Emotions of the Past 30
Nialls POV
Als ich meine Augen öffnete, strahlte das grelle Licht der Sonne durch das Fenster und schnell schloss ich meine Augen wieder.
"Schatz bist du wach?" vernahm ich Zayns wunderschöne Stimme und öffnete nickend wieder meine Augen.
Lächelnd strich Zayn durch meine Haare.
"Zaynie ich hatte einen komischen- Was mache ich hier? Was ist passiert?" panisch richtete ich mich auf, wurde jedoch von Zayn wieder zurück ins Bett gedrückt.
"Beruhig dich Schatz" murmelte er und küsste meine Stirn sanft.
"Du bist umgekippt und musste dich jetzt ausruhen" erklärte er sanft und verwirrt nickte ich.
"Kann ich mich nicht zuhause ausruhen? Wir müssen doch bei Perrie sein.. wenn das Baby kommt" erklärte ich und versuchte wieder aufzustehen, doch Zayns Arm lag immer noch auf mir und drückte mich nun fester ins Bett.
"Zaynie?" fragte ich verwirrt, doch er sah mich nicht an.
Wieso sah er mich nicht an?Plötzlich löste sich sein Arm und er sprang so schnell auf, dass der Stuhl, auf welchem er noch vor einer Sekunde gesessen hatte scheppernd zu Boden viel.
Geschockt riss ich meine Augen auf und starrte Zayn ängstlich an, welcher mich jedoch immer noch nicht ansah.
"Zaynie.. wir müssen doch zu Perrie und aufpassen" wiederholte ich mich und wollte wieder mal aufstehen, als ein lautes 'nein' von Zayn mich erschrocken zusammen zucken ließ.
Wenig später tropften die ersten Tränen auf Zayns Schuhe.
"Zayn.." murmelte ich, doch als ich ihn umarmen wollte verließ er das Zimmer.
Traurig blickte ich ihm hinterher, versuchte jedoch mich etwas zu beruhigen und schloss meine Augen wieder, bis ich in einen unruhigen Schlaf fiel.~"..Ich muss ihnen leider mitteilen, das ihr Sohn es nicht geschafft hat. Wir wissen noch nicht warum, aber er hat die Geburt nicht überlebt." Verwirrt blickte ich den Mann gegenüber von uns an.
Seine roten Haare standen in alle Richtungen ab und sein schwarzer Umhang erinnert eher an einen Zauberer von Hogwarts als an einen Arzt.
"Nein.." murmelte ich, doch er nickte nur.
"Kein Zauberspruch hat geholfen.. es tut mir leid" fuhr er fort, doch ich schüttelte nur ungläubig meinen Kopf.
Plötzlich als die Umgebung anfing zu verschwimmen erschien unter mir ein tiefes, schwarzes Loch in welches ich anfing zu fallen.~Erschrocken zuckte ich zusammen und öffnete so schnell wie möglich meine Augen.
Besorgt und entschuldigend blickte Zayn mich an.
"Babe es tut mir so leid.." murmelte er. Glücklich lächelte ich ihn an und nickte um ihm zu zeigen, dass alles gut ist.
"Zaynie.. ich hatte einen Komischen Traum" fing ich an zu erzählen und gespannt hörte Zayn mir zu."Da war plötzlich ein Arzt, also ich denke es war ein Arzt.. aufjedenfall waren wir in einem Krankenhaus und er trug einen Zaubererumhang, so einen wie bei Harry Potter" kicherte ich und fuhr dann fort, "Er sah ernst aus und hatte einen Frosch auf der Schulter, als er mir erzählte, dass unser Baby nicht leben würde und das kein Zauberspruch geholfen habe, dabei ist er ja nicht mal geboren.. und Zauberer gibt es auch nicht" beendete ich grinsend, doch ich blickte nicht in ein grinsendes Gesicht, welches ich erwartet hatte, sondern in ein trauriges Gesicht, mit roten angeschwollenen Augen und roten Wangen.
"Was ist denn?" fragte ich zum millionsten Mal und ernst blickte er mich an."Das war nicht nur ein Traum Niall.. Harvey ist tot.."
__________________________________________Es tut mir leid es ist mega kurz und schlecht, aber mir fehlt immoment die Motivation zu schreiben, da immoment einfach alles kake läuft und so weiter..
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.. ein bisschen wenigstens und im nächsten Kapitel gibts dann viiiel drama!
Also macht euch bereit!Loads of love Mörli <33
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Fanfiction[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...