Kapitel 23

517 58 5
                                    

Emotions of the Past 23

Nialls POV

Aufgeregt stand ich neben Zayn und drückte seine Hand immer doller, während er die Klingel drückte.
Erleichtert wollte ich mich gerade entspannen, da nichts zu hören war, als die Tür geöffnet wurde und ich geschockt ein paar Schritte zurück taumelte.
Vor mir stand eine zierliche blonde Frau. Ihre Haare reichten ihr fast bis an die Schultern und ihre Augen blickten uns leer an, kein Schimmer war mehr in ihnen zu sehen und ohne zu wissen warum brach es mir das Herz und ich wollte sie am liebsten sofort umarmen.
Ich schob es auf meine Erfahrungen, als Sklave einer der einflussreichsten Familien Pakistans, fühlte man sich oft leer und meine Augen hatten ihren Glanz auch verloren, bis ich Zayn traf und nur schon seine Anwesenheit mich..- "Niall" vernahm ich plötzlich Zayns Stimme direkt vor mir und spürte einen leichten Stoß in die Rippen, welcher mich wohl aus den Gedanken gerissen hatte.
Verlegen schüttelte ich meinen Kopf und blickte dann in Zayns warme Augen, sie glänzten schon immer im schönsten Glanz.
"Schatz ist alles gut?" fragte Zayn besorgt und blickte mir direkt in die Augen.
Ich nickte nur und zog ihn in meine Arme, ich wusste zwar nicht warum, aber ich brauchte ihn in meinen Armen, brauchte seinen Halt, welchen mir vorher niemand geben konnte und seine Wärme, die mich schützend umschlang.
"Alles ist gut" murmelte er leise und drückte unbemerkt einen sanften Kuss auf meinen Hals, bevor er sich elegant von mir löste und mich mit sich wieder zur Tür zog, wo die Frau uns die ganze Zeit beobachtet hatte.

"Hallo" grüßte sie uns lächelnd, auch wenn man sah, dass es nur aufgesetzt war.
"Hallo.. sind sie Maura?" fragte Zayn nochmal nach und reichte der zierlichen Frau seine freie Hand, welche sie entgegennahm und kurz schüttelten sie sie.
"Ja die bin, dann bist du bestimmt Zayn?" hakte sie nach und er nickte grinsend.
"Können wir das was ich ihnen sagen wollte drin klären?" fragte Zayn und nickend machte sie uns platz.
Schnell trat Zayn ein und zog mich an der Hand durch einen kleinen, schmalen Flur rein in ein gemütliches Wohnzimmer.
"Setzt euch doch" bat sie uns freundlich und nur widerstrebig ließ ich mich von Zayn auf das kuschelige Sofa ziehen.

Maura ließ sich gegenüber von uns auf ein anderes Sofa fallen und sah uns neugierig an.
Zayn holte tief Luft, bevor er anfing zu reden.
"Also wir sind hier weil.. also mein Onkel hat ihren Sohn vor 11 Jahren entführt" sprach er kleinlaut und sofort sammelten sich Tränen in ihren wunderschönen Augen.
"Und... das hier ist Niall.. Ihr Sohn" beendete er und sofort lag ihr Blick auf mir.
Zwar wusste ich, dass sie meine Mutter war, doch ihr Blick machte mich nervös.
Mein Herz pochte gegen meine Brust und etwas ängstlich drückte ich mich an Zayn, welcher mich jedoch dazu drängte aufzustehen, was ich dann auch tat.

Wenig später fand ich mich in den Armen der zierlichen, weinenden Frau wieder.
Etwas unwohl erwiderte ich die Berührungen und spürte, wie die Tränen mein Shirt durchnässten.
Nach einer langen Umarmung fing ich an mich wohler zu fühlen und lächelte sie schüchtern an, woraufhin ihr erneut Tränen die Wangen runter liefen, welche ich mit meinem Daumen weg wischte.
"Ich habe dich so vermisst Niall.." murmelte sie und strich mir vorsichtig über den Rücken.
"Ich liebe dich mein Sohn" fügte sie leise hinzu und mein Herz setzte einen Moment aus.
Wie lange ich das schon von meiner Mutter hören wollte.
___________________________________________

Da bin ich wieder mit Nialls Mama yaay 🎉
Ich weiß noch nicht genau wie das Treffen mit Nialls Familie endet.. also seid gespannt :)

p.s. Seine Eltern sind in meiner Story nicht getrennt!

Loads of love Mörli <33

Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt