Emotions of the Past 11
Zayns POV
Schwer atmend lag ich neben Danny, wir hatten nicht mit einander geschlafen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und musste ihn einfach ausziehen, um sein hartes six pack zu streicheln und zu liebkosen, was ihm sichtlich gefiel.
"Hmm.." grummelte er und als ich zu ihm aufsah, waren seine Augen geschlossen und ein Lächeln zierte seine zarten Lippen."Danny?" fragte ich leicht nervös und sofort schenkte er mir seine volle Aufmerksamkeit.
"Ich kann Niall nicht mehr betrügen.." seufzte ich.
"Dann tus halt nicht" grummelte er und sah mich genervt an.
"Hör mal auf so genervt zu sein.. es ist doch alles deine schuld" schnauzte ich ihn genervt an, als mein Handy klingelte.
Ohne auf den Display zu gucken nahm ich ab und murmelte genervt, doch dann hörte ich schluchzen, dass nur von Niall kommen konnte.
"Niall?" fragte ich besorgt und stand währenddessen auf, woraufhin Danny mich nur genervt ansah und Niall weiterhin in den Hörer schluchzte.
"Bitte komm.." schluchzte er lauter als zuvor und für einen kurzen Moment musste ich schlucken. Trotz allem wollte er noch das ich komme. Ich bin so ein Arschloch.Sofort legte ich auf und zog meine Hose wieder an. Mein Shirt zog ich beim verlassen des Zimmer über und in null Komma nichts hatte ich die Haustür erreicht. Schnell zog ich sie auf und trat nach draußen in die kalte Luft, welche auf meiner Haut prickelte.
Vor der Tür zog ich mir meine Schuhe an und schon lief ich los, so schnell wie möglich nach Hause zu meinem Baby.In Rekordzeit erreichte ich das Haus und öffnete beinahe lautlos die Tür, streifte meine Schuhe und Jacke ab und lief nach oben, wo ich Niall auch schon weinen und nach Luft ringen hörte.
Vorsichtig öffnete ich die Tür, die Jalousien waren immer noch geschlossen und die Luft im Raum stickig und warm.
Zuerst öffnete ich die Jalousien und zog das Fenster auf, was Niall nicht mal mitbekam.
Danach setzt ich mich an sein Bett und legte meine Hand auf seinen von der Decke versteckten Kopf, woraufhin er zusammen zuckte und anfing zu zittern.
"Hey Schatz.. ich bins.." murmelte ich sanft and spürte, wie er sich augenblicklich entspannte.
"Bitte komm raus" bat ich leise und zog vorsichtig die Decke runter.
Müde Augen sahen mich an. Sie waren knallrot und geschwollen, sodass seine Augen nun kleiner waren als zuvor.Ängstlich sah er mich an, was mein Herz noch mehr brechen ließ und mir wurde immer deutlicher, was für ein Arsch ich bin.
"Kuscheln?" fragte ich nervös und starrte ihn ungeduldig an, bis er endlich nickte und ein Lächeln auf meinem Gesicht entstand.
Vorsichtig kroch er unter der Decke hervor und setzte sich auf meinen Schoß.
Sofort schlang ich meine Arme um den zierlichen Körper und drückte ihn sanft an mich, während meine Hand durch seine Haare strich.
"Shh Schatz.. alles wird gut" murmelte ich in sein Ohr und er presste sich nur noch mehr an mich, sodass ich seinen Atem an meinem Hals und seinen Herzschlag an meinem spüren konnte.
"Mummy ist ein Monster" schluchzte er und sofort spürte ich seine Tränen auf meiner Haut.
"Nein Schatz.. deine Mama ist ein wunderbarer Mensch.." versicherte ich ihm und für kurze Zeit herrschte Stille bis er mich mit seinen roten Augen ansah.
"Woher weißt du das?" fragte er brüchig und sah mich ungläubig an."Weil du ein wunderbarer Mensch bist"
_________________________________________Gibt es jetzt ein Happy End? oder hab ich euch nur verarscht?
Wollt ihr das noch was bestimmtes passiert?
Loads of love Mörli <33
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Fanfiction[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...