Emotions of the Past 20
Zayns POV
"Schatz ich muss mal kurz weg" flüsterte ich in Nialls Ohr und drückte einen sanften Kuss auf seine Wange, bevor ich aufstand und das Zimmer leise verließ.
Wir waren jetzt seit ein paar Tagen in Irland und natürlich wollte ich Nialls Eltern finden, also machte ich mich jetzt auf den Weg zum Einwohnermeldeamt.
Hoffentlich können die mir weiter helfen.
Kurz checkte ich noch, ob ich auch mein Handy dabei hatte, da betrat ich auch schon das riesige Gebäude.
Von Onkel Jawad, besser gesagt aus seinen Akten, wusste ich, wo genau er Niall herhatte und wann.
Also müsste es ein Kinderspiel sein seine Eltern hier in Mullingar zu finden."Guten Tag" begrüßte mich die Frau an der Rezeption mit den leicht grauen Haaren freundlich.
"Was kann ich für sie tun?" führte sie lächelnd fort und sah mich mit ihren braunen Augen genau an.
Ihre Haut war genauso hell wie Nialls und leichte Falten zierten ihr Gesicht. "Ich würde gerne wissen, ob Maura und Bobby Horan noch hier leben?" fragte ich nervös und kurz sah mich einfach weiter lächelnd an, bevor sie ihren Kopf senkte und etwas in ihrem Computer suchte."Gehen sie bitte in die zweite Etage und durch die erste Glastür rechts und dann suchen sie Zimmer 210 auf" lächelte sie freundlich und deutete in die Richtung, in die ich gehen sollte.
Langsam lief ich die Treppe rauf in die 2.Etage und fand zum Glück auch schnell das richtige Zimmer.
Ämter machten mir angst, wäre das nicht für Niall würde ich das sicher nicht tun.Vorsichtig klopfte ich und wenig später kam ein gedämpftes 'Herein' aus dem Zimmer, also drückte ich entschlossen die Türklinke runter und trat ein.
Ein freundlich lächelnde Frau empfing mich und irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl.
"Setzen sie sich doch"
Nervös nickte ich und ließ mich gegenüber von ihr auf den Stuhl fallen.
"So.. was kann ich für sie tun" lächelte sie immer noch und langsam verging die Nervosität.
"Ich bin auf der Suche nach Maura und Bobby Horan." sagte ich immer noch leicht nervös und wieder sah sie mich einfach an.
Wieso gucken die Menschen denn alle so komisch hier?Leicht nickte sie.
"Und wer sind sie?" fragte sie neugierig, aber dennoch lächelnd.
"Zayn Malik" antwortete ich leise und sie runzelte die Stirn, "wieso möchten sie das wissen?" hakte sie nach.
"Ja.. also ich muss was mit ihnen besprechen" murmelte ich verlegen. Ich will nicht sagen was mit Niall war.
"Geht das auch genauer? Sind sie ein Familienangehöriger?" fragte sie weiter und erst wollte ich lügen, aber das die beiden nicht meine Eltern sein können, sieht ja wohl jeder.
"Nein.. aber.. Okay ich erklärs ihnen. Vor 11 Jahren hat mein Onkel ihren Sohn entführt oder entführen lassen und dann.. also ich musste wegen meiner Eltern zu meinem Onkel nach Pakistan und da hab ich ihn dann gesehen.. Niall heißt er und.. also er war der Sklave und dann hab ich mich auch noch in ihn verliebt und ich wusste einfach nicht was ich tun sollte.. Mein Onkel.. er..er hat ihn weggegeben, aber ich hab ihn wieder geholt und dann.. dann sind wir geflohen und zu mir nach.. nach Hause und dann.. also ja wir sind jetzt verheiratet und Niall hat seine Eltern seit 11 Jahren nicht gesehen und er weiß nicht dass.. dass ich hier bin.. und bitte helfen sie mir" mittlerweile hatte ich angefangen zu weinen und heiße Tränen liefen meine Wangen runter, auch wenn ich versuchte stark zu bleiben.Lächelnd reichte sie mir ein Taschentuch und fing dann an irgendwas in ihren Computer zu tippen.
Nervös biss ich mir auf die Lippe, bis sie endlich auf sah und ein Lächeln ihre Lippen zierte.Maura und Bobby Horan
ich habe sie gefunden.
________________________________________Tut mir leid das es erst so spät kommt aber ich bin irgendwie nur noch auf Twitter und versuche an einen solo chat mit Harry und Zayn zu kommen.. irgendwie sind die mit Harry und Zayn follow sehr egoistisch..!
Folgt mir doch auf Twitter? Ich folge natürlich zurück!
Name: DirectionsGiirl
Und wenn ihr zufällig einen Harry oder Zayn chat habt.. bitte sagt mir von wem.. ich verzweifel noch 🙏Loads of love Mörli <33
DU LIEST GERADE
Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]
Fanfiction[Vorgeschichte auf meinem anderen acc @MerleHoran ] Glücklich bis ans Lebensende, so hatte Zayn es versprochen! Doch wird er das auch schaffen? Vielleicht sogar Nialls Eltern finden? Oder ist am Ende alles umsonst gewesen und er würde seine große Li...