Teil 2 Kapitel 5

1.5K 71 58
                                    

,, Kann ich dich zu deinem Zimmer begleiten? "

Ich sah Ushijima fragend an.

,, Wieso? "

,, Ich möchte mit dir über etwas... reden. "

Natürlich wurde ich sofort skeptisch.

,, Und über was? "

Ushijima sah sich kurz um ehe er sich wieder mir zuwandte.

,, Bitte. "

Ich seufzte.

,, Okay, meinetwegen. "

Er nickte und folgte mir bis zu meinem Zimmer. Auf dem Weg dorthin sagte er kein einziges Wort.
Angekommen schloss ich die Tür auf und ließ ihn eintreten.

,, Ist es okay wenn ich mich auf dein Bett setze? "

,, Ich denke schon. "

Er nickte und nahm Platz auf meinem Bett. Damit es nicht unangenehm wurde, setzte ich mich auf einen Stuhl, welcher neben dem kleinen Tisch stand.

,, Setzt du dich nicht aufs Bett? "

,, Warum sollte ich? "

Ushijima zuckte mit den Schultern.
Ich spürte plötzlich ein komisches Gefühl in meinem Magen.

,, Also, worüber wolltest du mit mir reden? "

Gespannt wartete ich darauf, dass er etwas sagte, jedoch blieb er still und starrte mich nur an.

,, Ushijima? "

Er saß seelenruhig auf meinem Bett ohne auch nur eine Wimper zu zucken. Es sah so aus, als würde er nicht mal mehr atmen.
Langsam fing mein Magen an weh zu tun. Ich spürte wie sich etwas ekeliges in meinem Mund sammelte. Blitzschnell sprang ich auf und rannte in mein Bad. Ich kniete mich vor die Toilette und hielt meinen Kopf über sie. Es war zwar nicht viel, jedoch kam etwas von dem Essen wieder hoch, welches ich vorhin gegessen hatte. Langsam zog ich meinen Kopf wieder zurück und lehnte mich an die Wand daneben. Plötzlich hörte ich Schritte und sah hoch. Ushijima war mittlerweile auch her gekommen und lehnte sich an den Türrahmen.

,, Alles gut? "

Er fragte dies zwar, sah aber kein bisschen besorgt aus. Ich nickte.

,, Ja, geht wieder. "

Ich wandte meinen Blick wieder von ihm ab und sah an mir runter. Anscheinend hatte ich nicht ganz getroffen, denn es waren ein paar Flecken auf mein Oberteil gekommen.
Ich seufzte und versuchte aufzustehen, jedoch wollten meine Beine wohl nicht, weshalb ich wieder auf den Boden fiel.

,, Soll ich dir helfen? "

Ich sah zu Ushijima und nickte langsam.

,, Ja, bitte. "

Er stieß sich vom Türrahmen ab und ging auf mich zu. Angekommen beugte er sich zu mir runter und hob mich mit Leichtigkeit hoch. Vorsichtig legte ich meine Arme um seinen Hals.

,, Ich hätte nicht gedacht, dass du so leicht bist, Misaki. "

,, Vielleicht bist du auch einfach nur stark. "

Ushijima sagte nichts darauf und trug mich aus dem Bad. Er setzte mich auf meinem Bett ab und ging einen Schritt zurück.

,, Zieh dein Oberteil aus. "

Entgeistert sah ich zu ihm hoch.

,, Spinnst du?! "

,, Ich mach schon nichts. "

Kageyama x Reader ll You are mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt