Kapitel 16

732 62 13
                                    

Emotions of the Past 16

Zayns POV

Ein paar Wochen waren vergangen, seit ich mich bei Niall entschuldigt hatte und es waren die schönsten Wochen meines Lebens.
Dieser Kerl macht mich einfach glücklich und ohne ihn wollte ich ganz sicher nicht mehr sein, egal wer noch kommen mag.

Lächelnd beobachtete ich meinen Engel, wie er zusammengerollt in meinen Armen schlief. Die letzten Tage waren sehr anstrengend gewesen, da wir endlich versuchten ein Kind zu bekommen und da Niall unbedingt wollte, dass wir unsere Gene weitergeben, wie er es so süß nannte, konnte ich ihm natürlich nicht widersprechen und wir hatten uns eine Leihmutter ausgesucht, welche unsere beiden austragen wird.
Zuerst war Niall an der Reihe, also verbrachte ich meinen Abende mit eifersüchtig Eis in mich reinstopfen und alte Serien gucken, welche ich mal geliebt hatte.
Zwar wusste ich, dass er mich nicht betrog, aber es fühlte sich einfach falsch an, wenn sein kleiner Engel nicht in mir, sondern in dieser Kuh steckte.

Sanft streichelte ich seine Wange, ich sollte aufhören, schließlich tat er das für meinen Wunsch und ich bin ja auch irgendwann dran, aber ob ich überhaupt einen hoch kriegen würde?
Frustriert und irgendwie angeekelt schüttelte ich den Kopf und konzentrierte mich auf meinen Engel.
Vielleicht würde ein Überraschungsfrühstück genau das richtige sein.

Vorsichtig stand ich auf und schlich in die Küche, um Nialls Lieblingsessen zu zaubern.
Pan Cakes a la Zayn Malik!
Eigentlich waren es normale Pan Cakes mit Nutella, aber naja ich machte sie, also waren sie was besonderes.
Grinsend mischte ich die Zutaten zusammen und summte zu irgendeinem Lied im Radio.
Nachdem die Pan Cake endlich fertig waren stapelte ich sie und klatsche einen riesen Löffel Nutella auf den obersten und platzierte den Teller auf einem blauen Tablet, dazu stellte ich ein Glas Wasser und ein Glas Orangensaft, Nialls Lieblingssorte.
Zum Schluss legte ich noch eine weiße Rose auf das Tablet und marschierte die Treppe wieder nach oben.

Vorsichtig öffnete ich Tür und trat leise ein. Das Tablet stellte ich auf den Tisch am anderen Ende des Zimmers und schloss die Tür, bevor ich mich neben Niall setzte und sanft seine Wange küsste.
"Guten Morgen Schlafmütze" murmelte ich in sein Ohr, bevor ich einen zärtlichen Kuss hinters Ohr gab und einen kurzen Moment wartete, indem sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen bildete.
"Babe Frühstück ist fertig.. Pan Cakes" flüsterte ich erneut in sein Ohr und wenig später öffneten sich seine Augen und das verschlafene, strahlende Blau sah mich an. "Morgen" murmelte er und rieb sich die Augen.

"Wie gehts dir?" fragte ich sanft und strich über seine weiche Wange, während er lächelnd Antwortete "Ganz gut.. denk ich."
"Wie wars gestern?" versuchte ich beiläufig zu fragen, doch man hörte die Eifersucht deutlich heraus.
"Kein Grund zur Sorge" grinste er verschmitzt "ich liebe nur dich" sagte er ernst und mein Herz blieb für einen Moment stehen, es war noch ungewohnt ihn das sagen zu hören, dafür aber um so schöner.
"Ich dich auch" lächelte ich glücklich und drückte vorsichtig meine Lippen auf seine, bevor ich aufstand und das Tablet direkt vor ihn auf seinen Schoß stellte.
Mit großen Augen starrte er mich an.
"Für mich?" quiekte er überwältigt und ich nickte grinsend, bevor meine Lippen erneut auf seinen landeten. "Danke Zaynie" grinste er und biss in den ersten Pan Cake.

Nach dem Frühstück trug ich Niall ins Wohnzimmer und legte ihn sanft aufs Sofa.
"Schatz ich hol was zu trinken" murmelte ich, drückte einen Kuss auf seine Stirn und lief in die Küche, wo ich dann Wasser und Saft mitnahm.
Auf dem Rückweg zu meinem Engel klingelte es und mit dem Ellenbogen versuchte ich die Tür zu öffnen, was mir dann auch irgendwann gelang und starrte in Perries Gesicht.
"Hey.." lächelte sie schwach und verwirrt sah ich sie an, bat sie dann aber herein und lief voraus ins Wohnzimmer.
"Engel wir haben Besuch" kündigte ich Perrie an und Niall blickte auf.
"Hey Pez" grinste er und ich setzte mich neben ihn.
"Also was gibts?" fragte ich neugierig und Perrie sah uns erst stumm an, bis sie ein Lächeln nicht mehr zurückhalten konnte.

"Ich bin schwanger!"
________________________________________

Vielleicht werdens doch mehr Kapitel.

Hope you like it!

Loads of love Mörli <33

Emotions Of The Past [Ziall Horlik ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt