,, Wir werden euch vermissen. "
Die vier lächelten uns an.
,, Wir euch auch", sagte Daichi.
,, Bitte bringt das Team an die Spitze. Und ich bin mir sicher, dass ihr dieses Jahr die Nationalen Meisterschaften gewinnen werdet. "Jeder umarmte sie noch mal, bevor sie endgültig gingen. Kiyoko, Daichi, Sugawara und Asahi waren ab heute nicht mehr auf dieser Schule.
~~~
Seit diesem Tag war jetzt schon eine Woche vergangen. Mittlerweile waren Sommerferien und ich machte mich gerade fertig, um mit den anderen an den Strand zu gehen.
Leider hatten wir es bei den Nationalen Meisterschaften nicht sehr weit geschafft. Woran das lag wusste, glaube ich, keiner wirklich. Wir wussten nur, dass wir uns verbessern müssen. Mein erstes Schuljahr an der Karasuno war somit auch zu Ende. Unsere vier Drittklässler haben die Schule verlassen, wodurch sie natürlich auch nicht mehr im Volleyball Club waren. Außerdem wurde ich zur Kapitänin des Clubs.Ich bin echt gespannt, wie das zweite Schuljahr so laufen wird. Und welche neuen Leute unserem Club beitreten!
Gerade als ich meine Tasche nahm, klingelte es schon an der Tür. Mit einem breiten Lächeln riss ich diese schwungvoll auf und wurde direkt mit einem Kuss begrüßt. Kageyama drückte mich in meine Wohnung und küsste mich immer weiter. Nach kurzer Zeit ließ er fürs Erste ab um mich richtig zu begrüßen.
,, Na, wie geht's dir? "
,, Das war ja aber mal eine stürmische Begrüßung. "
,, Wir haben uns seit dem Abschied von den Drittklässlern nicht mehr gesehen. Ich hab dich vermisst. "
Ich lächelte und legte meine Arme um seinen Hals.
,, Ich habe dich auch vermisst. "
Kageyama drückte mich an sich und gab mir einen leichten Kuss auf meinen Scheitel. Wir verharrten so eine kurze Weile, bis er sich löste.
,, Wollen wir los? Die anderen warten bestimmt schon. "
Ich nickte. Kageyama nahm meine Hand in seine und schob seine Finger zwischen meine. (Kurzer Reim xD)
Ich sah zu ihm hoch und musste Lächeln. Er gab mir ein warmes Lächeln zurück, ehe er mich mit nach draußen zog.
~~~
Der Strand war zum Glück nicht allzu weit von meinem zuhause entfernt. Nach knapp 10 Minuten Laufzeit waren wir auch schon angekommen.
Suchend sah ich über die Fläche, um zu sehen wo die Jungs waren.,, Da vorne sind sie! "
Ich sah in die Richtung in die Kageyama zeigte und entdeckte die anderen. Schnell gingen wir zu ihnen rüber. Kurz bevor wir angekommen waren, entdeckte Noya uns schon.
,, Kageyama und Misaki sind da! "
Sofort sahen alle zu uns und lächelten.
,, Jetzt da wir vollzählig sind, wer will schwimmen? "
Tanaka wollte direkt loslegen und Noya war natürlich dabei. Blitzschnell zogen sie ihre T-Shirts aus und stürzten sich in die Wellen. Ich musste lachen.
,, Ihr beide könnt euch auf diese Decke setzen. "
Yamaguchi zeigte auf die Decke neben sich, woraufhin Kageyama und ich uns dort nieder ließen. Ich stellte meine Tasche an den Rand und sah zu Noya und Tanaka herüber. Die beiden machten gerade einen Wettbewerb. Derjenige der schneller am Ziel war hatte gewonnen.
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader ll You are mine!
Fanfiction,,Ich kann es kaum glauben! Ich habe die offizielle Erlaubnis als Mädchen in einer Jungen-Volleyball- Mannschaft mitspielen zu dürfen! " Als die Nachricht kam war ich ja noch sehr glücklich und alle waren auch sehr nett aber irgendwann wurde es echt...