Kapitel 14

649 57 1
                                    

Emptions of the Past 14

Zayns POV

Leider musste ich heute sehr früh aufstehen, geplant war eine Überraschung für meinen Engel, doch ob sie klappt, stand in den Sternen.
Müde rappelte ich mich auf und warf einen letzten sehnsüchtigen Blick auf meinen kleinen Kobold.
"Womit hab ich dich verdient?" murmelte ich leise und küsste ein letztes Mal seine Stirn, bevor ich so leise wie möglich ins Bad schlich und mich in Rekordzeit fertig machte.

Einen letzten Blick warf ich ins Schlafzimmer und verließ auf Zehenspitzen das Haus.
Bald wird mein Engel aufwachen, dann muss ich zurück sein.
Nervös schlenderte ich den altbekannten Weg Richtung Park ein. Sobald ich den Park Eingang erreichte, spukten die Erinnerungen von und mit Danny nur so in meinem Kopf herum.
"Verpiss dich" knurrte ich leise und schüttelte kurz meinen Kopf, bevor ich mich sammelte und weiter in den Park rein lief.
Von weitem sah ich schon das blonde Mädchen, welches auf jemanden zu warten schien.
Bestimmt ist sie das, dachte ich während ich immer weiter auf sie zu lief.

Lächelnd sah sie mich an, als ich vor ihr stehen blieb und sie neugierig musterte.
"Hast du es geschafft?" fragte ich sie, ohne überhaupt zu wissen ob sie es wirklich war, doch als sie nickte und mir einen Umschlag überreichte, wusste ich, dass sie es war.
"Alles erledigt und in diesem Umschlag" lächelte sie zufrieden und ich erwiderte es höflich "Danke".
Kurz schüttelten wir uns die Hände, bevor sie sich umdrehte und verschwand.

Neugierig öffnete ich den braunen Umschlag und zog eine dünne Mappe mit mehreren Blättern drin heraus.
Zum lesen hatte ich jetzt keine Zeit, also musste ich mich auf ihr Wort verlassen, dass alles erledigt war.
Fest umklammerte ich den Umschlag, währen ich schnellen Schrittes wieder nach Hause lief.
Geschickt ignorierte ich die aufflackernden Bilder von Danny und unterdrückte die immer größer werdende Neugierde.
Schnell hechtete ich die Treppe hinauf und entledigte mich meiner Kleidung, zog eine Jogginghose drüber und versteckte den Umschlag.

Gerade noch rechtzeitig ließ ich mich aufs Sofa fallen und schaltete den Fernseher an, als ich oben das Wasser der dusche angehen hörte.
Bestimmt denkt er ich wäre wieder gegangen, wann stand ich denn auch mal so früh auf?
Gespannt starrte ich auf den Fernseher und blendete die Außenwelt komplett ab, bis ich plötzlich eine Bewegung war nahm und meinen Kopf in die Richtung drehte, wo ich dann Niall erblickte und ihn warm anlächelte.
"Guten Morgen Schatz" sagte ich und seine Verwirrung stand in seinem Gesicht geschrieben.
Verständlich wenn man bedenkt, dass ich ein riesen Morgenmuffel bin.
"Morgen" murmelte er verschlafen und rieb über seine strahlend blauen Augen.
Mein verlangen ihn zu spüren wurde immer größer, also griff ich nach seiner zarten Hand und zog ihn auf meinen Schoß.

Erschrocken quiekte er und sah sein Sandwich prüfend an, ob es sich auch bloß nichts getan hatte. Mein kehliges Lachen erfüllte den Raum.
Niall lehnte sich an meine Brust und fing an sein Sandwich zu essen, während wir still auf den Fernseher starrten.

Irgendwann fing ich an seinen Nacken zu küssen und grinste, als seine kurzen Härchen mich kitzelten.
Unsicherheit kam in meinen Gefühlscocktail und meine Gedanken kreisten über die ganze Scheiße, die ich schon angestellt hatte, wie oft hatte ich meinen Engel schon verletzt.
"Schatz?" fragte ich liebevoll und zart nickte er.
"Hast du unsere Hochzeit bereut?" fragte ich unsicher, doch ich musste es einfach wissen, wäre ich er, würde ich ganz klar mit einem 'Ja' auf diese Frage antworten.
Sofort blickte er in meine Augen.
"Nein.. keine sekunde" sagte er zu meiner Erleichterung und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

"Zaynie ich habe drüber nach gedacht" murmelte er plötzlich und lächelnd nickte ich.
"Ich möchte auch Kinder mit dir"
__________________________________________
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch auch wenn es bisschen langweilig ist.. :)

WICHTIG!: Die story hat noch so 2 - 3 Kapitel :)

Loads of love Mörli<33

Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt