Kapitel 9

694 58 13
                                    

Emotions of the Past 9

Nialls POV

Als ich wieder aufwachte, brannten meine Augen und ich wusste einfach nicht warum, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Zayn war weg.
Er hat mich betrogen, obwohl er mich liebt und dann ist er noch einfach gegangen.
Wieso habe ich ihn auch weggeschickt?!

Noch mehr Tränen bildeten sich in meinen Augen und liefen nach und nach meine Wangen hinunter.
Ich bin so ein Idiot.
Schniefend schnappte ich mir mein Handy und rief Zayn an.
Lange klingelte es und kurz bevor ich auflegen wollte, ging er ran.
"..Ja.." murmelte er außer Atem und verwirrt runzelte ich meine Stirn.
"Zaynie.. es tut mir leid.." schluchzte ich ins Handy, doch dann hörte ich plötzlich eine fremde Männerstimme.
"Baby komm leg das Handy weg" säuselte er und plötzlich stöhnte Zayn auf, was mein Herz erneut brechen ließ.
Er war also bei Danny.

"Du arschloch" schrie ich wütend ins Telefon und schmiss es gegen die Wand, glücklicherweise war es nicht Kaputt, der Display war zwar zersplittert, aber man konnte es noch benutzen.
Wie konnte er mir das antun?
Weinend verkroch ich mich wieder unter meiner Decke und wünschte mir ein schwarzes Loch, in das ich einfach verschwinden kann, doch es kam nichts.
Kein Loch, und auch weckte mich niemand auf.
Es war wahr, Zayn hatte mein Herz gebrochen und mich jetzt schon wieder betrogen.

Leise schluchzte ich ins Kissen, während meine Gedanken bei meiner Mutter waren.
In Momenten wie diesen hätte ich sie gerne bei mir gehabt. Sie würde mich trösten, mir eine heiße Schokolade bringen und sagen das alles gut wird, während sie mir durch meine Haare streichen würde.
Immer mehr Tränen verließen meine Augen.
Wieso musste ich entführt werden?
Wieso 11 Jahre?
Wo war meine Mutter?
Wie soll ich sie alleine denn finden? Zayn war meine einzige Chance sie zu finden.
Doch der vergnügt sich lieber mit anderen, während ich meine Mutter nie sehen werde.
"Mami ich vermisse dich.." murmelte ich Richtung Himmel und spürte wie meine Augenlider immer schwerer wurden, während weiterhin Tränen aus ihnen raus liefen.
________________________________________

2. Kapitel heute da ich so mega glücklich bin.. für die die es interessiert wurde in eine Gruppe mit Liam getan (bei twitter) und jetzt sind nur er und ich dadrin.. 😍 er wird mir zwar nie antworten aber so nah war ich ihm bei twitter noch nie 🙈
Aufjedenfall bekommt ihr dank dieser wundervollen Person jetzt ein leider trauriges extra Kapitel! 😍

Loads of love Mörli <33

Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt