18. Kapitel

2.9K 127 50
                                    

Mittlerweile war der nächste Tag und wir saßen gerade alle in der Turnhalle. Wir redeten über das anstehende Turnier gegen die Shiratorizawa in einer Woche.

,, Die Aufstellung lassen wir so wie bei dem Spiel gegen die Seijoh", sagte Ukai gerade. ,, Ich denke, dass ihr so am besten zurecht kommt. Ist das okay für alle? " Wir nickten.
,, Gut. Dann fangt jetzt an zu trainieren. "
Ich stand auf und ging zu Kageyama.
,, Ey du", sagte ich und er sah zu mir runter. ,, Wollen wir trainieren? "
,, Ne habe heute keine Lust auf dich", antwortete er nur und sah wieder weg. Ich zog meine Augenbrauen hoch. ,, Gut. Okay", sagte ich und drehte mich in die Richtung von Suga. ,, Hey Suga. Willst du mit mir tr-", wollte ich sagen, jedoch hielt plötzlich jemand von hinten meinen Mund zu.
Ich versuchte die Hand zu entfernen, doch sie bewegte sich nicht.
Kageyama legte seine andere Hand an meine Hüfte und beugte sich über meine Schulter. ,, Wolltest du gerade wirklich jemand anderen fragen? ", fragte er leicht sauer. Ich nickte.
Er atmete einmal tief aus, was man sehr laut hörte. Dann nahm er seine Hand von meinen Mund und legte diese auf meine Schulter. Kageyama beugte sich runter zu meinem Ohr.
,, Ich hab eh noch eine Rechnung mit dir offen, wegen der Sache von gestern. Ich hoffe du hast es nicht vergessen", flüsterte er. ,, Du hast zuerst zurückgezogen", beschwerte ich mich.
,, Also haben wir hier gar keine Rechnungen offen. " Ich schob ihn von mir weg. ,, Ich versteh auch nicht was dein Problem ist", fuhr ich fort.
,, Du hast doch gesagt, dass du nicht mit mir trainieren willst. Also selber Schuld wenn ich jemand anderen frage. " Ich sah wie Kageyama schluckte.

Ich glaube ich habe ihn noch nie richtig sauer gesehen. Bisher gab es ja auch noch keinen Grund dazu. Aber jetzt doch auch nicht.

,, Stell dich nicht so an", sagte ich noch und ging in die Richtung der anderen.
Doch Kageyama packte mein Handgelenk und zog mich zu sich zurück. Langsam sah ich zu ihm hoch. Sein Gesichtsausdruck war irgendwie komisch.

Was ist nur heute los mit dem Typ? Warum ist er so komisch drauf?

,, Wir trainieren jetzt zusammen", sagte er entschlossen und zog mich mit auf das Spielfeld.

Angekommen befreite ich mich aus seinem Griff. ,, Jetzt warte mal eine Sekunde", sagte ich und er drehte sich zu mir um. ,, Kannst du mir bitte mal erklären was heute mit dir los ist?"
Kageyama vergrub sein Gesicht in seine Hände und seufzte.
,, Es tut mir leid Misaki", hörte ich ihn sagen. ,, Ich weiß auch nicht." Ich trat einen Schritt näher und legte meine Hände auf seine beiden Schultern. Langsam nahm er seine Hände von seinem Gesicht weg und sah mich an.
Ich schenkte ihm ein warmes und sanftes Lächeln. Er gab mir genauso eins zurück, bevor er mich in eine innige Umarmung schloss. Ich schmiegte meinen Körper an seinen. Plötzlich wurde mir ganz warm ums Herz.

Was ist das nur für ein Gefühl?

,, Kageyama? ", flüsterte ich. ,, Ja? "
Ich blieb still, da ich nicht einmal wusste, was ich überhaupt sagen wollte. Kageyama nahm seine Hand und legte sie auf meinen Hinterkopf. Zärtlich strich er mir durch meine Haare. Ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust und legte meine Hände auch an seinen Hinterkopf.
Lange verharrten wir so.

