Emotions of the Past 17
Nialls POV
Erschöpft blickte ich in Perries Augen, welche mich eben so erschöpft ansahen. Seit ein paar Wochen probierten wir jetzt ein Kind zu zeugen, da ich darauf bestand, dass unsere Kinder unsere Gene haben. Natürlich wollte ich es auch auf natürliche Weise, schließlich wollte ich der Erzeuger sein und nicht irgendein Heini im weißen Kittel.
"Es ist schon spät" lächelte Perrie und nickend stand ich auf. "Ich muss nach Hause" murmelte ich, doch konnte ein Lächeln nicht verhindern, viel zu lange war ich schon von Zayn getrennt.
"Morgen mach ich einen Test" teilte Perrie mir noch mit, bevor ich verschwand und auf dem schnellsten Weg nach Hause lief, wo Zayn auch schon ungeduldig wartete.
Grinsend beobachtete ich ihn eine Weile, wie er Eis essend auf dem Sofa saß und sich Power Rangers reinzog, während er immer mal wieder auf sein Handy und dann schmollend wieder zum Fernseher guckte.
"Babe bin da" rief ich laut, woraufhin er zusammen zuckte und wenig später auf mich zu gerast kam.
"Ich habe dich so vermisst" murmelte er in mein Ohr und wenig später spürte ich seine rauen Lippen an meiner Wange.
Immer weiter küssten sie sich runter, bis sie an meinem Hals ankamen und sich langsam festsaugten.
Grinsend legte ich meinen Kopf schief und meine Augen schlossen sich.
"Ich hab dich so vermisst" keuchte er gegen meinen Hals, was eine Gänsehaut über meinen Körper jagte.Wenig später lagen wir im Bett und er sah mir gierig in dir Augen, bevor unsere Lippen sich wieder vereinten und seine Zunge sanft meine Lippe streifte, was mich dazu brachte meinen Mund zu öffnen. Sanft schob er seine Zunge in meinen Mund und gemeinsam spielten sie miteinander, ehe es in einen kleinen Kampf ausartete, welchen er gewann.
Vorsichtig legte er sich komplett auf mich und schob sanft seine Hände unter mein Shirt. Während er meine Haut streichelte zog die andere Hand mein Shirt aus.
Eine Gänsehaut zierte meinen Bauch und wenig später verlor auch Zayn sein Shirt, gefolgt von unseren Hosen.
"Zayn" keuchte ich leicht erregt und sofort sah er mich an, "Ich kann nicht mehr.." murmelte ich beschämt und schaute auf den Boden, doch fast zeitgleich spürte ich seine warmen Finger unter meinem Kinn, welches er leicht anhob. "Alles ist gut Schatz.. dann verwöhn ich dich" lächelte er liebevoll und vorsichtig nickte ich.
Zärtlich legten sich seine Lippen wieder auch meine und langsam vertiefte er den Kuss, bis ich erneut seine Zunge in meinem Mund spürte."Ich liebe dich" flüsterte Zayn in mein Ohr, während seine Hand vorsichtig in meine Boxer wanderte und er sie mir mit einem Ruck von den Beinen zog.
Grinsend starrte er meinen kleinen Freund an, bevor er ihn in seine große Hand nahm und sanft anfing sie zu bewegen.
Ein leises stöhnen verließ meine Kehle, als seine Hand immer schneller wurde. Immer doller pochte mein hartes Glied.
Schnell spürte ich meinen Höhepunkt kommen, doch leider spürte das auch Zayn und hörte auf, weshalb ich ihn empört ansah.
"Zayniie" quengelte ich, doch er fing erst wieder an, als er sicher war, dass ich nicht sofort kommen würde.
Zärtlich fing er an meinen Bauch zu küssen, weshalb seine Hand nur noch auf meinem Penis lag, was mir gar nicht gefiel, also presste ich mein Becken gegen seinen Bauch und grinsend sah er mich an."Nicht so ungeduldig" kicherte er sexy und wenig später spürte ich was nasses an meiner Spitze.
Zayn fing an an meiner Eichel zu lecken und nahm ihn wenig später komplett in sich auf.
Immer schneller saugte er und erhöhte das Tempo so lange, bis ich unter lautem Stöhnen in seinen Mund abspritze.Langsam kroch Zayn hoch und drückte seine Lippen auf meine, wobei er etwas von dem zähen Saft in meinen Mund laufen ließ, was ich zuerst ekelig fand, doch auch er schluckte es und mit seinen süßen Lippen schmeckte es umso besser.
Nachdem wir uns gelöst hatten, lag ich keuchend unter ihm und spürte, wie sich seine starken Arme um mich schlangen.
"Ich liebe dich so sehr Niall James Malik" flüsterte er, bevor wir beide aneinander gekuschelt einschliefen.
_________________________________________Irgendwie mag ich das Kapitel nicht.. tut mir leid 🙈
Und ja ich weiß, dass Leihmütter eigentlich künstlich befruchtet werden, aber das ist nicht offiziell und Niall wollte es so also #nohate pls :)
Hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen und über Feedback würde ich mich freuen!p.s. Vielleicht merkt man das nicht so, aber das ist eigentlich vor dem letzten Kapitel passiert.. also so ne Art Flashback von Niall damit ihr wisst was so abging bei Pez und Ni :)
Loads of love Mörli <33
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Fanfiction[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...