,, Warum ist es nur so kalt? ", beschwerte ich mich bei Kageyama, während wir zusammen zur Schule liefen.
Mittlerweile war Montag und das Wochenende war wieder vorbei. Kageyama hatte das ganze Wochenende bei mir gepennt und wir hatten uns die meiste Zeit nur die ganzen DVD's angesehen. Jetzt haben wir eine sehr lange Liste, was wir alles trainieren müssen.
,, Vielleicht weil fast Winter ist, Hohlbirne?", gab Kageyama zurück.
,, Ich weiß wohl das bald Winter ist, aber trotzdem hasse ich Kälte. Und du brauchst gar nichts zu sagen. Während wir Mädchen immer noch Röcke tragen müssen, dürft ihr lange Hosen tragen", entgegnete ich und zeigte auf meine Schuluniform.Ja, es war wirklich so. Da blieb die Schule knallhart. Trotz der Kälte müssen die Mädchen trotzdem noch in Röcken kommen. Und da ich Dummkopf keine Leggins habe, muss ich noch mit meinen Kniestrümpfen auskommen. Was ein Kack.
,, Wenigstens siehst du gut aus in deiner Schuluniform", sagte Kageyama, woraufhin ich sofort stehenblieb. Er bemerkte es und blieb auch stehen.,, Aber... ", fuhr er fort und drehte sich zu mir um. Kageyama hatte ein fettes Grinsen auf seinem Gesicht. ,, Aber sonst siehst du nie gut aus", sagte er und machte dazu noch einen Daumen hoch. Ich schnappte wütend nach Luft und boxte ihn einmal in den Bauch.,, Was soll das denn heißen? ", fragte ich ihn sauer und boxte immer weiter in seinen Bauch.
,, Ich sehe immer gut aus! ", fügte ich noch hinzu.Plötzlich spürte ich wie meine beiden Handgelenke von anderen Händen umschlossen wurden und ich an die Wand neben uns gedrückt wurde.
,, W-Was? ", fragte ich verdutzt und sah langsam nach oben. Kageyama stand ganz nah vor mir und drückte mit seinen Händen meine beiden Handgelenke neben mich an die Wand.,, Kag-... Ich meine Tobio. Was machst du da? ", fragte ich unsicher.
Was soll das du Idiot? Du bringst mich unnötig in Verlegenheit. Hör sofort auf.
Doch er machte gar keine Anstalten aufzuhören. Stattdessen fing er nur wieder blöd an zu grinsen. ,, Ich weiß", sagte er plötzlich, woraufhin ich leicht erschrak und zusammenzuckte. ,, W-Was weißt d-du?", fragte ich stotternd.
Was soll das? Hör auf zu Stottern! Aber ich kann nicht anders. Diese ganze Situation ist einfach zu unangenehm. Ich hätte nie gedacht, dass Kageyama so dynamisch ist.
Er schmunzelte.,, Ich weiß, dass du immer gut aussiehst", sagte er mit einem rauen Unterton in seiner Stimme. Ich zuckte wieder leicht zusammen. Jetzt konnte ich echt kein Wort mehr rausbringen. Mein Gesicht wurde kreidebleich.
Nach ca. 10 Sekunden langem anstarren, fing Kageyama plötzlich an laut los zu lachen. Ich fasste mich dadurch wieder und sah ihn verwundert an. ,, Warum lachst du jetzt so lauthals, Idiot? ", raunte ich ihn böse an. Er ließ meine Handgelenke los und trat einen großen Schritt zurück. Er hielt sich seinen Bauch vor Lachen. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
,, Warum lachst du jetzt so? ", fragte ich ihn wütend.,, Und nur damit du es weißt", fügte ich noch hinzu.,, Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, indem du mich so plötzlich überrumpelst. " Doch Kageyama kam garnicht dazu zu Antworten und lachte immer weiter. Ich seufzte.
,, Ich gehe schonmal vor. Kannst ja nachkommen, wenn du wieder normal bist", sagte ich und setzte mich in Bewegung. Ich hörte ein leises raues ,, Warte" , weshalb ich stehenblieb und mich wieder umdrehte. ,, Was? ", fragte ich genervt und sah das Kageyama sich wieder eingekriegt hat.,, Warte auf mich. Ich komme ja schon", sagte er, holte noch einmal tief Luft und lief zu mir. Angekommen schloss er mich in eine innige Umarmung.
,, W-Was soll das? ", fragte ich ihn irritiert.,, Bitte lass mich los. Das ist mir schon zuviel Körperkontakt mit dir heute." Kageyama drückte mich noch einmal ganz fest an sich und ließ mich dann los. Dann lächelte er mich engelsgleich an. Ich wurde sofort tomatenrot. ,, Warum lächelst du jetzt so? Tobio, das wird mir langsam echt sehr unangenehm. Was ist denn bloß los mit dir?", fragte ich besorgt. ,, Gar nichts", entgegnete er nur und lief dann weiter.Ich blick bei dem echt nicht durch. Was ist nur los mit ihm? Warum ist der plötzlich so anhänglich? Klar, wir haben in letzter Zeit viel zusammen verbracht, aber der kann mich ja nicht einfach so anfassen. Also ich meine, was dagegen habe ich jetzt auch nicht, aber trotzdem. Es geht ums Prinzip.
