Emotions of the Past 13
Nialls POV
Am nächsten Morgen wachte ich für meine Verhältnisse spät auf und sah um mich, Zayn war weg, schon wieder.
Traurig sah ich an mir runter.
Warum hätte er auch bleiben sollen?! Guck doch wie hässlich du bist.
Beschimpfte ich mich selber, es gehörte schon zum Tagesprogramm. Nur wenn ich mich schlecht machte fühlte ich mich gut, denn so hatte ich einen Grund für den Selbsthass, naja zumindest eine Ausrede.
Geknickt stand ich auf und lief mit gesenktem Blick rüber ins Badezimmer und entledigte mich meiner Kleidung, bevor ich mich vor den Spiegel stellte und mich erstmal von oben bis unten betrachtete.
Ich war wirklich hässlich, meine Rippen standen immer noch raus, obwohl ich so viel Essen hatte, wie nie zuvor.
Mein Bauch hatte keinen einzigen Muskel und sah einfach schrecklich aus. Mein Blick wanderte über mein bestes Stück, welches nebenbei bemerkt auch nicht gerade anziehend aussah runter zu meinen viel zu dünnen Beinen, sie sahen aus wie Stelzen und ich wette jeder sagte das hinter meinem Rücken.Müde stieg ich in die Dusche, und ließ das warme Wasser über meinen mickrigen Körper laufen.
Die Wärme entspannte meine wenigen Muskeln und ein leises seufzen verließ meine Lippen, während ich das Shampoo in die Hand nahm und auf meinem Haar verteilte, nachdem ich es aus der fast leeren Tuben gequetscht hatte.
Sanft rieb ich meine Haare ein bevor ich sie unter das prasselnde Wasser hielt und wartete, dass der ganze Schaum endlich meine Haare verlässt.
Nach dem Duschen, stellte ich das Wasser aus und schnappte mir beim verlassen der Dusche ein Handtuch, welches ich mir um die schmalen Hüften band.
mit einem weiteren Handtuch trocknete ich meine Haare und legte es danach wieder über den Badewannenrand.Nach dem dann auch mein restlicher Körper abgetrocknet war, verließ ich das Bad und zog mir in meinem Zimmer erstmal was warmes an und führte dann meinen Weg in Richtung Küche fort, wo ich ebenfalls keinen Zayn fand.
Wo war er nur?
Niedergeschlagen nahm ich mir mehrere Toasts und fing an Sandwiches vorzubereiten.
Nach einer halben Ewigkeit und lautem Magen knurren nahm ich mein Essen und lief rüber ins Wohnzimmer, wo ich Zayn auf den Sofa sitzen sah. Gespannt starrte er den Fernseher an und ich spürte einen riesen Stein von meinem Herzen fallen.
Er war nicht gegangen.
Plötzlich drehte er seinen Kopf und lächelte mich warm an.
"Guten Morgen Schatz" verwirrt sah ich ihn an, für diese Uhrzeit war er definitiv zu fröhlich.
"Morgen" murmelte ich verschlafen und rieb über meine Augen.
Zayn griff nach meiner Hand und zog mich auf seinen Schoß, woraufhin ich beinahe mein Essen fallen gelassen hätte.
"Ey" quiekte ich erschrocken und ein kehliges Lachen erfüllte den Raum.
Ich liebte nichts mehr als dein Lachen.Verträumt lehnte ich mich an seine Brust und fing an mein Sandwich zu essen, während wir in stille auf den Fernseher starrten.
Irgendwann fing Zayn an meinen Nacken zu küssen und eine Gänsehaut überlief meinen Körper.
Wie ich seine Berührungen vermisst hatte.
"Schatz?" fragte er liebevoll und zart nickte ich.
"Hast du unsere Hochzeit bereut?" fragte er unsicher und sofort blickte ich in seine Augen, welche mir zeigten, dass er keinen Scherz machte.
"Nein.. keine sekunde" gestand ich und beobachtete das Lächeln, welches auf seinen Lippen wuchs."Zaynie ich habe drüber nach gedacht" murmelte ich unsicher und lächelnd nickte er.
"Ich möchte auch Kinder mit dir"
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Fanfiction[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...