Gespannt saß ich auf meinem Bett und wartete. Ich merkte, wie meine Atmung immer schneller wurde.
Wann kam er denn endlich?
Ich war völlig aufgeregt und sah immer wieder zur Uhr. Die Zeit verging so langsam. Ich stand vom Bett auf und fing an in meinem Zimmer auf und ab zu laufen.Plötzlich klopfte es leise an meiner Tür. Blitzschnell rannte ich zur Tür. Doch bevor ich sie öffnete, atmete ich noch einmal tief durch. Es war mir schon ein bisschen peinlich, dass ich so aufgeregt war. Als ich mich etwas beruhigt hatte, öffnete ich leise die Tür. Und dort stand er. Ich packte seine Hand und zog ihn sofort in mein Zimmer.
,, Warum denn so stürmisch? "
Ich schloss die Tür und drehte mich zu ihm.
,, Weil ich echt am Arsch wäre, wenn man mich sehen würde. Ich hoffe, dass Ushijima wirklich dicht hält. "
,, Willst du dir jetzt wirklich darüber Gedanken machen, während ich hier vor dir stehe? "
Ich schüttelte meinen Kopf, worauf er meine Hand nahm und mich zu sich zog.
,, Gut, dann lass es uns jetzt genießen, dass ich hier bei dir bin. "
Ich lächelte und legte meine Lippen auf seine.
~~~
Am nächsten Tag stand ich relativ spät auf, sodass ich sogar das Frühstück verpasste. Jedoch schaffte ich es noch, mir schnell meine Sport Sachen anzuziehen und rechtzeitig zum Training zu kommen. Kageyama und ich blieben gestern nämlich noch sehr lange wach. Wir hatten wohl zu viel Spaß gehabt. ;)
Ich kam sogar noch 5 Minuten früher, sodass ich mich zum Glück noch kurz aufwärmen konnte.
,, Misaki? "
Ich drehte mich um.
,, Oh, hey Tendo. "
,, Hey. Wieso warst du heute nicht beim Frühstück dabei? "
Ich sah, wie Ushijima zu uns rüber guckte. Er konnte sich wahrscheinlich denken, was passiert war. Jedoch ignorierte ich ihn einfach und wandte mich wieder Tendo zu.
,, Ich hab etwas verschlafen und es deswegen nicht geschafft. Aber keine Sorge. Auch ohne etwas im Magen bin ich unschlagbar. "
Tendo musste anfangen zu lachen.
,, Du bist echt selbstsicher. "
,, Natürlich. Du etwa nicht? "
Plötzlich wurde er sofort wieder ernst.
,, Naja, ich weiß nicht ob ich noch weiter Volleyball spielen möchte. Nach den Sommerferien gehe ich ja auf eine Uni. Und vielleicht habe ich dann keine Zeit mehr dafür. "
,, Du willst aufhören? Aber du bist doch so gut. Vor allem im Blocken."
,, Danke Misaki, nur bringen bei einer Person wie bei dir, meine Blocks rein gar nichts. Ich fühle mich einfach etwas unnütz. "
Sofort ging ich auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Oberkörper.
,, Du bist überhaupt nicht unnütz. Hör auf so etwas zu sagen. Jeder ist beim Volleyball wichtig. Denn man kann gar nicht alleine gewinnen. Das kann ich auch nicht. Also hör auf dich so runterzureden."
Ich drückte meinen Kopf fester an seine Brust. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Hinterkopf, wessen Finger leicht, durch meine noch offenen Haare, streichten.
,, Danke Misaki. Wirklich. Ich hoffe wir halten weiterhin Kontakt, selbst wenn ich auf die Uni gehe. "
,, Natürlich. Keine Sorge. "
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader ll You are mine!
Fanfic,,Ich kann es kaum glauben! Ich habe die offizielle Erlaubnis als Mädchen in einer Jungen-Volleyball- Mannschaft mitspielen zu dürfen! " Als die Nachricht kam war ich ja noch sehr glücklich und alle waren auch sehr nett aber irgendwann wurde es echt...