,,Heyy, warte mal", rief ich und schloss wieder zu ihm auf. Ich sah auf meine Handyuhr. ,, Wir müssen uns jetzt echt beeilen, wenn wir nicht zu spät sein wollen", sagte ich leicht gestresst. ,, Wenn wir zu spät kommen, ist es deine Schuld", entgegnete Kageyama. Ich sah ihn nur böse an, aber sagte nichts. ,, War natürlich nur Spaß", fügte er nach kurzer Zeit hinzu und lächelte sanft.
~Am Nachmittag beim Training~
Unser Trainer klatsche einmal in seine Hände, woraufhin wir alle sofort zu ihm sahen. ,, Sind alle fertig mit Aufwärmen? ", fragte er uns und alle bejahten. ,, Gut. Wie ihr ja wisst ist in einem Monat das Oberschultunier. Die Aufstellung haben wir ja schon besprochen." Als Ukai das sagte, schweifte mein Blick zu Hinata. Zwar zeigte er keine Regung in seinem Gesicht, dennoch wusste ich, wie verletzt er war. Und es tat mir so unendlich leid. Anscheinend bemerkte Daichi dass ich zu Hinata sah, weil er mir einmal sanft auf den Rücken klopfte um zu signalisieren, meine Aufmerksamkeit wieder dem Trainer zu zuwenden.
Ich sah wieder zu Ukai, musste aber trotzdem immer wieder an Hinata denken. Ich kenne zwar kaum einen von den Jungs richtig. Aber ich kenne das Gefühl, wenn einem sein Stammplatz weggeschnappt wird. Deswegen tat es mir umso mehr leid. Irgendwann muss ich mit Hinata mal darüber reden.,, Okay, dann fangt jetzt an zu trainieren. Wir haben viel vor uns", hörte ich Ukai sagen, woraufhin ein paar Jungs Bälle rausholten und sofort anfingen ihre Annahmen und Aufschläge zu trainieren. Ich blieb wie angwurzelt an der gleichen Stelle stehen und sah mich hilflos um.
Plötzlich spürte ich wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich sah nach hinten. Es war Kageyama mit einem Ball in der anderen Hand. Ich lächelte, woraufhin er auch lächelte. ,, Wie der Trainer schon sagte", fing er an. ,, Wir haben viel vor uns. " Mit diesen Worten kramte er die Zettel mit den Notizen heraus. Ich seufzte. ,, Na dann mal los", antwortete ich und folgte ihm aufs Spielfeld.
Angekommen stellte er sich ans Netz und ich mich kurz vor die Außenlinie. Sofort hielten alle inne und alle Blicke lagen auf uns.
Kageyama lächelte mich an.,, Wir müssen hier jetzt ne echte Show liefern. Sonst wird es peinlich ", sagte er und warf mir den Ball zu. Ich nickte, nahm ihn perfekt an und spielte ihm den Ball genauso perfekt zu. Danach verfiel ich sofort in einen sehr schnellen Sprint. Und wieder war da nur das Spielfeld, der Ball, der Zuspieler und ich. Sonst existierte nichts mehr für mich. Das ist jedesmal wieder ein wunderschönes Gefühl. Kurz vor der anderen Linie sprang ich mit voller Kraft ab. Und wieder waren sogar meine Knie fast über dem Netz. Diese Aussicht von ganz oben ist unbeschreiblich. Der Ball kam direkt vor meine Hand geflogen und ich schlug ihn mit voller Kraft auf die andere Seite. Die Zeit zwischen meinem Sprung und dem Zuspiel war nicht mal auch nur eine Sekunde. Unser erster Schnellangriff. Ich landete sanft auf dem Boden und sah zu Kageyama. Dieser hatte leicht rosa Wangen bekommen und sah mich auch an.
,, Woah", hörte ich jemanden sagen und drehte mich um. Hinata stand mit offenem Mund am Rand und starrte mich völlig perplex an. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf, ließ es aber dann sofort wieder verschwinden. Normalerweise würde er ja jetzt mit Kageyama sowas trainieren. ,, Hör mal Hinata i-", wollte ich anfangen doch er unterbrach mich. ,,Schon gut, schon gut. Du brauchst keine Schuldgefühle oder so haben. Mir geht es gut, wirklich. Ich komme damit schon klar", sagte er mit fester Stimme. Ich nickte nur.
Plötzlich spürte ich wie jemand seinen Arm um meine Schulter legte. Ich musste gar nicht nach hinten sehen, denn ich wusste schon das es Kageyama war. Warum auch immer er heute so anhänglich ist. ,, Wir sind echt ein super Team", raunte er mir leise ins Ohr, was mich doch leicht zusammenzucken ließ. Ich stieß ein leises ,, Ja" raus, da ich nicht wusste, was ich sonst antworten sollte.
---
Heyy.
Ich hab keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll/will aber ja. Hi🌚.Es wird langsam hot 😂
(1401 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader ll You are mine!
Fanfiction,,Ich kann es kaum glauben! Ich habe die offizielle Erlaubnis als Mädchen in einer Jungen-Volleyball- Mannschaft mitspielen zu dürfen! " Als die Nachricht kam war ich ja noch sehr glücklich und alle waren auch sehr nett aber irgendwann wurde es echt...