Kapitel 24

612 62 15
                                    

Emotions of the Past 24

Nialls POV

Meine Augen wollten einfach nicht mehr aufhören zu tränen und auch wenn sie meine Mutter ist, wollte ich in Zayns Arme.
Er war doch mein Halt.
So schnell ich konnte löste ich mich von ihr und blickte mit mit meinem Tränenverschleiertem Blick um, bis ich Zayn auf dem selben Platz fand, wo er uns die ganze Zeit beobachtet hatte und rannte in seine Arme.
"Hey Babe alles ist gut.." flüsterte er in mein Ohr und drückte mich an sich.
Ich hatte es aufgegeben stark wirken zu wollen und schluchzte los, während Zayn kurz eine Hand von mir weg nahm, warum wusste ich nicht, doch als ich auf sah war meine Mum weg und Zayn hatte angefangen mein irgendein wunderschönes Lied zu summen.
Vielleicht lag es aber auch an seiner atemberaubenden Stimme, dass das Lied so schön klang.

"Schatz.. ist es zu viel? Wollen wir gehen?" fragte er besorgt und auch wenn ich einfach wieder nach Hause und alles vergessen wollte, schüttelte ich den Kopf.
Sie war meine Mutter und sie hatte mich nicht weggegeben, also hatte ich auch keinen Grund sauer zu sein. Ich musste da jetzt einfach durch.
Und Zayn war immer bei mir!
Sanft küsste er meinen Kopf, welcher müde auf seiner Brust ruhte.
"Alles wird gut Schatz.." murmelte er immer wieder, sodass ich ihm irgendwann glaubte und mich lächelnd an ihn kuschelte.
"Wollen wir Maura mal wieder holen? Sie macht sich bestimmt Sorgen" flüsterte Zayn und schnell nickte ich, während er mich auf seinen Schoß zog und Maura rief, welche dann auch sofort, schwach lächelnd erschien.
"Gehts dir besser Niall?" fragte sie vorsichtig, doch ich nickte nur, also sprach Zayn.
"Ich denke es ist alles ein bisschen viel, aber Niall möchte gerne bleiben" lächelte er und ein kleines, echtes Lächeln schlich sich auf Mauras Lippen.
Sie war hübsch wenn sie lächelte.

"Möchtet ihr einfach was über euch erzählen oder habt ihr Fragen?" fing Maura nach längerem Schweigen, nervös an zu sprechen und Zayn sah mich an, doch da ich nichts machte außer zurück zu starren fing er an.
"Also.. ich würde gerne wissen, wie das so war... also ich meine als Niall.. naja.. weg war?" fragte Zayn unsicher, da er wohl doch begriffe hatte, dass es vielleicht nicht die beste Frage war um anzufangen, doch sie lächelte nur traurig und fing an zu erzählen.
"Niall wollte mit seinem Freund Liam auf den Spielplatz und da ich noch was zu tun hatte, sind die beiden alleine gegangen, der Spielplatz ist auch eigentlich nur ein paar Minuten entfernt, also habe ich mir nichts dabei gedacht, sie waren schließlich schon öfter alleine dort.
Abends war er dann schon über eine Stunde zu spät und das hatte er noch nie getan, weshalb ich bei Liams Eltern angerufen habe, die mir sagten das Liam schon lange zurück war, doch er hatte wohl angst, deshalb hatte er nichts gesagt.
Wir haben überall angerufen, sind durch die ganze Stadt gefahren und haben ihn gesucht, doch er war nirgendwo zu finden.
Die Polizei hatte uns dann nach zwei Jahren keine Hoffnungen mehr gemacht, doch sie hatten versprochen, den Fall nie zur Seite zu legen, sondern immer wieder nach zu forschen und somit hatten sie dann nach 11 Jahren herausgefunden, das Niall in Pakistan ist oder war, also bin ich direkt dahin, aber gefunden hatte ich nichts." beendete sie mit und neue Tränen liefen ihre Wangen runter.
Das muss schlimm sein, war mein einziger Gedanke und als Zayn dann anfing zu erzählen, schämte ich mich plötzlich und versteckte mein Gesicht in seinem Shirt.

"Sie kamen mir-"
"Nenn mich Maura" unterbrach sie ihn und lächelnd nickte er.
"Du kamst mir gleich so bekannt vor, wir haben uns im Flugzeug getroffen, als ich zu meinem Onkel musste" das wusste noch gar nicht, schoss es mir durch den Kopf.
"Naja auf jeden Fall ich bin Zayn und ich bin etwas älter als Niall, ich bin 21"
Er war älter? Ich hatte ihn nie nach seinem Alter gefragt, was bin ich für ein schlechter Ehemann.
Zayn streichelte meinen Rücken, natürlich hatte er meine Anspannung gespürt.
Lächelnd kuschelte ich mich noch näher an ihn.
Lächelnd fuhr Zayn fort.
"Ich komme aus England.. aus London besser gesagt und lebe dort mit Niall seit ich ihn da raus geholt habe und vielleicht sollten sie noch wissen, dass Niall und ich geheiratet haben und unser erstes Kind erwarten" am Ende wurde Zayn immer schneller und mein Herz raste. Hasste sie mich jetzt?

"Aww das ist ja so romantisch" quiekte Maura aufgeregt und grinsend drückte ich meine Lippen an Zayns Brust, auch wenn sein Pullover zwischen uns stand, war ich überglücklich und sah Maura zum ersten Mal wieder an.
Langsam stand ich auf und lief etwas wackelig auf sie zu, bevor ich ihr in die Arme fiel und sie mich glücklich an sich drückte.

"Ich habe dich lieb Mum."
__________________________________________

Da bin ich wieder 🎉
Ein fettes DANKE an misses_black ohne deine Hilfe und Ideen wäre die Story schon längst zu Ende!
Hab dich lieb ♥️

Loads of Love Mörli <34

Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt