Kageyama POV
,, Hinata du Idiot! Streng dich mehr an, sonst wird das nie klappen! ", schrie ich Hinata an.,, Da ist er ja wieder. Der König... ", flüsterte Tsukishima, was ich aber hörte.
,, Arghhh... Hör auf mich so zu nennen, Idiot. " ,, Existiert eigentlich noch ein anderes Schimpfwort in deinem Wortschatz außer Idiot? ", fragte Tsukishima gehässig. Daichi seufzte.,, Jetzt beruhigt euch doch mal wieder." Er setzte ein sehr strenges Gesicht auf.,,Weil wenn nicht, dann könnt ihr gleich 100 Strafrunden
laufen." Alles wurde still, bis Sugawara uns wieder anspornte:,, Ok Leute. Los trainieren wir weiter. " Alle riefen gleichzeitig:,, Jaaa! "Misaki POV
Quietschend öffnete sich die Tür zur Turnhalle. Erst ging Herr Takeda hinein und ich folgte ihm, während ich mich leicht hinter ihm versteckte. Ich bin echt sehr nervös. Was sie wohl dazu sagen werden? Ich konnte niemanden sehen, da ich mein Gesicht hinter Herr Takeda's Rücken versteckte. Irgendein Junge schien uns bemerkt zu haben, denn er rief:
,, Herr Takeda ist da! Los, kommt alle zusammen! " Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor. Ich hörte ganz viele Schritte und schloss meine Augen. Ich hab echt Angst.,, Also erstmal, Hallo Jungs", fing Herr Takeda an, woraufhin alle gleichzeitig Hallo zurück riefen.,, Ich habe hier jemandem, der gerne dem Volleyball-Club beitreten würde. " Mit diesen Worten trat er zur Seite und ich stand offen und alleine vor einer Horde Jungs. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in ein paar erstaunte und bekannte Gesichter. Ich schnappte nach Luft. Das sind doch die drei Jungs von heute Morgen! Sugawara, Daichi und Tanaka!
Ein paar Sekunden war Stille, bis auf einmal ein Junge aus der Horde auf mich zu sprang.,, Jaaa! ", rief er.,, Wir kriegen eine zweite Managerin. Und auch noch so eine hübsche. " Ich trat zur Seite, wodurch er an mir vorbei flog und auf dem Boden landete. Doch er stand direkt wieder auf und stellte sich vor:,, Hallo, freut mich dich kennenzulernen. Ich heiße Yuu Nishinoya, aber du kannst mich ruhig Noya nennen. " Ich nickte und stieß ein leises ,,Okay" raus. Dann drehte ich mich wieder zu den anderen Jungs um. Ich verbeugte mich und sagte:,, Hallo, schön euch kennenzulernen. Ich heiße Misaki Takamura und ich würde gerne dem Volleyball-Club beitreten, wenn das okay wäre. " Langsam richtete ich mich wieder auf und sah wie Sugawara lächelte.,, Also bist du es wirklich. Hätte ich mir eigentlich denken können, weil ich an deiner Tasche diesen kleinen Volleyball Anhänger gesehen habe. Klar würden wir dich gerne dabei haben. Wäre bestimmt cool noch eine zweite Managerin zu haben, oder Daichi? " Daichi nickte und sagte:,, Wenn du willst, kannst du direkt als Managerin anfangen. " Herr Takeda lachte, worauf hin sich alle zu ihm drehten und die Aufmerksamkeit von mir abging. Puuh endlich. Wie anstrengend wenn dich alle ansehen.
Aber ich musste auch schmunzeln. Schon lustig wie die Jungs alle auf dem Holzweg sind. Ich bin echt auf deren Gesichter gleich gespannt.
,, Also... ", fing Herr Takeda an, zog den Antrag aus seiner Jackentasche und drückte ihn Daichi in die Hand.
,, Misaki wird euch nicht als Managerin beitreten. Bitte Daichi, les mal vor was auf dem Zettel steht. "Langsam begann er vor zulesen.
,, Das ist die offizielle Bestätigung, das Misaki Takamura, zu dem jetzigen Stand 16 Jahre alt, wohnhaft in der Stadt Sendai, in einer... " Er stockte und sah auf. Herr Takeda und ich lächelten verschmitzt.,, Lies weiter, Daichi", sagte Herr Takeda freudig.
Kurz sah Daichi mich verwirrt an und fuhr dann fort:,,..., in einer Jungen-Volleyball-Mannschaft als Spielerin mitspielen darf. "
,, Was?!" , rief ein Junge mit braunen zusammengebunden Haaren. ,, Das kann doch nicht wahr sein. " Daichi sah erst mich, dann Herr Takeda an.
,, W-Wie? ", fragte er verwirrt, doch der Lehrer zuckte nur mit den Schultern. Das ist echt lustig wie verwirrt die alle gucken. Ich könnte jetzt so los lachen.
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader ll You are mine!
Fanfiction,,Ich kann es kaum glauben! Ich habe die offizielle Erlaubnis als Mädchen in einer Jungen-Volleyball- Mannschaft mitspielen zu dürfen! " Als die Nachricht kam war ich ja noch sehr glücklich und alle waren auch sehr nett aber irgendwann wurde es echt...