Pov.-(Y/N)
Ich erhob mich vorsichtig von dem Boden und nahm meine Pistole nur noch in eine Hand. Ganz genau spürte ich wie Nahika mir mit dem Lauf ihrer Waffe folgte und ich versuchte den aufkeimenden Schauder zu unterdrücken.
Mein Kopf war gesenkt und meine Haltung fast schon hilflos.
Mit meinen Augen sah ich nur leicht zu den drei Anwesenden, doch der Anblick von Kenma schmerzte sehr."Ich hab meine Entscheidung getroffen. Ihr habt gewonnen, ich gebe auf.", verkündete ich und bemerkte wie sich Kenmas Augen weiteten.
Schnell warf ich ihm einen entschuldigenden Blick zu."Hast du das gehört Kenma, mein Süßer, sie gibt einfach auf und sowas schimpft sich die Frau des Bosses.", meinte sie mit einer gestellten Schmolllippe und hatte ihre ekelhaften Hände schon wieder an meinem Freund kleben.
Mit erhobenen Händen trat ich ein paar Schritte zurück und spürte die Bodenschwelle der Tür unter meinen Füßen.
Ich musste schlucken und machte Anstalten mich umzudrehen.Allerdings tat ich dies nicht, stattdessen ließ ich meine Hand mit der Pistole in Sekundenschnelle hinuntergleiten und schoss auf Daishou, sodass zumindest Kenma außer Gefahr war.
Ich wusste doch das ich mit dieser Waffe am besten zielen konnte und beobachtete wie er zu Boden sank.
Das Messer was eben noch an Kenmas Hals lag fiel zu Boden und machte ein klirrendes Geräusch.Die Zeit schien still zu stehen und Kenma riss weit die Augen auf, als Nahika sich ruckartig von ihm löste.
Ich wusste ja das genau das passieren würde, aber das meine Waffe plötzlich klemmt hatte ich nicht geplant.
Schnell machte ich panisch auf dem Absatz kehrt.Meine Augen waren zusammen gekniffen und ich versuchte zu rennen, allerdings gehorchte mir mein Körper aufeinmal nicht mehr so wie er sollte.
"(Y/N)!", hörte ich Kenma meinen Namen schreien und ich legte meine Hände an meine Ohren während ich zu Boden sank, wartend auf den Schuss der mich mit höchster Wahrscheinlichkeit treffen würde.Vielleicht habe ich Glück und sie trifft das Sturmgewehr auf meinem Rücken.
Mein Körper zuckte heftig zusammen als der Schuss ertönte und ich biss mir mit den Zähnen auf die Zunge, doch...da war nichts.Verwundert schaute ich auf und sah hinter mich, als ich Noya dort liegen sah.
Wie ist er hierher gekommen?
Eine Schusswunde bohrte sich oberhalb seiner rechten Brust durch seine Haut.Mein Blick fiel mit vor Schock geweiteten Augen auf Nahika, welche scheinbar damit ebenso wenig gerechnet hatte wie ich.
Schnell griff ich nach Noyas Waffe und schoss auf dieses Miststück. Es war das letzte Mal das sie solche Probleme bereiten würde.
Noch völliger benommen sackte ich in der Hocke zusammen."Gerade noch rechtzeitig was?", fragte Noya leise und setzte trotz der wahrscheinlich großen Schmerzen ein Lächeln auf.
"Du Idiot, du bist so ein Idiot.", entgegnete ich und ließ meinen Kopf kurz auf seinem Bauch niedersinken.Allerdings kam mir da Kenma wieder in den Sinn und vorsichtig half ich Noya dabei aufzustehen.
Dieser hielt sich die Schulter und verzog seine Miene.
Entschuldigend strich ich über seine linke Schulter und rannte dann auf Kenma zu."Du bist hier.", kam es leise von ihm und schnell nickte ich.
Ich zog mein Messer hervor und löste mit diesem Kenmas Fesseln.
Ein erleichtertes Seufzen kam von ihm als er sich endlich wieder richtig bewegen konnte."Du hast mir echt Angst eingejagt.", flüsterte er als ich wieder nach vorne trat und rieb sich sein linkes Handgelenk.
"Das gleiche kann ich von Ihnen behaupten Herr 'Mir wird schon nichts passieren'.", erwiderte ich und sah ihn kurz vorwurfsvoll an ehe ich ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen hauchte.Hier war nicht der richtige Ort für einen richtigen, denn ich wollte so schnell wie möglich von hier weg.
Ich stützte Kenma ein wenig und er bedankte sich aufrichtig bei Noya, dafür das er mich beschützt und ihm geholfen hatte, was diesem ein breites Grinsen auf sein Gesicht lockte.
__________________________________Kapitel 23 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fanfiction(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...