Emotions of the Past 10
Nialls POV
~"Mummy?" fragte ich ungläubig und bekam ein nicken zur Antwort.
"Oh Mum.. ich hab dich so vermisst" schrie ich, während ich auf sie zu lief und mich in ihre Arme schmiss.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und glücklich kuschelte ich mich in ihre Arme.
Zum ersten Mal konnte ich wieder ihren atemberaubenden Geruch einatmen und war sofort benebelt. Sie roch nach Blumen und Sommer, mein Lieblingsgeruch.Sanft strich sie mir durch die Haare und lächelnd schloss ich meine Augen, um auch jede kleinste Berührung völlig auskosten zu können.
Eine Gänsehaut jagte über meinen Körper und ich fing an zu frösteln, doch ich wollte sie einfach nicht los lassen.
Zu lange hatte ich sie vermisst und jetzt fühlte ich mich endlich komplett.Irgendwann blickte ich dann doch auf und sah in ihre wunderschönen blauen Augen, welche meinen glichen.
Sanft strich sie nochmal meine Wange, bevor sie einen Schritt zurück trat und Zayn an ihre Stelle kam.
"Siehst du Schatz.. ich habe dir gesagt wir finden sie" lächelte er und mit Tränen in den Augen stimmte ich ihm zu.
"Danke" murmelte ich in seinen Nacken, während er die Umarmung vertiefte und ich seinen rauchigen Duft in meine Nase einsog.Langsam löste ich mich wieder von ihm und lief zu meiner Mutter zum Sofa und ließ mich neben sie fallen. Sofort legte sie ihre Arme um mich und ich kuschelte mich näher an sie.
"Ich habe dich so vermisst" murmelte sie in mein Ohr und lächelnd schmiegte ich mich noch näher an ihre Brust.
"Ich dich auch Mummy.." nuschelte ich und sah erneut in ihre Augen, doch sie waren nicht mehr blau.Mit aufgerissenen Augen starrte ich in zwei schwarze Löcher, wo vorher ihre Augen waren und als sie ihren Mund zu einem bösen Grinsen verzog, lief Blut zwischen ihren kleinen, spitzen Zähnen hinaus.
Geschockt schnappte ich nach Luft und versuchte aufzustehen, doch ihre Klauen hatten mich gepackt und drückten mich gegen die Wand, während ich versuchte Luft zu bekommen, stieg die Panik, welche mein Herz rasen ließ."Das hätte dir wohl so gepasst was?!" keifte sie in einer bedrohlichen Stimme und meine angst stieg, dass ich gleich keine Luft mehr bekommen würde.
"Wieso bist du da rau gekommen?!" knurrte sie.
"Ich wollte das du da bist.. das du geschlagen und misshandelt wirst, dass du tust was man dir sagt.
Es war nicht geplant das du da lebend raus kommst" schrie sie mit einer so schrillen Stimme, dass ich dachte die Gläser zerspringen gleich.
"Du bist ein Nichtsnutz" schrie sie immer wieder und die ersten heißen Tränen liefen meine eiskalte Wangen hinunter.
"Dann muss ich das nun tun" grinste sie böse, was Blut auf mein Gesicht tropfen ließ, welches sich in meine Haut brannte.
Laut schrie ich auf vor Schmerz, während sie meine Kehle zudrückte.~Laut schrie ich auf als ich mich mit einem Ruck aufsetzte und im dunklen Zimmer umsah.
Panisch schnappte ich nach Luft, während meine Hand ihren weg zu meinem Hals fand, wo ich glücklicherweise keine andere Hand, welche mich erwürgen wollte fand.Immer noch liefen mir Tränen über die Augen und so schnell ich konnte zog ich die Decke über meinen Kopf und wünschte mir nichts sehnlicher als das Zayn jetzt bei wär. Egal was er getan hatte, er hatte mein Leben gerettet und ich brauchte ihn.
Ganz vorsichtig nahm ich mein Handy vom Nachtschränkchen und zog meine Hand so schnell wie möglich wieder unter die Decke, bevor ich auf die Kurzwahltaste 1 drückte und das Handy an mein Ohr hielt, während mein ganzer Körper immer noch durch Schluchzer zitterte.
"Ja?" fragte Zayn genervt ins Telefon und ich wollte wieder auflegen, doch ein Schluchzen verließ meine Lippen.
"Niall?" fragte Zayn besorgt ins Telefon und mein Herz machte ein Hüpfer.
"Bitte komm.." schluchzte ich ins Telefon und weitere Tränen verließen meine Augen.
Für einen kurzen Moment war stille, bis ich das Freizeichen hörte.Er hatte aufgelegt!
___________________________________________Tut mir leid, dass ich immer so spät abends update 🙈
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.. mal was anderes :)Happy End oder Nicht?
Loads of love Mörli <33
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Fanfiction[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...