Tendo und ich nahmen einen Bus um in das Zentrum der Stadt zu kommen. Wir schlenderten durch die Stadt und besuchten ein paar Klamottengeschäfte. Ich fand sogar ein T-Shirt und eine kurze Hose für mich und Tendo fand auch etwas.
Nachdem wir fertig waren, setzten wir uns in ein Café und erholten uns von der Rumrennerei.,, Meine Beine tun so weh", beschwerte Tendo sich.
,, Ich dachte nicht, dass du so eine Memme bist. "
,, Bin ich auch nicht. Aber wir sind jetzt fast drei Stunden rum gelaufen. Und ihr Frauen seid wirklich so anstrengend, wie immer gesagt wird."
,, Was soll das denn heißen? "
,, Du wolltest in so viele Geschäfte rein, anstatt dich mal für eins zu entscheiden. Und in fast allen hast du nicht mal was gefunden. "
,, Ich musste mir halt sicher sein. "
,, Sag ich doch. Anstrengend. "
Tendo nahm seine Tasse und nahm einen Schluck von seinem Tee.
Ich sah ihn nur böse an, aber sagte nichts dazu. Er warf mir einen belustigten Blick zu.~~~
Gegen 19 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg zur Shiratorizawa. Tendo brachte mich noch zu meinem Zimmer.
,, Ich fand den Nachmittag heute echt schön. Danke , dass du mir die Stadt gezeigt hast", bedankte ich mich bei ihm.
,, Ich fand es heute auch sehr schön. "
,, Ich dachte es war anstrengend mit mir. "
,, Ja, das war es auch. "
Ich sah ihn erneut böse an.
Er kam lachend auf mich zu.
,, Darf ich dich umarmen? "Ich nickte nur.
Tendo legte vorsichtig seine Arme um meinen Oberkörper.,, Du musst die Wahrheit halt akzeptieren", sagte er belustigt.
,, Haha. Heute sehr lustig unterwegs, oder wie? "
Tendo löste sich aus der Umarmung und legte seine Hände auf meine Schultern.
,, Aber jetzt im Ernst. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. "
Ich lächelte ihn sanft an.
Er nahm seine Hände weg und ging einen Schritt zurück.
,, Darf ich dich noch was fragen? "
,, Ja klar. "
,, Was ist eigentlich mit Kageyama? Du hast heute nicht einmal auf dein Handy gesehen, seid wir losgegangen sind. Ist alles okay? "
,, Er hatte mir vorher nicht geantwortet und danach hatte ich keine Möglichkeit mehr dazu. Aber ich schau gleich nach. "
,, Okay, gut. Dann bis morgen. "
,, Bis morgen! "
Ich schloss die Tür hinter mir und ging ins hintere Teil meines Zimmers. Zuerst zog ich mir etwas bequemes an und schminkte mich ab. Dann ging ich ins Bad um meine Zähne zu putzen. Als ich mit allem fertig war, schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy.
Keine neue Nachricht.Ich ging auf WhatsApp und sah, dass Kageyama meine Nachricht noch nicht mal angesehen hatte.
Ist vielleicht irgendwas passiert?
Ich entschied mich, Suga zu schreiben.
~~~
~Chat~
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader ll You are mine!
Fanfiction,,Ich kann es kaum glauben! Ich habe die offizielle Erlaubnis als Mädchen in einer Jungen-Volleyball- Mannschaft mitspielen zu dürfen! " Als die Nachricht kam war ich ja noch sehr glücklich und alle waren auch sehr nett aber irgendwann wurde es echt...