bis Lev hier ist.", schlug Kuroo vor und informierte Lev über die entsprechende Lage."Hey Hashino, kannst du für mich darauf aufpassen?", fragte ich leise und der Junge hob seinen Blick.
Ich nahm meinen Ring ab und überreichte ihm diesen, wobei sich seine Augen ein Stück weiteten."Das würde mir nämlich echt helfen.", fügte ich hinzu und schenkte ihm nochmal ein warmes Lächeln bevor ich mich vom Boden erhob und zu meiner Waffe lief.
"Pass gut auf ihn auf.", meinte ich zu Kuroo welcher mir meine Aussage mit einem kräftigen Nicken bestätigte.
Mit einem tiefen Atemzug drehte ich mich um und lief schweren Herzens alleine weiter.Das war der Zeitpunkt an dem unser Team zu einem Einmanntrupp wurde.
Ein unschönes Gefühl breitete sich in meinem Körper aus.
Hashino ist schwer verletzt genauso wie Shibayama und Yaku, Kai ist möglicherweise erschossen wurden und von Kato wissen wir bisher auch nichts.Zudem könnte es bisher schon weitere Verletzte geben ohne das ich davon weiß.
Ein Alptraum und ich bin verantwortlich dafür.
Hätten wir uns besser vorbereiten sollen? Aber dann hätte Kenma zu lange warten müssen.Ich schnallte das Sturmgewehr zurück auf meinen Rücken und holte die Pistole hervor.
Mit dieser konnte ich deutlich genauer zielen und das brachte mir wenigstens ein bisschen Sicherheit in diese Angelegenheit.Es wäre gelogen würde ich sagen ich hätte keine Angst.
Mein Weg führte mich zu einer riesigen Treppe die nach unten führte.
"Bitte Kenma halte durch.", flüsterte ich und begann vorsichtig die Stufen hinab zu steigen.Aufmerksam musterten meine Augen die Umgebung und ein weiterer Flur erstreckte sich vor mir. Dieser war genauso spärlich beleuchtet wie der Rest in diesem Untergrund.
Mit Bedacht wagte ich mich voran und der Griff um meine Waffe verfestigte sich.Der Fakt das, dass Ziehen in meinem Bein stärker wurde bereitete mir Sorgen und vorsichtig sah ich hinunter. In dem Tuch sammelte sich mein Blut und vorsichtig hob es an, wobei ich ein Zischen unterdrückte.
Die Wunde war groß, obwohl die Stelle nichtmal richtig getroffen wurde. Natürlich sammelte sich wohl auch Dreck darin, da das Tuch immernoch aus Stoff bestand und nicht wirklich als steriler Verband durchgehen konnte.
Ich wickelte mein Halstuch nochmal ein Stück fester um mein Bein und richtete mich dann wieder auf um weiterzugehen.
Als ich weiter voranschritt blieb ich plötzlich stehen, weil etwas glänzendes auf dem Boden meine Aufmerksamkeit erregte.Verwundert hockte ich mich hin um es aufzuheben. Meine Augen weiteten sich als ich einen von Kenmas Ringen erkannte, welche er immer an der Hand trug.
__________________________________Kapitel 20 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fiksi Penggemar(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...