Pov.-(Y/N)
"Also (Y/N) was ist genau passiert das wir alle herkommen sollten?"
Als Yaku diese Frage stellte stand ich auf und öffnete meinen Laptop.
"Kenma ist verschwunden und wir haben diese Nachricht erhalten.", erklärte ich und drehte den Bildschirm um, sodass die Anderen es sehen konnten."Ihr habt die Wahl, das Leben eures Bosses gegen die Existenz der Nekoma.", las Kuroo laut vor und sofort sahen sich alle an.
"Ich denke wir wissen alle um wen es sich bei dem Absender handelt.", seufzte ich und viele nickten zustimmend."Die Nohebi.", sprach Kuroo unsere Gedanken aus und verzweifeltes Gemurmel ging durch die Reihen.
"Sie sind eng verbündet mit der Tsubakihara. Es wird schwer werden gegen zwei Banden anzukommen. Zumal Lev noch nicht hier ist.", meinte Fukunaga und nachdenklich senkte ich meinen Blick."Wenn wir Kenma retten wollen müssen wir schnell handeln. Ich denke nicht das wir die Nekoma freiwillig aufgeben werden.", erwiderte ich wobei mir die Anderen zustimmten.
"Also werden wir kämpfen. Mal ein wenig Abwechslung.", kam es von Kai.
"Und du Kätzchen führst die ganze Operation an.", grinste Kuroo und ein Schauer lief über mein Rücken, als ihm der Rest mit einem Nicken zustimmte.Sie alle zählten jetzt auf mich.
"Trotzdem sind wir immernoch zu wenige.", warf Hashino den Gedanken der uns quälte ein.
"Ich hab möglicherweise eine Idee. Leitet schonmal alles in die Wege bis ich wieder da bin. Das Kommando übertrage ich in meiner Abwesenheit Kuroo. Hashino du kommst mit mir.", forderte ich auf und mit einem lauten Einverständnis der Truppe leerte sich der Versammlungsraum."Was hast du vor Kätzchen?", fragte Kuroo mich verwundert.
"Möglicherweise meine Würde verlieren gehen. Es wird ein Überraschungsangriff auf die Nohebi.", entgegnete ich mit einem schiefen Lächeln und verließ mit Hashino den Raum.Zusammen mit meinem Lehrling lief ich nach draußen und stieg in ein bereit gestelltes Auto ein.
In das Navi gab ich schnell eine Adresse ein und fuhr dann los.Hashino schwieg den ganzen Weg über, was mir schon etwas Sorgen bereitete. Sonst ist er ja schließlich nicht so zurückhaltend.
Allerdings war auch mir nicht nach reden zumute. Meine Gedanken hingen bei Kenma.Ich starrte kurzzeitig auf den Ring an meiner rechten Hand und unterdrückte ein Seufzen.
Es wird alles gut werden oder? Zumindest versuchte ich mir das einzureden.Als wir dem Ziel näher kamen merkte ich wie Hashino sich anspannte.
"Willst du das wirklich tun?", fragte er mich und redete zum erstenmal auf dieser zweistündigen Fahrt."Definitiv.", erwiderte ich und versuchte selbstsicher zu klingen, was mir letztendlich doch nicht ganz gelang.
Wir hielten vor dem stählernen Tor und nervös tippte ich auf dem Lenkrad herum.Meine Gedanken schweiften zu meinem alten Auto ab, welches schon ein Jahr lang etwas weiter weg von der Nekoma verwahrloste.
Ich startete den Motor wieder als sich zu meiner Überraschung das Tor wirklich öffnete.Langsam fuhr ich auf das Grundstück und hielt vor der Eingangstür.
"Auf geht's.", murmelte ich und stieg gleichzeitig mit Hashino aus.
An der Tür stand Ennoshita und musterte mich ausdruckslos.Nervös ging ich auf ihn zu.
"Was will denn die Nekoma hier?", fragte mein Gegenüber mich und lehnte am Türrahmen.
"Kann ich mit Daichi reden. Es ist dringend.", erwiderte ich und hielt seinem Blick stand."Wartet hier und wagt es euch ja nicht das Haus zu betreten.", kam es von Ennoshita und er deutete auf die Überwachungskameras, die Außen angebracht wurden.
Als er verschwand ließ ich die angestaute Luft raus und warf einen Blick nach drinnen.
Alles sieht noch genauso aus wie früher. Hatten sie möglicherweise auch ein neues Mitglied?Nach Yamamotos Tod kam bei uns ja irgendwann Hashino dazu. Außerdem mangelte es der Karasuno jetzt an zwei Mitgliedern. Mir und Narita.
__________________________________Kapitel 8 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fanfiction(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...