Kapitel 7

3.3K 150 83
                                    

Pov.-(Y/N)

Skeptisch betrachtete ich die Email und traute mich fast gar nicht diese zu öffnen.
Warum steht da kein Absender?
Kuroo schien wohl mein Zögern zu bemerken, denn er musterte mich kurz verwundert.

Sollte ich sie lesen? Was ist wenn es sich hierbei um einen Virus handelte?
Aber vielleicht war es ja auch wichtig?

Ich spürte wie mein Puls anstieg als ich die Nachricht schlussendlich doch öffnete.
Mein Blick flog über die Zeilen und meine Augen weiteten sich vor Angst.

Das Blut in meinen Adern gefror und mein Herz setzte kurzzeitig aus.
Geschockt von dem was ich da las knallte ich meinen Laptop zu und sah einfach ins Leere.
"(Y/N)?", vernahm ich Kuroos Stimme und als ich zu meiner Linken sah stand der Schwarzhaarige dort.

Er sah mich besorgt an und ich schüttelte schnell meinen Kopf um einen klaren Gedanken zu fassen.
"Kuroo ruf alle die hier und in der Nähe sind zusammen. Kenma ist entführt worden.", trug ich meinem besten Freund auf und seine Kinnlade klappte nach unten.

Ich schnappte mir meinen Laptop und zog mir in meinem Zimmer schnell etwas ordentlicheres an.
In meinem Kopf versuchte ich die Situation zu verarbeiten, aber ich wollte es nicht wahrhaben.

Mit schnellen Schritten lief ich in den Versammlungsraum. Dort warteten bereits Kuroo und Hashino auf mich.
"(Y/N) was ist passiert? Kuroo meinte bloß wir sollen sofort alle hier her kommen.", fing mein Lehrling an, doch mit einer Handbewegung brachte ich ihn zum Schweigen.

"Wie lange werden die Anderen brauchen bis sie hier sind?", fragte ich Kuroo in einem ernsten Ton.
"Zwischen fünfzehn und zwanzig Minuten.", antwortete er mir und setzte sich an seinen Platz.

Normalerweise hätte ich mich ebenfalls auf meinen gesetzt, doch nun saß ich an Kenma seiner Stelle.
Es fühlte sich komisch an und ein Kribbeln, das von Aufregung stammte breitete sich in meinem Körper aus.

Eigentlich wollte ich meinen Laptop gar nicht mehr öffnen, da ich sonst diese schreckliche Nachricht wieder zu Gesicht bekam, aber es musste sein.
"Was ist mit Lev?", unterbrach ich die Stille die zwischen uns drei versammelten herrschte.

"Er meinte er würde sofort den nächsten Flieger nach Japan nehmen. Wir können in ein bis zwei Tagen mit seiner Ankunft rechnen.", berichtete mir Kuroo und verstehend nickte ich.

Die Atmosphäre in diesem Raum erdrückte einen und das Warten machte mich fast schon verrückt.
Ich wusste doch das es eine schlechte Idee war ihn alleine fahren zu lassen.

Meine schlimmen Vorahnungen haben sich bewahrheitet und ich hätte ihn vielleicht sogar davon abbringen können.
Nein, das hätte ich wohl doch nicht geschafft. Am Ende wäre Kenma trotzdem gefahren.

Möglicherweise hätte ich das Treffens mit der Karasuno absagen sollen.
Es wäre wahrscheinlich sicherer gewesen. War es überhaupt richtig sich in dieser Situation Vorwürfe zu machen? Schließlich konnte man die Zeit nicht zurück drehen.

Was ist wenn sie Kenma etwas antun? Würden sie ihn ebenfalls foltern für Informationen?
Ich zuckte zusammen als plötzlich ein lautes Klopfen an der Tür ertönte.

Nach einer Bitte herein zu kommen stürmte Yaku in den Raum.
Er war sichtlich verwirrt als er mich an Kenmas Platz sitzen sah.
Dennoch setzte er sich ebenfalls hin und ungeduldig warteten wir den Rest ab.

Es war still, sehr still. Nur das Ticken einer Uhr unterbrach das Schweigen.
Mit der Zeit trafen immer mehr Mitglieder ein und dennoch hielt die Stille an.

Die Anspannung war groß und ich hatte das Gefühl das mein Geduldsfaden jederzeit riss.
Ich schloss kurzzeitig meine Augen als wieder ein Klopfen ertönte und die letzte Person hereinkam und sich auf seinen Stuhl setzte.

"Also (Y/N) was ist genau passiert das wir alle herkommen sollten?"
__________________________________

Kapitel 7 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Mafia 2 ~ Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt