Emotions of the Past 28
Nialls POV
Heute war es soweit, der nächste Ultraschalltermin stand an.
Ungeduldig rüttelte ich an Zayns Schulter, doch ihn schien das gar nicht zu stören, weshalb ich sanfte Küsse auf seine Lippen drückte.
Grinsend zog er mich näher und ein erschrockenes Quieken verließ meine Lippen.
Grinsend löste Zayn sich von mir und blickte mich verschlafen an.
"Wasn?" murmelte er mit seiner atemberaubend, sexy Morgenstimme und ich starrte ihn einfach nur an, bis ich wieder Luft bekam und grinsend aufsprang.
"Heute sehe ich mein Baby wieder" schrie ich glücklich und sah, wie kurz ein trauriger Blick über Zayns Gesicht huschte, welches jedoch schnell wieder durch ein Lächeln ersetzt wurde.
"Wie spät?" brummte er müde und mit einem Blick auf die Uhr stockte mir der Atem.
Wir hatten noch eine Stunde.
Ohne zu antworten rannte ich ins Bad um mich so schnell wie möglich frisch zu machen.
Als ich gerade dabei war meine Zähne zu putzen öffnete sich die Tür und ein müde dreinblickender Zayn kam herein.
"Babe.." nuschelte er und steuerte direkt auf mich zu, was mir ein nervöses Grinsen entlockte.
Zayn schlang seine starken Arme um mich und legte sein Kinn auf meine Schulter, sodass er mich durch den Spiegel ansehen konnte.
"Ich liebe dich" murmelte er und drückte einen Kuss auf meine Wange.
Nicht oft hatten wir diese drei Worte benutzt und so wie jedes mal bekam ich eine Gänsehaut und spürte mein Herz so stark wie nie gegen meine Brust schlagen.Nachdem ich meinen Mund ausgespült hatte, ging ich schonmal das essen machen.
Eigentlich wollte ich für Zayn Pfannkuchen machen, doch da wir jetzt nur noch zwanzig Minuten hatten schmierte ich uns schnell zwei Brote und packte sie für die Fahrt ein.
Zayn erschien wenig später in der Küche und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor er seinen Kaffee trank."Zaaayn" nörgelte ich während wir uns auf den Weg zum Auto machten. "Kann ich denn heute endlich was sehen?" schmollend sah ich in sein grinsendes Gesicht.
"Weiß ich nicht Babe" gestand er lächelnd und griff nach meiner Hand, welche er die ganze Fahrt über auch nicht mehr losließ.Vor der Tür trafen wir auf Perrie, welche uns nur kurz umarmte, ehe wir auch schon rein mussten.
Nach kurzem warten wurde Perrie aufgerufen und gemeinsam liefen wir in den Behandlungsraum.
"Guten Tag" begrüßte uns der Arzt, während Perrie sich auf die Liege legte und ihren Pullover hochzog.
Ich griff nach Zayns Hand und starrte auf den Bildschirm, auf dem ich gleich mein Baby sehen werde.
Lächelnd schlang Zayn seine Arme um mich und beruhigte mich etwas, als der Arzt endlich anfing das Ding auf Perries Bauch hin und her zu bewegen und stoppte an einem immer noch schwarzen Fleck.
Der Arzt erzählte und zeigte viel, doch ich hörte ihm nicht zu.
Zum ersten Mal sah ich mein Baby und es sah auch aus wie ein Mensch und war nicht nur ein pochender Fleck.
Der Kopf wirkte riesig zu dem kleinen Körper und es schien als würde es schlafen.
Ob es das auch tat?
Oder konnte es die Augen öffnen?
Die kleine Stupsnase wirkte so unwirklich, so als würde ich Träumen. Lächelnd beobachtete ich die winzigen Fingerchen, wie sie sich zu einer Faust zusammen zogen und danach wieder lockerten, wie sich die kleinen Beinchen bewegten und strampelten.
Das war mein Baby, dachte ich stolz und die ersten Tränen liefen meine Wangen herunter, was Zayn natürlich nicht entging, weshalb er anfing meine Wange zu küssen und mich fest gegen seine harte Brust zu drücken.
"Das ist dein Baby Schatz.." flüsterte er stolz.
Nickend kuschelte ich mich an ihn, blickte aber nicht eine Sekunde woanders hin als zu meinem Baby."Wollen Sie wissen was es wird?" gelangte die Stimme nur schwach an mein Ohr und überwältigt nickte ich.
"Ja.." sagte auch Perrie und ich spürte Zayn nicken.
"Es ist..." murmelte der ältere Mann und bewegte das Ding hin und her bevor er lächelnd fortfuhr,".. ein Junge!"
_________________________________________Hope you like it!
Loads of Love Mörli <33
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Fanfiction[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...