Misaki POV
Als ich das Lehrerzimmer betrat, wurde ich direkt von einem Lehrer begrüßt.,, Hallo, du musst Misaki Takamura sein oder? ", fragte er. Kurz wunderte ich mich, aber antwortete dann:,, Ja, die bin ich." Der Lehrer lächelte und stellte sich als Herr Takeda vor. Ich nickte nur. Er bat mich ihm zu folgen, was ich auch tat. ,, Hier ist das Büro des Direktors", sagte er, als wir vor einer großen Tür hielten.,, Geh einfach rein, ich warte hier. Dann kann ich dir gleich deine Klasse zeigen. " Ich nickte, klopfte an die Tür und ging hinein.
,, Hallo Takamura", wurde ich vom Direktor begrüßt.,, Bitte setzen sie sich. " Ich tat was er sagte und setzte mich auf einen großen Stuhl vor seinem Schreibtisch. Kurz darauf kramte er einen Ordner heraus.,, Ich war ja echt überrascht, als ich plötzlich gestern Mittag diesen Anruf erhielt", sagte er, während er ein paar Zettel aus dem Ordner rauszog.
,, Ich meine, dass war ja alles etwas plötzlich und so auf den letzen Drücker. Aber ich nehm es mal so
hin. " Er legte mir ein paar Zettel vor meine Nase.,, Diese Zettel müssen sie noch unterschreiben. Die wurden mir von der japanischen Regierung gestern noch geschickt. " Ich nickte, nahm mir einen Stift und unterschrieb jeden der Zettel sorgfältig. ,, Haben sie auch den Antrag dabei? ", fragte mich der Direktor.,, Ja, warten sie kurz", erwiderte ich und zog den Zettel aus meiner Jackentasche.,, Hier. " Ich legte ihm den Zettel auf seinen Schreibtisch.,, Okay, perfekt. Dann unterschreib ich den auch. Ich habe übrigens dem Capitän der Mannschaft noch nicht Bescheid gesagt, aber der Lehrer der sie grade begrüßt hatte, ist der zuständige Lehrer für den Volleyball-Club. " ,, Herr Takeda, oder? ", fragte ich nochmal vorsichtshalber.,, Ja richtig", antwortete mir der Direktor. Er unterschrieb den Zettel , kopierte ihn und gab ihn mir dann zurück.
,, Diesen Zettel müssen sie dem Lehrer gleich übergeben. Er wird dann später mit ihnen zu der Turnhalle, wo die Jungs trainieren, gehen. " Ich nickte und sagte:,, Okay, danke für ihre Mitarbeit. Das ist ja nicht selbstverständlich. " Ich stand auf, verbeugte mich und verließ dann das Büro.,, Und hat alles geklappt? ", fragte mich Herr Takeda direkt, als ich aus dem Büro raus kam. Ich lächelte, gab ihm den Zettel und sagte:,, Ja, alles super. " ,, Das ist schön. Dann folge mir bitte. Ich zeige dir dann dein Klassenzimmer. " Ich nickte und folgte ihm.
~~~
Wir hielten vor dem Klassenzimmer der 1-3. ,, So, da wären wir. Bist du aufgeregt? ", fragte er mich. Ich überlegte. Ja ich war schon etwas aufgeregt, aber der Gedanke später die anderen Spieler kennenzulernen, machte mich noch viel nervöser. ,, Ein bisschen", antwortete ich. Er nickte und klopfte an die Tür. Auf der anderen Seite wurde ein "Hinein" gerufen, woraufhin der Lehrer und ich eintraten.
Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich schaute auf den Boden. Okay, vielleicht bin ich doch sehr sehr aufgeregt. Reiß dich zusammen, Misaki. Ich ging gemeinsam mit Herr Takeda nach vorne zum Pult der Lehrerin. Er entschuldigte erstmal, dass wir zu spät waren, aber es gab noch wichtige Dinge zu besprechen meinte er. Mittlerweile traute ich mich meinen Blick kurz über die Klasse schweifen zu lassen. Ich brauch gar nicht nervös zu sein. Die kennen sich ja auch noch nicht alle. Ist ja schließlich das erste Jahr. Aber trotzdem habe ich echt Angst und... WAS?! Ich traute meinen Augen nicht. Dort in der hinteren Reihe saß der Junge mit dem ich gestern zusammengestoßen war. Okay Misaki, beruhig dich. Vielleicht ist es auch nur eine Verwechslung. Ich meine, solche Zufälle kann es doch garnicht geben... Oder?
Herr Takeda tippte mir auf die Schulter, worauf hin ich aus meinem Gedankengang erwachte.,, Du kannst dich nach da hinten setzen", sagte er und zeigte direkt auf den Platz rechts von dem Jungen. Kann es noch schlimmer kommen? Aber da ich jetzt keinen Stress anfangen wollte, ging ich zu dem Platz hin und setzte mich. Ich spürte den kalten Blick von dem Jungen auf mir. Er muss es sein. Sonst würde er mich ja nicht so anstarren. Oh nein, bitte nicht. Herr Takeda verabschiedete sich und verließ den Raum. Die Lehrerin fing an, die Anwesenheitskontrolle durchzuführen. Ich versuchte mir alle Namen gut einzuprägen, bis ich einen Namen hörte, der mir sehr bekannt vorkam.,, Kageyama Tobio?", fragte die Lehrerin. Der Junge neben mir antwortete:,, Anwesend. " Ich schluckte. Er ist es wirklich. Aber was ist das bitte für ein krasser Zufall? Ich bin doch verflucht. Plötzlich hörte ich meinen Namen.,, Takamura Misaki?" Ich sah auf und sagte:,, Anwesend. " Wieder spürte ich den Blick von Kageyama auf mir. Was will der eigentlich? Ich sah zu ihm und für einen kurzen Moment kreuzten unsere Blicke sich. Doch Kageyama sah schnell weg. Pussy.
~~~
Der Rest der Schulstunden lief ganz okay. Kageyama sah mich nicht mehr an und ich konnte mich gut konzentrieren. Aber jetzt war es endlich so weit. Ab zum Volleyball-Club. Ich nahm meine Tasche und verließ schnell den Klassenraum. Vor der Tür stand auch schon Herr Takeda um mich abzuholen.,, Hallo", begrüßte er mich freudig.,, Wie lief es? " Ich lächelte und antwortete:,, Ganz gut, aber ich möchte jetzt nicht über Schule reden. Ich will endlich die anderen Club-Mitglieder kennenlernen! " Herr Takeda lachte nur und machte eine Handbewegung, die deuten sollte, das ich ihm folgen soll.
~~~
Das ist sie. Die Turnhalle der Karasuno. Der Lehrer und ich hielten vor der Tür der Turnhalle. Man hörte schon das Quietschen der Schuhe in der Turnhalle.,, Wie man hört, trainieren die Jungs schon fleißig. Es sollten auch eigentlich alle da sein. Bist du bereit? ", fragte er mich. Ich nickte nur, da ich einfach kein Wort rausbringen konnte. Daraufhin öffnete Herr Takeda die Tür zur Turnhalle und wir traten ein.
---
Ich weiß nicht was ich schreiben soll aber jaaaaa.
Es wird spannend :)
(959 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader ll You are mine!
Fanfiction,,Ich kann es kaum glauben! Ich habe die offizielle Erlaubnis als Mädchen in einer Jungen-Volleyball- Mannschaft mitspielen zu dürfen! " Als die Nachricht kam war ich ja noch sehr glücklich und alle waren auch sehr nett aber irgendwann wurde es echt...