Kann die Schule nicht endlich enden? So ätzend. Das versteht doch eh keiner. Ich legte meinen Stift auf den Tisch und sah zu Kageyama. Er bemerkte, dass ich ihn ansah und lächelte mich nur blöd an.
,, Verstehst du das nicht? ", flüsterte er mir leise zu. Ich schüttelte den Kopf.
,, Hast wohl nichts in der Birne. " Er tippte sich an seine Stirn und grinste verschmitzt.,, Idiot", raunte ich ihm zu und sah wieder nach vorne zum Lehrer. Das kriegt er noch zurück.~~~
,, Endlich vorbei. Wieso müssen die uns immer so ein Scheiß beibringen? Das bringt mich doch später im Leben nicht weiter, wenn ich eh ein Sportstudium mache", beschwerte ich mich, als ich mit Kageyama zur Sporthalle lief.
,, Heul nicht rum", sagte er.,, Vor allem musst du erstmal ein Sportstudium kriegen. Das ist nicht so einfach. Man muss schon was drauf haben. " Ich grinste.,, Also wirst du wohl keins kriegen, oder wie? " Kageyama blieb stehen, woraufhin ich auch stehen blieb. Er sah mich so durchdringend an, woraufhin mir ein kalter Schauer über den Rücken jagte.,, Jetzt seh mich nicht gleich so an, als würdest du mich töten wollen. Das war doch nur Spaß. Ich hab gestern doch schon gesagt, dass du was drauf hast", versuchte ich mich irgendwie zu retten. Leicht Angst hatte ich vor dem Kerl ja schon. Sein Blick änderte sich wieder ruckartig zu seinem normalen grimmigen Blick und er lief weiter. Ich folgte ihm wieder.,, Kannst du mal aufhören immer so grimmig zu gucken? Das macht einem ja Angst" , sagte ich zu ihm. ,, Das ist nun mal mein Gesicht. Kann ich ja nichts für", antwortete er.Den Rest des Weges liefen wir nur still nebeneinander. Angekommen öffnete er die Tür und wir gingen rein.
,, Ah da seid ihr ja", begrüßte uns Daichi als wir rein kamen.,, Auf euch haben wir gewartet. " Kageyama verbeugte sich. Ich war mir unsicher, ob das jetzt überhaupt nötig war, deswegen tat ich es nicht.
,, Entschuldigung, dass wir zu spät sind. Aber Madam brauchte etwas lange um ihre Sportsachen zu holen" , sagte er und richtete sich daraufhin wieder auf. Ich sah ihn böse an.
,, Hättest ja nicht auf mich warten müssen, Idiot" , gab ich zur Antwort und verschränkte meine Arme.
,, Doch. Sugawara hat mir aufgetragen dass zu tun, weil ich ihn deiner Nähe wohne und das ja dein erster Tag ist. Glaub mir, ab morgen warte ich nicht mehr." ,, Ja ist auch besser so. " ,, Hey Hey ihr beiden" , sagte Daichi zu uns, woraufhin wir uns wieder zu ihm drehten.,, Ihr führt euch ja auf wie ein Ehepaar, das grade einen Streit hat. "
Ich wurde sofort rot und ich sah aus dem Augenwinkel das Kageyama doch tatsächlich auch rot wurde.
,, W-Was? " , stieß ich hervor. Daichi lachte nur.
,, Los geht euch umziehen", sagte er und zeigte auf die Umkleiden. Ich nickte und ging mit meiner Sporttasche in die Mädchenumkleide.
Ich machte meine Tasche auf und legte erstmal meine Sportsachen beiseite und holte meine Schuhe heraus. Dann begann ich mich umzuziehen. Was ist das nur heute die ganze Zeit für ein Gefühl? Immer wenn ich in Kageyama's Nähe bin fühle ich mich so wohl. Aber warum? Das ist doch ekelerregend. Dieser Typ versteht nichts von Freundlichkeit. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein.Kageyama POV
Ich kam aus der Umkleide und sah mich nach Misaki um, aber sie war anscheinend noch nicht fertig. Moment mal. Warum denke ich über sie nach? Wie ekelhaft.
,,Hey Kageyama", hörte ich eine Stimme sagen und sah wie Sugawara auf mich zu kam.,, Danke das du Misaki heute begleitet hast. Sie hat echt Glück wenigstens mit einem aus dem Team in der gleichen Klasse zu sein. " Ich nickte nur.,, Ich hab deinen suchenden Blick eben gesehen. Keine Sorge. Frauen brauchen immer etwas länger. Das ist normal. " Ich wurde sofort rot und stammelte verlegen:
,, W-Was? N-Nein. Ich hab nicht nach ihr Ausschau gehalten." Sugawara lächelte. ,, Jaja... . Na egal, komm wir fangen schon mit dem Aufwärmen an. " ,, O-Okay", antworte ich und folgte ihm. Warum wurde ich so verlegen? Ist doch okay wenn ich mich umsehe. Was ist nur los mit mir? Was ist das für ein Gefühl?
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader ll You are mine!
Fanfiction,,Ich kann es kaum glauben! Ich habe die offizielle Erlaubnis als Mädchen in einer Jungen-Volleyball- Mannschaft mitspielen zu dürfen! " Als die Nachricht kam war ich ja noch sehr glücklich und alle waren auch sehr nett aber irgendwann wurde es echt...