,, Ich bin so aufgeregt. Ich kann mich garnicht mehr beruhigen", sagte Noya und ich bemerkte, dass er sehr stark zitterte. Ich klopfte ihm einmal auf seinen Rücken. ,, Mach dir keine Sorgen. Wir werden bestimmt gewinnen. "
Mittlerweile war der nächste Tag des Oberschulturniers und gleich spielten wir gegen die Seijoh. Wir hatten schon unsere Trikots angezogen und warteten darauf, bis wir reingehen konnten. Alle waren super aufgeregt. Ich natürlich auch.
,, Okay, seid ihr bereit? ", fragte uns Daichi, woraufhin wir alle zögernd nickten. Er deutete mit seinem Kopf auf die Tür, was uns signalisieren sollte, dass wir ihm folgen sollten. Er lief vorne und wir anderen hinten.
Langsam öffnete Daichi die Tür, die zum Spielfeld führte.Die Seijoh war schon da und bereits am Aufwärmen. Doch als wir reinkamen, galten alle Blicke uns. Natürlich hatte Oikawa allen anderen mitgeteilt, dass ich im Team als Mädchen mitspiele.
Ich ging mit den anderen zu der Bank, wo schon unser Coach, Herr Takeda und Kiyoko saßen. Jetzt war ich klar sichtbar für alle anwesenden und ich spürte regelrecht tausende Blicke auf mir. Da ich ja jetzt auch noch ein Trikot etc. anhatte, war spätestens jetzt jedem klar, dass ich mitspielte.
Mein Blick schweifte zu den Jungs der Seijoh. Oikawa bemerkte, dass ich zu ihnen sah und winkte mir eifrig zu. Ich winkte zögernd zurück.
Plötzlich spürte ich wie jemand seinen Arm um mich legte. Ich sah auf und konnte erkennen, dass es Kageyama war, woraufhin ich lächeln musste. Kageyama's Blick tötete Oikawa regelrecht.
Entweder ist er eifersüchtig oder er hasst Oikawa einfach.
,, Beides", sagte er aufeinmal. Ich zuckte zusammen.
Habe ich etwa grade laut gedacht?
,, Ich hasse Oikawa nicht direkt, aber ich will ihn besiegen. Das ist mein größtes Ziel", sagte Kageyama und sah zu mir runter. Er fing an zu lächeln.
,, Ich bin aber auch eifersüchtig. "Ich wusste nicht was ich antworten sollte, deswegen sagte ich einfach nichts und drehte mich wieder in Richtung unseres Teams.
,, Wärmt euch erstmal richtig auf, okay? ", sagte Ukai grade, woraufhin alle nickend zustimmten und sich anfingen aufzuwärmen.
Nach ca. 10 Minuten holte uns Ukai wieder zurück, da das Spiel gleich anfing.
,, Ich möchte euch noch etwas auf den Weg geben bevor ihr da gleich wie die Verrückten los stürmt. Ich weiß, dass ich schon gesagt hatte, dass ihr ein sehr starkes Team seid. Aber ich meine das wirklich Ernst. Deswegen sage ich es euch jetzt noch mal.
Ihr seid unglaublich stark. Also geht da jetzt raus und zeigt jedem was für ein tolles Team ihr seid. Und zeigt ihnen auch, dass die Krähen wieder fliegen können. Und mit fliegen meine ich FLIEGEN." Bei dem letzten Satz sah er mich ganz besonders an, was wohl auf meine Sprungkraft bezogen war.Der Schiedsrichter pfiff einmal, was bedeutete das wir uns aufstellen sollten. Schnell standen beide Teams hinter den Linien und wir verbeugten uns. ,, Auf ein gutes Spiel!"
Dann stellten wir uns auf unsere Positionen. Die beiden Kapitäne, sprich Daichi und Oikawa, gaben sich noch die Hände, bevor sie auch auf ihre Positionen gingen.
Ich stand vorne am Netz und spürte wie ich angestarrt wurde.
Omg ist das unangenehm.
Ich sah zu den Jungs der Seijoh und bemerkte wie einer mich besonders anstarrte. Es war nicht Oikawa, sondern ein anderer Junge mit dunkelbraunen, stachelartigen Haaren. Er kam näher an Netz und streckte sein Hand zu mir aus. Ich schaute ihn fragend an.
,, Ich bin Iwaizumi. Ich habe schon einiges über dich gehört, von Oikawa und ich bin sehr gespannt was du alles zu bieten hast. Auf ein faires Spiel", sagte er und lächelte mich an.
Ich lächelte auch und nahm seine Hand. ,, Auf ein faires Spiel", wiederholte ich seine Worte.
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader ll You are mine!
Fanfiction,,Ich kann es kaum glauben! Ich habe die offizielle Erlaubnis als Mädchen in einer Jungen-Volleyball- Mannschaft mitspielen zu dürfen! " Als die Nachricht kam war ich ja noch sehr glücklich und alle waren auch sehr nett aber irgendwann wurde es echt...