Kapitel 27

2.9K 122 28
                                    

Pov.-(Y/N)

Wir folgten Yachi nach einer kurzen Aufforderung ihrerseits und Kenma sah sich etwas im Gebäude um. Bei einem Zimmer kamen wir zum stehen in welchem sich Yaku und Fukunaga aufhielten.
"Kenma.", begrüßte Yaku unseren Boss erfreut.

"Wie geht es euch?", fragte dieser die zwei Anwesenden.
"Besser als vor einer Stunde.", erwiderte Fukunaga mit einem kleinen Grinsen und ich lehnte mich an die Wand.
Sie hatten einige Verbände an ihrem Körper und sahen erschöpft aus.

"Kai hat es nicht geschafft, Shiro auch nicht und Katos Umstände...sind schlimmer als die von Shibayama.", unterbrach Yaku nach einer Weile der Stille das Schweigen.

Mein Blick wanderte zu Boden und da war es wieder, dieses komische leere Gefühl. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Trauer oder doch eher Wut?

"Wo auch immer sie jetzt sind, Yamamoto wird sich um sie kümmern.", meinte ich leise und doch hatten die Anderen es gehört.
Ich fuhr mir durch die Haare und lief auf die Tür zu.

"Ich bin froh das es euch besser geht...gute Arbeit.", ergänzte ich noch mit einem sanften Lächeln ehe ich den Raum verließ.
Yachi wartete draußen und sah mich neugierig an.

"Bring mich zu Hashino.", befahl ich ihr in einer monotonen Stimmlage und hatte das Gefühl das sie sich deswegen etwas erschreckt hatte.
Mit einer kleinen Handbewegung forderte sie mich auf ihr zu folgen.

Kenma blieb erstmal bei den Anderen, denn sie hatten sich mit Sicherheit etwas zu erzählen.
Vor einer Tür blieb Yachi stehen und ich nickte ihr dankbar zu ehe ich anklopfte.

Auf ein, zwar leises aber dennoch vorhandenes, 'herein' öffnete ich die Tür und trat herein.
Kuroo sah auf und als er mich entdeckte zeichnete sich ein für ihn typisches Grinsen auf dem Gesicht ab.

"Hier bist du also.", meinte ich zu ihm als ich näher trat und mich auf den Stuhl setzte den Kuroo mir frei gab.
"Hey (Y/N).", begrüßte mich Hashino und ein warmes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.

"Hey, wie geht es dir?", fragte ich und nahm seine Hand die er mir hinhielt.
"Es tut immernoch weh.", erwiderte er ehrlich und verstehend nickte ich.
"War auch ganz schön knapp Kleiner.", kam es von Kuroo der sich mit verschrenkten Armen an die Wand neben uns lehnte.

"Hier, ich hab wie versprochen darauf aufgepasst.", meinte Hashino plötzlich und holte meinen Ring hervor.
Diesen nahm ich vorsichtig entgegen und steckte ihn zurück an seinen rechtmäßigen Platz.

"Ich danke dir.", flüsterte ich erleichtert darüber ihn wieder tragen zu können.
Es herrschte eine Weile Stille, aber sie war keineswegs unangenehm.

"Wie seid ihr Beide eigentlich plötzlich beste Freunde geworden?", fragte ich belustigt durchbrach somit dieses Schweigen.
"Ich hab Kuroo immer ein bisschen respektlos behandelt, weil er mich an meinen älteren Bruder erinnerte.", fing Hashino an und interessiert sah ich vom Boden auf.

"Hiroo war sein Name. Er verschwand eines Tages, kurz nachdem unsere Eltern gestorben waren und ließ mich allein. Wohin er gegangen war wusste ich nicht, naja bis heute zumindest nicht. Er ist scheinbar ein Mitglied der Nohebi geworden.", fuhr Hashino fort und meine Augen weiteten sich bei dieser Erkenntnis.

"Als Kuroo und du auf den Balkon seid um weitergehen zu können wollte ich euch folgen, doch ich wurde verhindert. Hiroo tauchte nämlich vor mir auf und eigentlich dachte ich er würde seinen eigenen Bruder erkennen, deswegen hatte ich mich auch nicht gewehrt oder besser gesagt konnte ich es nicht.", ergänzte mein Lehrling und seine Geschichte versetzte mir ein Stich in meinem Herzen.

Von seiner Familie verraten zu werden muss ziemlich schmerzhaft sein.
"Hey Kleiner.", kam es plötzlich von Kuroo und wir Beide sahen zu ihm.
"Auf mich kannst du immer zählen. Ich werde dich nicht allein lassen.", grinste der Schwarzhaarige und ich spürte wie Hashino seinen Druck um meine Hand verstärkte.

Er hatte in uns eine neue und stärker zusammenhaltende Familie gefunden.
__________________________________

Kapitel 27 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Mafia 2 ~ Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt