Emotions of the Past 19
~ Zeitsprung 2 Monate ~
Nialls POV
Aufgeregt sah ich in Zayns goldbraune Augen, heute ist der erste Ultraschalltermin, von meinem süßen Schatz und mein Herz klopfte schon seit ich aufgewacht bin wie verrückt. Ich meine, wie wird es aussehen?
Ich wollte unbedingt, dass es meine Augen bekam, obwohl ja Perrie fast die selbe Farbe hatte, aber trotzdem wollte ich, dass es meine wird.
Wie wohl die kleine süße Nase aussieht?
Am meisten freute ich mich auf die kleinen Finger, es ist so süß wenn sie damit greifen wollen. Zwar hatte ich noch nie ein echtes Baby so nah gesehen, aber manchmal sah ich welche in Kinderwagen liegen und unterdrückte nur schwer den Drang es zu knuddeln."Baby.." hörte ich Zayns raue Stimme an meinem Ohr, was mir sofort eine Gänsehaut über den Rücken jagte. "Beruhig dich Liebling" lächelte er und drückte seine Lippen sanft auf meine Wange.
"Komm Schatz.. frühstücken und dann müssen wir auch schon los, Perrie treffen wir beim Arzt" lächelte Zayn und keine Sekunde verging, da war ich schon aufgesprungen und steuerte die Küche an.
So schneller ich esse, umso schneller können wir los.
"Zaynie komm jetzt" quengelte ich und wenig später erschien er im Türrahmen. Seine verstrubbelten Haare hingen ihm wirr auf dem Kopf und sein six pack stach mir verführerisch ins Auge, wie schaffte er es nur immer wieder so heiß auszusehen?"Ganz ruhig Niall" lachte er rau, während er uns ein Sandwich machte. Gespielt beleidigt sah ich ihn an, doch da er natürlich nicht guckte, wurde es langweilig, weshalb ich aufstand und mein Arme um Zayn schlang, während mein Kopf auf seinem warmen Rücken ruhte.
Zufrieden schloss ich meine Augen und atmete tief seinen Duft ein.
Plötzlich drehte er sich um und erschrocken zuckte ich zurück.
"Alles gut?" fragte er belustigt und brummend nickte ich.
"So jetzt essen wir" verkündete Zayn und stellte die Sandwiches auf den Tisch, doch jetzt hatten wir nur ein Problem, ich wollte mich nicht neben ihn setzen.
Schmollend sah ich ihn an, woraufhin er fragend eine Augenbraue hochzog.
"Kann ich auf deinem Schoß sitzen?" fragte ich mit der süßesten Stimme, die ich konnte und grinsend nickte er, während er ein Stück zurück rutschte, woraufhin ich mich sofort auf seine Beine setzte.
Meine Arme schlang ich um seinen Nacken und drückte mein Gesicht in seine weiche Haut.
Jetzt kann ich sterben, dachte ich glücklich, obwohl, da war ja noch das Ding mit meinen Eltern, also doch nicht sterben.Sanft drückte ich meine Lippen auf Zanys Brust und fing kurz danach an, leicht an ihr zu saugen, während Zayn eigentlich frühstücken wollte.
"Baabeee.." keuchte er, als ich leicht in seine Haut biss.
Warum ich das tat wusste ich zwar nicht genau, aber ich hatte irgendwie das verlangen ihn zu verwöhnen.
Vorsichtig fing ich an zu saugen, was eine Gänsehaut auf seinem Körper bildete und grinsend ließ ich von ihm ab und kuschelte mein Gesicht an seine Brust, ließ mich von ihm wärmen."Sunyshine.. wir müssen gleich los" murmelte Zayn liebevoll in mein Ohr und obwohl ich erst nichts anderes wollte, als das Baby zu sehen, wollte ich jetzt einfach nur noch hier sitzen und eng an meinen Retter gekuschelt da sitzen, über unser Baby reden und so viel Körperkontakt wie möglich haben.
Natürlich machte Zayn einen Strich durch die Rechnung, indem er aufstand und seufzend folgte ich ihm.
Da wir so spät dran waren, musste ich mich sehr beeilen, da Zayn natürlich mal wieder viel schneller war als ich und schon unten wartete.
"Baby komm schon.. wir wollen doch sehen was dein geiler Schwanz getan hat" rief Zayn kichernd von unten und sofort lief ich knallrot an, seid wann redet er so direkt?
Naja schon immer.
Wenig später erschien ich neben Zayn und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn, bevor wir gemeinsam das Haus verließen.•••••
"Hey Pez" begrüßten wir sie und gingen rein.
Sofort durften wir in das Zimmer und Perrie legte sich auf eine Liege. Neben ihr stand ein komisches, großes Gerät, welches ich gespannt anstarrte.
"Hallo Mrs.Edwards, ich bin Dr.Higgings. In welchem Monat sind sie denn?" fragte der Arzt höflich und gespannt starrte ich weiter auf das Ding.
"2. Monat" lächelte Perrie und ich sah Zayn an, welcher kurz meine Wange strich und dann wieder zu Perrie blickte, wo der Mann jetzt ein Glibberzeug auf so ein Ding tat, welches er dann auf Perries Bauch legte und genau im selben Moment erschien etwas auf dem Bildschirm dieses großen, komischen Etwas.
"So.." murmelte der Arzt und schien etwas zu suchen, als er bei einem schwarzen, pochendem Fleck anhielt. "Also.. Mrs.Edwards.. da ist ihr Baby" lächelte er zufrieden, doch ich starrte den Fleck an und runzelte meine Stirn.
"Aber wo sind die Finger?" fragte ich Zayn leise, welcher mich nur angrinste.
"Schatz.. das Baby muss sich doch noch entwickeln, du wirst erst in ein paar Monaten was erkennen können.. so lange bleibt uns nur der pochende Fleck" erklärte er mir, doch ich fand das ungerecht, ich wollte doch mein Kind sehen. Die Augen, die Finger und vor allem die Nase.
"Ist es ein Junge oder ein Mädchen?" fragte ich Zayn und wieder grinste er. "Das sieht man noch nicht Schatz" erklärte er geduldig, doch ich schmollte einfach nur noch.
Wie doof ist das denn?
Ich will doch mein Baby sehen.Nach dem Termin bekam Perrie ein Ultraschallbild, welches sie uns glücklich mit gab, aber was soll ich damit, mein Kind sieht man ja eh nicht.
Schnell verabschiedete ich mich und stieg ins Auto, wo ich dann auf Zayn wartete, welcher auch direkt kam.
"Na Schatz? Stolz?" fragte er lächelnd und brummend zuckte ich die Schultern.
Stolz?
Worauf denn?
Da war ja kein Baby.
Zayn startete den Motor und wir folgen förmlich nach Hause.
"Niall?" fragte er plötzlich als wir zuhause ankamen und ich schenkte ihm meine Aufmerksamkeit.
"Wir müssen gleich packen.. morgen früh geht es in den Urlaub" grinste er aufgeregt und meine Augen weiteten sich bevor ein glückliches quieken meine Kehle verließ, woraufhin ich knallrot anlief.
"Wohin?" fragte ich und erst zögerte er, doch dann lächelte er.
"Irland" sagte er fröhlich.
Irland.. das sagt mir irgendwas.
__________________________________Hope you like it!
Loads of love Mörli<33
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Hayran Kurgu[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...