Kapitel 21

534 64 10
                                    

Another one bc I'm soo happy *-*
_______________________________________

Emptions of the Past 21

Nialls POV

Gegen mittag wachte ich auf und tastete das Bett ab, es war leer.
Bestimmt ist Zayn duschen, dachte ich mit immer noch geschlossenen Augen und kuschelte mich wieder in die Decke und döste noch eine Weile, bis ich einfach nicht mehr konnte und mich müde aufrappelte.
Immer noch war Zayn nicht da, aber vielleicht war er ja auch essen.
Gähnend stand ich auf und tapste ins Bad, welches mich mit einer wohligen Wärme empfing.
Lächelnd drehte ich das Wasser auf, entledigte mich meiner Boxer und schlüpfte in die Dusche.
Das warme Wasser entspannte meine Muskeln und genießerisch schloss ich meine Augen.

Nachdem ich fertig war, verließ ich die Dusche und wickelte mich schnell in ein großes Handtuch ein.
Wieso wars denn jetzt so kalt?
Schnell rubbelte ich mich trocken und verließ das Bad, um mich so schnell wie möglich anzuziehen.
Ich entschied mich für meine Lieblingsjogginghose und einen von Zayns Shirts.
Lächelnd sog ich den Duft ein, während ich es mir über den Kopf zog und grinsend sah ich an mir herunter.
Gelangweilt kuschelte ich mich wieder ins Bett und starrte auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers.
Wo ist Zayn denn schon wieder?

Unentschlossen spielte ich mit meinem Handy, bevor ich mich dazu entschloss runter zu gehen und erstmal was zu essen.
Die Lobby war groß und auch der Essensaal sah sehr edel aus.
Vom Buffet holte ich mir zwei Brötchen mit Nutella und setzte mich an einen kleinen Tisch ganz hinten im Raum.
Genüsslich biss ich hinein und sah mich im Raum um, es waren nicht viele Menschen hier, es war schließlich schon spät.
Komisch, dass es Brötchen gab.
Nachdem ich fertig war, trank ich mein Glas Saft leer und lief wieder nach oben in unser Zimmer, wo ich Zayn erwartete, doch er war nicht da.

Wo war er denn schon wieder?
Leicht beunruhigt stellte ich mich ans Fenster und blickte hinaus auf die kleinen Häuser, die das Hotel säumten.
Ob er da draußen mal wieder jemanden küsst?
Genervt von meinen Gedanken schüttelte ich meinen Kopf und legte mich wieder ins Bett.
Ob ich doch anrufen sollte?
Aber vielleicht störe ich.
Ich störe ja immer.

Frustriert stand ich auf und wollte das Zimmer verlassen, als die Tür plötzlich aufsprang und Zayn mich lächelnd ansah.
Wieso lächelt der Arsch?!
Plötzlich stieg Wut in mir auf, die ich vorhin gar nicht verspürt hatte und ich schubste Zayn weg.
"Was fällt dir ein mich wieder zu betrügen?!" schrie ich, auch wenn ich versuchte nicht so laut zu sein.
Es gelang mir nicht.
"Niall.. Schatz.. aber ich hab gar nicht-" fing er an, doch ich unterbrach ihn sofort "Nichts aber! Wo sonst solltest du hingehen?! Sind wir nur deswegen hier? Weil du hier noch jemanden hast? Weil ich vollidiot dir verziehen hab? Du bist widerlich!" meine Stimme versagte immer mehr und am Ende kamen nur noch Schluchzer aus meinem Mund.

Bevor Zayn mich festhalten konnte sprintete ich ins Bad und schloss genau in dem Moment ab, in dem er die Klinke runter drückte.
"Niall lass es mich doch erklären" verzweifelt klopfte er gegen die Tür, doch ich blieb stur.
Dieses Mal nicht Malik!
_____________________________________________

Aaalso da ich grade so mega glücklich bin!
HABE MEINEN ZAYN CHAT 😍😍
Kommt jetzt schon das nächste Kapitel :)
Dafür müsst ihr dann vielleicht bisschen länger warten 🙈

Bitte sagt mir ihre Meinung!
Loads of love Mörli <33

Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt