Teil 2 Kapitel 4

1.8K 77 27
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Ich sah auf meinen Wecker. 7:24 .
Ja, wir mussten hier so früh aufstehen. Um 8 Uhr gab es nämlich Frühstück und um 9 Uhr fing das Training an. Ich stand auf und suchte mir etwas zum Anziehen heraus. Am Ende entschied ich mich erstmal für eine graue Jogginghose und einen schwarzen Hoodie. Nach dem Frühstück würde ich mir dann natürlich Sport Sachen anziehen.
Danach ging ich ins Bad um mein Gesicht zu waschen und meine Haare zu richten. Ich band sie zu einem hohen Zopf zusammen und machte daraus einen Dutt. Insgesamt war das zwar alles ein Gammellook, but who cares?

Ich nahm mein Handy und schrieb erstmal Kageyama. Tatsächlich antwortete er sogar direkt.

~~~

Chat:

Misaki:
Guten Morgen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich liebe dich <3 7:49

Kageyama:
Guten Morgen, wünsche ich dir auch.
Ich liebe dich auch <3 7:50

~~~

Er ist einfach so süß.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür, weshalb fast mein Handy aus meiner Hand fiel, weil ich mich so erschreckte. Zum Glück konnte ich es noch rechtzeitig auffangen.
Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und öffnete die Tür.
Zu meiner Überraschung stand dort nicht Ushijima, was ich echt erwartet hätte, sondern Semi.

,, Hey. Ushijima hat mich gefragt ob ich dich holen könnte, da du wahrscheinlich noch nicht weißt wo wir essen. "

,, Das weiß ich tatsächlich noch nicht. Danke. "

,, Kein Problem, folg mir einfach. Und vergess nicht abzuschließen. "

Ich lächelte und befolgte seinen Rat.
Diesmal schloss ich die Tür ohne Probleme ab und folgte ihm danach in Richtung Essenssaal.

~~~

Semi hielt mir die Tür auf und ich trat ein. Direkt wurde es still und alle sahen zu uns.

Es sind so viele Leute hier. Und die meisten kenne ich noch gar nicht.

Ich fing langsam an nervös zu werden. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Rücken, die mich vorsichtig nach vorne stubste. Ich sah hinter mich und sah Semi der mich sanft anlächelte.

,, Ignoriere sie einfach und setze dich zu uns. "

Daraufhin ging Semi an mir vorbei in Richtung eines Tisches, wo die anderen Spieler der Shiratorizawa saßen. Langsam folgte ich ihm, während ich auf den Boden sah. Angekommen nahm ich Platz zwischen Semi und Ushijima.

,, Guten Morgen, Misaki. "

Ich sah hoch zu Ushijima.

,, Guten Morgen. "

Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und sah mir in meine Augen.

,, Das Wichtigste ist, dass du dich nie unterkriegen lässt. Es kann sein, dass ein paar von ihnen dich noch nie spielen gesehen haben, sondern nur von dir gehört haben. Zeig ihnen einfach gleich wie gut du spielen kannst, okay? "

Ich nickte langsam.

,, Wir werden erst später zu euch stoßen, weshalb du erstmal auf dich alleine gestellt bist. "

Kageyama x Reader ll You are mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt