Kapitel 10

3.3K 147 16
                                    

Pov.-(Y/N)

Es war mittlerweile sechs Uhr morgens am nächsten Tag.
Die Nacht über habe ich durch gearbeitet, da ich wohl eh kaum ein Auge zubekommen hätte.

Den Anderen wird es allerdings genauso ergangen sein.
Erschöpft stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand ab und umgriff fest meine Tasse.
Ich hatte Kuroo aufgetragen mit Hashino zu trainieren, da ich wohlmöglich die Zeit dazu nicht finden würde.

Nach meiner Rückkehr hatte ich meinem besten Freund erzählt was ich vorhatte.
Den Teil mit dem niederknien habe ich allerdings ausgelassen. In meinem Inneren flehte ich das Daichi uns beistehen würde.

Ein lautes Klopfen an der Bürotür riss mich aus meinen Gedanken und sofort bat ich die Person herein.
"(Y/N) Fukunaga hat endlich alle Informationen über die Nohebi Mitglieder zusammen.", kam es von Yaku als er den Raum betrat.

Er händigte mir eine Mappe aus, welche ich kurz überflog. Ich werde sie später genauer durchgehen.
"Was ist mit den Mitgliedern der Tsubakihara?", fragte ich mit ermüdeter Stimme.

"Fukunaga und Shibayama arbeiten dran. Du solltest dich vielleicht kurz hinlegen und dich ein bisschen ausruhen.", schlug Yaku vor und vorsichtig nickte ich.
"Apropo. Hashino schlägt sich gut. Ich denke er wird uns eine große Hilfe sein.", berichtete er mir mit einem aufmunternden Lächeln, was mich ebenfalls dazu veranlasste.

Als Yaku sich wieder verabschiedet hatte trank ich schnell den Rest aus meiner Tasse und stand dann auf um mich auf das Sofa zu legen, welches im Raum stand.

Ich versuchte meine Augen zu schließen und einzuschlafen, was mir aber erst nach einer Ewigkeit gelang.
Der erholsame Schlaf hielt  allerdings nicht lange an, denn ich schreckte durch eine Albtraum hoch.

Schwer atmend sah ich mich kurz im Raum um ehe ich mich mit einem Seufzen wieder hinlegte.
In meinem Traum waren Überall Leichen. Sie alle waren von der Nekoma und Kenma war ebenfalls darunter.

"Soweit wird es nicht kommen, dafür werde ich sorgen.", flüsterte ich und erhob mich von dem Sofa.
Mein Weg führte zum Schreitisch und ich griff nach der Mappe, welche mir Yaku gebracht hatte.

Diese schlug ich auf und ich begann die Einträge gründlich durchzulesen.
Daisho. Er wollte schon sehr die Nekoma vernichten. Allerdings werden wir ihn das nicht durchgehen lassen.

Gerade als ich die Mappe wieder auf den Tisch legte klopfte es erneut und ich bat die Person herein.
"Ich hoffe doch sehr das ich vermisst wurde.", ertönte eine mir allzu bekannte Stimme und überrascht sah ich in Richtung Tür.

"Lev, du bist hier.", erwiderte ich erfreut und lief auf ihn zu.
Der Größere schloss mich kurz in die Arme.
"Der Flug ging früher als angenommen. Also wann werden wir angreifen?", fragte er mit einem Grinsen.

"Sehr bald. Erstmal brauch ich noch die Informationen über die Tsubakihara. Den Standort der Nohebi haben wir schon.", entgegnete ich und überreichte ihm die Mappe, welche ich eben noch durchgeblättert hatte.

"Alles klar, dann werde ich mal Yaku-san suchen gehen und mich ein wenig nützlich machen.", meinte Lev und legte die Mappe ab.
"Tu das. Es ist wirklich schön dich wieder hier zuhaben.", erwiderte ich noch schnell bevor er den Raum verließ.

Das meiste hing jetzt nur noch von unseren beiden Hackern und gleichzeitigen Informanten ab.
Mit einem erleichterten Seufzen verschwand ich ebenfalls aus dem Büro und lief nach unten.

Eigentlich wollte ich in die Küche, entschied mich dann aber doch dazu beim Trainingsraum vorbei zusehen.
Von weitem hörte ich schon Kuroo Anweisungen geben und lehnte mich mit einem zufriedenen Lächeln an den Türrahmen.

"Lass deine Gegner nie aus den Augen.", kam es von Kuroo und er wich einem Tritt von Hashino aus.
"Macht eine kleine Pause Jungs, danach übernehme ich wieder. Deine Anschleichkünste sind nämlich noch Ausbaufähig Hashino.", rief ich den Zweien zu und bekam ein lautes 'Ja' als Antwort zurück.
__________________________________

Kapitel 10 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Mafia 2 ~ Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt