Kapitel 29

602 53 12
                                    

Emotions of the Past 29

~Zeitsprung 6 Monate~

Zayns POV

"Schatz wo bist du?" suchend lief ich durch unser neues Haus, welches meine Eltern für uns gekauft hatten. Sie waren zwar so gut sie nie zuhause, aber wir sollten unser eigenes haben.
"Hier" erklang die süße Stimme meines Engels aus dem ersten Stock und wenig später streckte er den Kopf aus dem Zimmer für unseren Sohn.
Wir hatten alles vorbereitet und Niall hielt sich fast den ganzen Tag darin auf, komisch das ich überhaupt noch fragte wo er ist.

Grinsend lief ich auf den Blondschopf zu und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Alles gut?"
grinsend nickte er und auch auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln.
Vorsichtig drängte ich ihn zurück ins Zimmer und wie so oft standen wir einfach da und starrten all die Dinge an, während wir uns vorstellten, wie unser kleiner Schatz damit spielt.
"Nicht mehr lange.." flüsterte ich in Nialls Ohr und spürte wie er sich lächelnd gegen mich lehnte und küsste kurz seinen Kopf.

"Komm.. wir müssen noch etwas abholen" grinste ich aufgeregt und zog Niall übermütig aus dem Zimmer. "Was denn?" kicherte Niall, doch ich sagte nichts und zog ihn einfach weiter.
"Anziehen" befahl ich liebevoll und drückte ihm seine Jacke in die Hand, während ich mir den Autoschlüssel schnappte und schon mal nach unten ging.
Nervös startete ich den Motor und ließ die Heizung schon mal an.
Wenig später erschien Niall und stieg lächelnd ein.

Nach einer kurzen Fahrt erreichten wir unser Ziel und lächelnd warf ich Niall einen kurzen Blick zu, bevor ich ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange drückte und ausstieg.
"Schatz warte kurz hier" befiehl ich grinsend und lief in das kleine Gebäude.
Die kleine Glocke über der Tür verkündete mein herein kommen und eine kleine, ältere Dame kam angerauscht.
"Guten Tag" lächelte sie mich freundlich an und ich erwiderte es.
"Wie kann ich ihnen behilflich sein?" fuhr sie ebenso freundlich fort und lächelnd sah ich sie an.
"Ich hatte etwas in Auftrag gegeben.. auf den Namen Malik" informierte ich sie und lächelnd lief sie zu ihrem alten Computer.
Neugierig folgte ich ihr.

Angestrengt blickte sie den Computer an, während sie wohl nach meinem Namen suchte.
Plötzlich erhellte sich ihre Miene und sie sah mich zufrieden an.
"Ja hier habe ich ihre Bestellung Mister Malik" lächelte sie und kramte in einer Schublade, bevor sie mir eine Tüte in die Hand drückte.
Schnell zahlte ich und bedankte mich höflich, bevor ich das kleine Geschäft wieder verließ.
Erneut läutete die kleine Glocke und schon war die Tür wieder geschlossen.
Eine warme Brise empfing mich und lächelnd lief ich zum Auto.
Die Tüte verstaute ich im Kofferraum und stieg danach ein.
"Was hast du da gemacht?" fragte Niall aufgeregt, doch ich grinste ihn nur an und fuhr wieder los.

Wenig später erreichten wir eine kleine Wiese, versteckt zwischen Bäumen in einem kleinen, abgelegenem Park.
"Und jetzt?" fragte Niall zum millionsten Mal und hüpfte aufgeregt auf der Stelle.
Lachend griff ich nach seiner Hand und nahm einen Korb, wie auch die Tüte aus dem Kofferraum.
Schweigend liefen wir nebeneinander her und genossen die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut und das Vogelgezwitscher, welches von den Bäumen widerhallte.

Nach ein paar Minuten erreichten wir den perfekten Platz zwischen den Blumen und Bäumen auf einer kleinen Lichtung und breiteten die Decke aus, auf der wir es uns dann bequem machten.
Zufrieden legte ich mich auf die weiche Decke und ließ die Sonne mein Gesicht erwärmen.
Kurze Zeit später spürte ich Nialls Kopf auf meinem Bauch und vernahm ein leises Kichern, welches nur aus dem Mund meines Engels kommen konnte.
Sanft strich ich ihm durch die Haare, als mir meine Überraschung wieder einfiel.
"Schatz?" murmelte ich, um die angenehme Stille nicht zu sehr zu stören und richtete mich etwas auf.
Niall saß nun kerzengerade auf der Decke und musterte mich neugierig.
Grinsend überreichte ich ihm die Tüte, welche er so schnell aufriss, dass der Inhalt auf die Decke fiel.
Entschuldigend grinste er und hob es hoch, um es auseinander zu falten.
Nervös sah ich ihn an, als er plötzlich seine Augen aufriss und ein lautes Quieken sein Mund verließt.
Leicht lachend beobachtete ich ihn, während er es sich immer und immer wieder ansah.
"Das ist so schön Zaynie" quiekte er und fiel mir in die Arme, immer darauf bedacht den Strampler nicht dreckig zu machen.
Lächelnd drückte er seine weichen Lippen auf meine und wir lösten uns erst wieder als plötzlich mein Handy klingelte.

Nachdem ich aufgelegt hatte starrte ich Niall geschockt an.
"Das Baby.." murmelte ich wie in Trance, bis ich verstanden hatte was ich gerade erfahren hatte und aufsprang.
"Niall unser Baby.. komm schnell" gemeinsam rannten wir so schnell wir konnten zum Auto zurück.
Schnell stiegen wir ein und fuhren direkt ins Krankenhaus, wo wir dann in den Kreißsaal zu Perrie gebracht wurden, welche uns schon lächelnd erwartete.

Stunden später war es geschafft. Niall wischte nochmal mit einem feuchten Lappen über Perries Stirn, während die Hebamme unser Baby hochhob, doch sie übergab es nicht an uns.
Wieso gab sie es nicht Perrie?
Verwirrt blickte ich sie an, doch sie ignorierte meinen Blick und lief mit einem Arzt und dem Baby in einen anderen Raum.
Wenig später kam sie wieder, doch er war nicht dabei.
Besorgt rieb ich mir die Augen. Es ist bestimmt alles gut, redete ich mir Mut zu und wartete einfach ab.
Die Hebamme wendete sich an uns, doch ihr Lächeln wirkte irgendwie aufgesetzt.
"Wie soll der kleine denn heißen?" fragte sie immer noch mit diesem komischen Lächeln und Niall antwortete sofort: "Harvey Noah".
Die Hebamme nickte und schrieb es auf, während ich Niall einen Kuss auf den Kopf drückte.

Wenig später kam der Arzt von vorher wieder, doch auch er hatte unseren Sohn nicht dabei.
Kurz nickte er der Hebamme zu und sofort verschwand ihr eh schon aufgesetztes Lächeln komplett.

"Mister Malik, Mister Malik, Miss Edwards..? Ich muss ihnen leider mitteilen, das ihr Sohn es nicht geschafft hat. Wir wissen noch nicht warum, aber er hat die Geburt nicht überlebt."
___________________________________________

Danke Leute! Ihr seid die besten!
Wir haben nicht nur 1k votes sondern auch die 10k reads geknackt! 🎉
Dankeschöön! 💕
Habe das Kapitel nicht Korrektur gelesen also sorry für Fehler 🙈

Hope you like it!

Loads of Love Mörli <33

Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt