Emotions of the Past 25
Nialls POV
"Was ist passiert?" vernahm ich Zayns panische Stimme, doch ich sah ihn nicht.
War die Stimme nur im meinem Kopf?
Verwirrt versuchte ich meinen Kopf zu bewegen oder wenigstens meine Augen zu öffnen, aber es ging nicht.
Wieso ging das nicht?!
Panik stieg in mir auf und ließ mein Herz viel zu schnell gegen meine Brust schlagen, während ich das Gefühl hatte, meine Adern würden brennen, so schnell rauschte das Blut durch sie.
Wo war Zayn?
Ich wollte weinen, doch das gelang mir nicht.Plötzlich spürte ich einen Druck an meiner Hand und wieder kam Zayns engelsgleiche Stimme in meinen Kopf, "Schatz.. Niall.. bitte wach doch auf".
Verzweifelt versuchte ich was zu sagen oder mich wenigstens zu bewegen, aber nichts geschah. "Niall.. ich weiß nicht was los ist.. aber bitte sieh mich doch an.. bitte" flehte er den Tränen nahe und ich spürte mein Herz brechen.
Wieso konnte ich ihn denn nicht einfach ansehen und ihn glücklich machen?!Wieder vernahm ich eine Stimme, doch ich konnte sie einfach nicht zuordnen.
Wer war das?
Aber viel wichtiger.. wieso war eine Frau in unserem Hotel?"Ich habe mit ihm geredet und da ist mir leider rausgerutscht, dass sein Vater.. Bobby.. gestorben ist und plötzlich ist er umgekippt" hörte ich erneut die ängstliche Frauenstimme und spürte plötzlich Zayns Lippen auf meiner Stirn, bevor ich meine Augen öffnete.
Blitzschnell schloss ich sie wieder und vernahm ein leises, raues Lachen direkt neben meinem Ohr, bevor ich sie langsam wieder öffnete und in Zayns Augen sah.
"Wo bin ich?" fragte ich leicht panisch und spürte schon die Tränen in meinen Augen.
"Hey Schatz.. alles ist gut.. wir sind noch bei deiner Mutter.." beruhigte er mich und schon trat meine Mum in mein Blickfeld.
Natürlich!
Meine Mum, wie ich konnte ich das vergessen.Traurig lächelte sie mich an, doch ich erwiderte es nicht.
Ich wollte alleine sein, alleine mit Zayn.
"Vielleicht holst du Niall einen Tee, Maura?" fragte Zayn freundlich, doch es war deutlich, dass er nur wollte, dass sie ging, wofür ich ihm dankbar war.Wenig später fand ich mich zwischen Zayns Beinen, an seine starke Brust gepresst wieder.
Sanft streichelte er meine Haare, was mich leise seufzen ließ, während ich meinen Kopf gegen seine Brust presste.
"Schatz?" wisperte er in mein Ohr, doch ich war zu erschöpft um zu antworten, also brummte ich nur zustimmend.
"War es schön.. mit deiner Mum?" fragte er unsicher und ich nickte.
Es war schön.
Ich hatte meine Mutter so sehr vermisst, habe mich jeden Tag gefragt, wie sie wohl war und ob sie mich vergessen hatte.
So oft hatte ich geweint, weil mein Herz nicht bei mir war, es war gebrochen... ich war gebrochen, bis Zayn kam.Lächelnd drehte ich mich um und kuschelte mich in seinen Arm, während er mir beruhigend den Rücken streichelte.
"Babe.. ist alles gut sonst? Ich meine wegen deinem Vater?" flüsterte Zayn und auch wenn ich wusste, dass er sich nur Sorgen machte, brachten die Gedanken an meinen Vater neue Tränen in meine Augen.
Leise fing ich an zu schluchzen und wurde sofort enger an seinen warmen Körper gedrückt, was mich trotz der Tränen lächeln ließ.
Seine Wärme umgab mich und ließ mein Herz höher schlagen und sein Duft hüllte mich ein, sodass es mir die Sinne vernebelte.
"Tut mir leid.." murmelte er entschuldigend und schon betrat jemand das Zimmer.Ich war zu müde um mich umzudrehen, also wartete ich einfach, bis Mum den Tee abstellte und ging, doch das geschah nicht.
Ich hörte nicht die Stimme meiner Mutter, sondern eine fremde und keinesfalls weibliche Stimme.
Ich dachte mein Dad wäre tot? dachte ich verwirrt, doch auch wenn meine Neugierde mich umbrachte, konnte ich einfach nicht die Kraft aufbringen mich umzudrehen und schlief wenig später in Zayns beschützenden Armen ein.
________________________________________Tut mir leid, dass das Update erst jetzt kommt! Ich wollte schreiben, aber ich hatte keine Ahnung was passieren sollte..
Leider sind meine Probleme noch immer nicht geregelt, weshalb das Kapitel nicht lang und echt schlecht ist, aber ich wollte unbedingt wieder updaten und das ist dabei rausgekommen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem wenigstens ein bisschen und bis zum nächsten (hoffentlich besserem) Kapitel!Loads of Love Mörli <33
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Fanfiction[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...