Emotions of the Past 3
Zayns POV
Gekränkt blickte ich Niall hinterher, welcher nach meiner Traum Erzählung die Flucht ergriffen hatte.
Ich wusste, dass es zu früh war ihm davon zu erzählen.
Jetzt musste er doch denken, dass ich unbedingt sofort ein Baby möchte, doch so ist es ja nicht.
Ich teile Niall so schnell mit niemandem.Eine Weile überlegte ich ihm hinterher zu laufen, doch entschied mich dagegen.
Er wollte bestimmt lieber seine Ruhe haben und über alles nach denken und morgen kann ich ihm dann alles genau erklären, jetzt würde er mir sowieso nicht zuhören.
Wieso musste ich es auch erzählen?! Wir hatten einen schönen Tag verbracht, und schon jetzt, wo er ein paar Minuten und ein paar Meter entfernt war, spürte ich, wie mein Herz langsamer schlug und immer schwerer wurde.
Was hatte ich nur getan?!Niedergeschlagen starrte ich noch ein paar Stunden auf den Fernseher, auch wenn keine Handlung, kein Gespräch oder sonst irgendwas es auch nur in mein Gehirn schaffte.
Die ganze Zeit spukte Niall in meinen Gedanken und die Schuldgefühle drohten mich zu überrollen.
Niemals wollte ich meinen Engel überfordern oder ihm das Gefühl geben, dass er nicht genug für mich ist, denn das war er!Nach einer Ewigkeit und zwei weiteren Filmen, an deren Namen ich mich nicht mal erinnern konnte, ging auch ich nach oben.
Kurz blieb ich vor Nialls Tür stehen, nur um nach einem mini Zeichen zu suchen, weshalb ich jetzt zu ihm gehen und ihn ganz fest in den Arm nehmen konnte.
Aber nichts, kein Zeichen und auch kein Niall verließen das Zimmer, also führte ich meinen Weg fort in unser gemeinsames Schlafzimmer und auch, dass er sich in sein altes Zimmer, welches wir extra behalten hatten, falls wir uns mal streiten oder er einfach seine Ruhe brauchte, verkrochen hatte, zeigte mir, dass er alleine sein wollte und genau das, musste ich jetzt akzeptieren.Müde ließ ich mich in das für eine Person viel zu große Bett fallen und wartete darauf, dass der Schlaf über mich kommen würde, doch das tat er nicht.
Mit Schuldgefühlen bis zum Mond und zurück, lag ich ohne meinen Engel in meinem Arm in dem großen Bett und hoffte und betete, dass jeden Moment Niall die Tür öffnen und mich anlächeln würde, dass ich das alles nur geträumt hatte und ich ihm nicht von meinem Babytraum erzählt hätte.
Vielleicht würden wir dann jetzt hier gemeinsam liegen und ich könnte seinem beruhigendem Atem rauschen, welcher mich dann auch in das Land der Träume ziehen würde, doch nichts passierte.
Kein Engel betrat mein Zimmer und auch der Schlaf schien mich zu verhöhnen, indem er mich einfach nicht einschlafen ließ.
Noch Stunden später lag ich da, starrte an die Decke und dachte über den Sinn des Lebens und meine Dummheit nach.Irgendwann fasste ich einen Entschluss und schlug die Decke weg, bevor ich meine Beine über den Bettrand schwang und aufstand.
So konnte das nicht weitergehen, also schnappte ich mir meine graue Jogginghose und einen alten Hoodie, welchen ich schon seit Jahren nicht mehr getragen hatte und verließ nach einem kurzen Besuch im Bad und in der Küche das Haus in Richtung Park, wo Perrie schon auf mich wartete.
"Hey Zayn" begrüßte sie mich lächelnd und erst jetzt fiel mir auf, dass sie nicht alleine war.
"Das ist Danny" stellte sie mir ihre Begleitung vor und lächelnd schüttelte ich seine Hand.Man konnte zwar nicht viel erkennen, aber er sah ohne Zweifel sehr gut aus.
Seine Haare schimmerten golden braun in dem matten Laternenlicht und seine blauen Augen strahlten heller als die Sterne.
Außerdem war er etwas kleiner als ich und hatte einen perfekt trainierten Körper.
"Hi ich bin Danny" sprach er mit seiner rauen Stimme und sofort verschlug es mir die Sprache.
Diese Stimme, war mit Abstand die schönste, die ich jemals gehört hatte und auch der Rest seines Körpers machte mich geil.
Ich wollte ihn und genau das, schien er zu merken, doch Perrie, die davon überhaupt nichts mitzubekommen schien, dass mein Körper nur bei seinem Anblick schon durchdrehte grinste mich einfach nur neugierig an.
"Also Zaynie wieso schmeißt du mich mitten in der Nacht aus dem Bett?" fragte sie in einem so besorgten Ton, dass ich sie fast für meine Mutter hielt.
"uhm.. mir war nur langweilig" log ich und richtete meine volle Aufmerksamkeit wieder auf Danny, welcher mit einem süßen Grinsen in meine Augen sah."Woher kennt ihr euch?" fragte ich beiläufig, um meine Neugierde, welche mich fast zum platzen brachte nicht zu sehr zu zeigen.
Doch statt mir zu Antworten grinste Perrie mich nur an, was mich nur noch neugieriger machte, bis sich Danny erbarmte und mir mit seiner warmen, rauen Stimme endlich die ersehnte Antwort überbrachte.
"Wir sind Halbgeschwister" war die einfache und klare Antwort, welche mein Herz einen Hüpfer machen ließ, also sind sie kein Paar, dachte ich grinsend und Niall war mittlerweile schon weit hinten in meinem Gedächtnis verschwunden.Eine halbe Ewigkeit liefen wir nun schon durch den Park, bis Perrie sich verabschiedete, uns noch eine schöne Nacht wünschte und sich dann auf den Heimweg machte.
"Was machen wir zwei süßen noch?" grinste Danny dreckig und ich sah ihn mindestens genauso an.
Gemeinsam liefen wir zu dem kleinen See und setzten uns auf eine der Bänke unter den Bäumen.
Langsam rückte er näher an mich heran und mein Herz schlug schneller, als sein süßlicher Duft mich in der kalten Nachtluft einhüllte.
Lächelnd blickte ich in seine Augen, während uns die Grillen im Grass ein Privatkonzert lieferten.Ganz langsam beugte er sich vor und meine mittlerweile schnelle Atmung traf auf seine warme Haut.
Mein Herz spielte verrückt, als seine weichen Lippen dann endlich auf meine trafen, doch als er vorsichtig seine Lippen gegen meine bewegte schoss mir Niall in den Kopf.
Scheisse Zayn! Du bist verheiratet! ,schrie meine innere Stimme und trotzdem nickte ich als er "zu mir?" fragend in mein Ohr flüsterte.
_________________________________________Hope you like it!
p.s. das auf dem Bild ist *trommelwirbel* Danny!
Loads of Love Mörli <33
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Fanfiction[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...