Als der Bus hielt, nahm ich meine Taschen und stieg schnell aus. Sofort erkannte ich eine Person die mir sehr bekannt vorkam. Ushijima stand am Tor und schien auf mich zu warten. Ich atmete einmal tief durch, ehe ich in seine Richtung ging.
,, Hallo Misaki. Lange nicht gesehen. "
,, Hey. "
Ushijima musterte mich.
,, Soll ich dir etwas abnehmen? "
Ich nickte und hielt ihm eine meiner Taschen entgegen. Er nahm sie in seine Hand, wobei er meine streifte.
Ich zuckte leicht zusammen bei dieser Berührung. Ushijima fing an zu grinsen.,, Folg mir. Ich zeig dir wo du die nächsten Wochen "wohnen" wirst. "
Sofort setzte er sich in Bewegung und ich folgte ihm brav. Nach kurzer Zeit waren wir auch schon in den Fluren und gingen an zigtausenden Wohnräumen vorbei, bis wir endlich bei meinem ankamen. Ushijima nahm einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Tür vor uns auf. Er trat zuerst ein und hielt mir dann die Tür auf. Ohne ein Wort ging ich an ihm vorbei und begab mich weiter ins Zimmer.
Die Wände waren geschmückt mit ein paar Bildern und auf der Fensterbank standen ein paar Pflanzen. Ein relativ großes Doppelbett nahm fast den ganzen Raum ein. Es war gerade so noch Platz für einen Schrank und einem kleinen Tisch mit einem Stuhl.
Es erinnerte mich alles ein bisschen an ein Hotelzimmer.
Ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel und Schritte näher kamen. Plötzlich spürte ich einen warmen Atem an meinem Hals. Mein Körper erstarrte komplett.,, Möchtest du ein bisschen Volleyball spielen? ", hörte ich Ushijima leise fragen. ,, Gegen dich zu spielen ist zwar spannend, aber mit dir sicher spaßiger."
Ich schluckte.
,, O-Okay, aber ich müsste mich noch eben umziehen. "
Ushijima entfernte sich wieder von mir.
,, Gut. Ich warte vor der Tür. "
Daraufhin ging er wieder aus meinem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die Luft angehalten hatte und musste ein paar Mal Husten.
Was war das bitte gerade? Warum ist er mir plötzlich so nahe gekommen?
Langsam stellte ich meine Taschen auf den Boden ab und kramte meine Sportsachen heraus. Ich bemerkte, dass ich leicht zitterte. Nach kurzer Zeit hatte ich eine kurze Hose und ein einfaches T-Shirt gefunden und zog mich um. Als ich fertig war, nahm ich noch den Schlüssel den Ushijima auf meinen Tisch gelegt hatte und umklammerte ihn fest, ehe ich die Tür öffnete und mich mit ihm in Richtung Turnhalle begab.
~~~
,, Sie ist hier. "
Ushijima und ich betraten gerade die Turnhalle, woraufhin er sofort auf uns aufmerksam machte. Natürlich sahen alle direkt zu uns. Ich konnte erkennen, dass alle Spieler der Shiratorizawa hier waren. Also genau die, gegen die ich gespielt hatte.
Mein Gesicht lief sofort rot an und ich senkte meinen Kopf.Ich weiß nicht wieso, aber diese Situation ist irgendwie unangenehm.
Ich spürte tausende Blicke auf mir und atmete einmal tief durch, ehe ich meinen Kopf wieder hob und leicht lächelte.
,, Hey Jungs. "
Kurz starrten mich alle nur an, bis sie auf mich zu kamen und mich alle nacheinander umarmten, was sehr überraschend kam.
,, Schön dich wiederzusehen", sagte einer von ihnen und alle anderen nickten zur Bestätigung.
,, Ich freue mich auch euch wiederzusehen. Bin mal gespannt wie das Trainingscamp so abläuft, weil eigentlich durfte ich das bisher ja noch gar nicht. "
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader ll You are mine!
Fanfiction,,Ich kann es kaum glauben! Ich habe die offizielle Erlaubnis als Mädchen in einer Jungen-Volleyball- Mannschaft mitspielen zu dürfen! " Als die Nachricht kam war ich ja noch sehr glücklich und alle waren auch sehr nett aber irgendwann wurde es echt...