Doch dann tippte mir jemand auf die Schulter. Langsam löste ich mich von Kageyama und sah hinter mich. Dort stand Daichi, der uns beide lächelnd ansah. ,, Es ist wirklich schön euch beide so zu sehen", sagte er. ,, Aber vielleicht solltet ihr das auf später verschieben und jetzt trainieren. "
Kageyama und ich nickten. Daichi klopfte mir einmal auf die Schulter und ging zu den anderen zurück. Ich drehte mich wieder zu Kageyama und lächelte.
,, Also, wollen wir anfangen? ", fragte ich vorsichtig. Er nickte nur und holte einen Ball. Ich sah ihm hinterher und beobachtete jeder seiner Bewegungen.

Er ist so toll. Er kann sehr dominant sein aber auch sehr zärtlich und vorsichtig. Ich weiß nicht warum. Aber ich mag ihn eindeutig. Und das sehr. Ich muss es ihm sagen. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Gibt es für so etwas überhaupt den richtigen Zeitpunkt?

Kageyama kam zurück mit einem Ball in der Hand, weshalb ich meinen Gedankengang unterbrach. ,, Wollen wir den Schnellangriff nochmal üben? ", fragte er und ich nickte.

~~~

,, Es ist echt kalt heute Abend", sagte ich und schlang meine Arme um mich. Kageyama und ich waren gerade auf dem Weg zu mir nach Hause. Das Training ging heute etwas länger, weshalb es jetzt schon fast 20 Uhr war.

,, Es ist ja schon November, also kein Wunder", sagte er nur.
,, Das weiß ich auch", antwortete ich schnippisch. ,, Du bist so unromantisch", fügte ich noch hinzu.
Kageyama sah zu mir runter.
,, Wieso? ", fragte er. ,, Normalerweise müsstest du mir jetzt deine Jacke anbieten", sagte ich und sah zu ihm hoch. Kageyama sah verwirrt aus.
,, Aber dann wäre mir ja kalt", entgegnete er. Ich starrte ihn fassungslos an. ,, Weißt du was? Vergiss es einfach. " Schnell sah ich wieder weg und fing an etwas schneller zu gehen.

,, Hey, jetzt beruhig dich doch mal", hörte ich ihn sagen, wurde aber nicht langsamer. Plötzlich griff er nach meinem Arm und zog mich neben sich. ,, Willst du etwas essen gehen? Ich glaube es wäre zu spät, jetzt noch etwas selber zu kochen. Und dann kannst du dich auch aufwärmen", schlug er vor. Ich nickte langsam. Kageyama glitt mit seiner Hand an meinem Arm runter bis er an meiner Hand war. Er schob seine Finger zwischen meine und drückte meine Hand einmal fest. Dann lief er los und zog mich neben sich her.

~~~

,, Wie war dein Essen?", fragte er mich. ,, Gut", antwortete ich nur und sah auf meinen nicht ganz leeren Teller. Ich hörte wie Kageyama seufzte. ,, Entschuldigen sie. Ich hätte gerne die Rechnung ", sagte er zu einem der Kellner. Kurz darauf kam der Kellner mit der Rechnung wieder und Kageyama zahlte ihm den Betrag.
,, Vielen Dank", sagte er noch, ehe er aufstand. Ich stand auch langsam auf und nahm meine Tasche. Dann spürte ich wie Kageyama wieder meine Hand nahm, woraufhin ich zu ihm hoch sah. Er lächelte nur und zog mich nach draußen. ,, Jetzt ist es ja noch kälter", bemerkte er. Ich starrte auf den Boden. Plötzlich spürte ich wie Kageyama etwas um mich legte. Als ich aufsah erkannte ich, was es war. Kageyama legte erst seine Jacke um meine Schultern und dann seinen Arm. ,, Bin ich jetzt romantisch genug? ", fragte er leicht lachend. Ich stupste ihm einmal mit meinem Ellbogen in die Seite.
,, Klappe", sagte ich nur.
Dann liefen wir los. Er seinen Arm um mich liegend und ich eng an ihn geschmiegt.

Ich liebe dich, Tobio Kageyama.

---

Ich habe eindeutig zu lange romantische Musik währenddessen gehört 😂 Aber ich finde es auch irgendwie süß :)

(1126 Wörter)

Kageyama x Reader ll You are mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt