Kapitel 22

2.7K 129 27
                                    

Pov.-(Y/N)

"Es könnte alles so einfach sein (Y/N)."

Ja...Ja vielleicht könnte es das. Wenn ich doch nur die richtige Entscheidung wählen würde. Was wäre das beste für mein Team? Was würden sie an meiner Stelle tun?

"Wie viele sind wegen dir schon gestorben?", fuhr Nahika in einer so monotonen Stimmlage fort das es mich verrückt machte.
"Yamamoto, Narita, Kai... Yashiro.", fing sie an aufzuzählen und erschrocken sah ich zu ihr.

Nein. Nein, das stimmte nicht! Oder doch? Redete ich mir vielleicht nur ein das nicht alles mein Fehler war?
Yashiro. Er ist nicht wegen mir damals gestorben oder etwa doch?

War es meine Schuld?
"Menschen die ohne dich in ihrem Leben vielleicht sogar noch leben würden.", machte diese elendige Schlange mit ihrer Rede weiter und von Kenma kamen dumpfe Protestrufe.

Mein Körper fing an zu zittern. Er gehorchte mir nicht mehr. Meine Hände fuhren zu meinen Haaren und griffen sich dort fest.
Aufhören. Sie soll aufhören so zu reden.

"Wie fühlt es sich an zu erfahren das der eigene Ausbilder nur gestorben ist um seine ach so tolle Schülerin zu beschützen? Es fühlt sich bestimmt schrecklich  an zu wissen das es einem die ganze Zeit verschwiegen wurde.", Nahikas Worte brannten gefühlt auf mir.

Es lag nicht an ihr als Person, sondern an der Schwere die diese Worte trugen.
"Nein, das ist nicht wahr.", erwiderte ich und fixierte den Boden vor meinen Füßen.

"Du glaubst mir nicht? Frag ihn, frag Daichi wie er gestorben ist. Er wird dich bestimmt nicht noch einmal anlügen. Du hast ihn verraten und für was? Für das Leben das du jetzt führst? War er dir so wichtig das du dein altes Leben aufgegeben hast?", machte mir Nahika weiter Vorwürfe und ich wusste das sie mit 'er' Kenma meinte.

Ja, ja für dieses Leben hatte ich mich entschieden und ich hatte es nie bereut.
Mein Körper sank wegen dem unkontrollierbaren Zittern ein wenig zu Boden, sodass ich schlussendlich in die Hocke ging.

"Hör auf.", begann ich mit gebrochener Stimme. "Hör auf. Das ist alles nicht wahr. Du weißt nichts...gar nichts.", flüsterte ich und presste meine Zähne aufeinander.

"Komm Kenma Schatz, sag auch was dazu.", hörte ich Nahika sagen und ein Ratschen durchzog die Stille, wahrscheinlich das Klebeband über Kenmas Mund.

Leicht drehte ich meinen Kopf in die Richtung und sah Kenma verzweifelt in sein Gesicht. Daishou hatte immernoch das Messer an seinem Hals.
Seine gelblichen Augen musterten mich voller Sorge und ein Hauch Mitleid lag ihnen.

"(Y/N).", flüsterte er leise meinen Namen das man annehmen könnte ich hätte es gar nicht gehört.
Kenma sah fertig aus. Seine sonst so seriöse Art und diese starke Autorität die er sonst immer ausstrahlte war verschwunden.

Stattdessen sah er irgendwie...zerbrechlich aus. Er glich ein wenig dem Anblick von Hashino, nur ohne die vielen Verletzungen.
Gott Kenma, was haben sie nur mit dir gemacht Schatz?

"Lauf.", flüsterte er und seine Stimme war fast schon kraftlos. Meine Kinnlade klappte leicht runter. Laufen? Niemals würde ich jetzt einfach abhauen, nicht nachdem ich so weit gekommen war und nicht nachdem wir schon so viel bieten mussten.

Dennoch, was sollte ich tun? Aus dem Augenwinkel sah ich zu Daishou hinüber, welcher die Situation belustigt beobachtete.
Nahika hatte sich wieder mit ihrem dämlichen Grinsen auf dem Stuhl abgestützt und fuhr mit ihren Fingerspitzen Kenmas Schulter entlang.

Eifersucht kochte in mir hoch bei dem Anblick, doch ich musste dieses Gefühl beiseite schieben um einen klaren Gedanken zubehalten.

Diese Angelegenheit schien immernoch so aussichtslos das es ein Opfer geben muss oder ich mir meine Niederlage eingestehen werde.
Innerlich seufzend schloss ich meine Augen. Ich denke ich hatte meine Entscheidung getroffen.
__________________________________

Kapitel 22 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Mafia 2 ~ Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt