Pov: Mexi
Mittlerweile sitze ich im Flugzeug auf dem Weg nach Deutschland. Wir haben genau 10 UHR. Ich werde in circa 10 min landen. »Ach verdammt ich werde zu spät sein« murmle ich zu mir selber. Das Zeichen zum anschnalle leuchtet auf. Ich lege mein Handy beiseite und gurte mich an.
Als das Flugzeug gelandet ist, hört man noch durch die Durchsage »Vielen dank dass sie mit uns geflogen sind, ihnen noch einen wunderschönen Tag.« Alle klatschten und wir können aussteigen. Ich frage mich bis heute wieso man nach jeder Landung klatscht. Aber ist jetzt auch egal. Ich bin ja hier damit ich Timit sehen kann. Ich gehe schnell zu den Gepäck ausgaben. Ich sehe schon mein Gepäck und will es nehmen. Als sich plötzlich von hinten 2 arme um meinen Oberkörper legen und mich ans sich drücken.
Die person hinter mir legt ihren kopf auf meine schulter so dass sie mir was ins Ohr flüstern kann »Hey mein kleiner Dino« eine Gänsehaut breitet sich im ganzen Körper aus und ich werde rot. Ich drehe mich in der Umarmung von ihm um. Timit. Immer noch mit roten Kopf erwidere ich die Umarmung und er drückt mich noch näher an sich. Nach einer halben Ewigkeit lösen wir uns. »Hey Timit« lächle ich ihn an. Timit nimmt mein Gepäck vom Laufband und deutet mir das ich ihm folgen soll. Schnellen schritten folge ich ihm zu seinem Auto. Er ladet mein Gepäck ein und öffnet mir die Beifahrer Tür. »E volia Madam« »ich bin keine Madam« sage ich beleidigt. Er lacht und sagt »ne stimmt du hasst recht du bist keine Madam, du bist ein süsser kleiner Dino.« Timit wusste genau das mich dass nerven wird. Ich hasse es wenn man mich Süss nennt. »ICH BIN NICHT SÜSS« erwidere ich gespielt wütend.« »Aww du bist noch viel süsser wenn du wütend bist« sagt Timit. »Übrigens Mexi, wir müssen dann noch schauen wo du schlafen willst.« Sagt er. Am liebsten würde ich bei ihm im Bett schlafen aber es währe ihm sicherlich unangenehm. »Okay ja dass können wir ja dann klären wenn wir bei dir angekommen sind.« Über die ganze fahrt lang haben wir noch über Yt und Twitch geredet. »So da währen wir.« Sagt timit. Wir sind vor einem riesigen Haus mit 6 Wohnungen. Wir nehmen mein Gepäck, beziehungsweise Timit nimmt mein Gepäck und wir gehen ihn das riesige Haus. Wir müssen mit einem Lift hoch fahren zu seiner Wohnung. Vor seiner Haustür ziehen wir die Schuhe aus und gehen rein. Seine Wohnung ist ziemlich schön eingerichtet. Er hat eine offene Küche welche direkt ans Wohnzimmer anschliesst in welchem eine Couch mit Couchtisch und Fernseher mit verschieden Gameonsolen steht.«Wenn du das Badezimmer suchst, es ist direkt vor meinem Schlafzimmer, übrigens deinen koffer mit deinen Klamotten kannst du ins Schlaf zimmer stellen,da ich kein Gästezimmer habe.« »Timit was hasst du heute noch so vor?« »ich habe gedacht wir könnten uns einen gemütlichen Tag machen so dass du zuerst ankommen kannst.« »Dass klingt gut was schlägst du denn so vor?« »Wie wäre es mit einem Film?« Ohh ja film schauen mit Timit wird sicher toll »ja dass klingt toll« stimme ich zu. »Okay ich habe hier eine Schublade voll mit Filmen ,Zwar Hauptsächlich Horrorfilme aber du hasst ja nicht angst vor Horror.« Sagt er und lacht. Er weiss genau das ich keine Horrorgames spiele und keine Horrorfilme schaue ich bin halt ein Schisser. »Hast du nicht irgend ein Liebesfilm oder Comedy, bitte Timit du weisst ich habe angst, bitte ich flehe dich an.« »okay lass mal sehen, okay ich habe genau 1 Liebesfilm.« »können wir den bitte schauen?« »okay aber nur weil du mein kleiner Dino bist.« »jaa danke Timit ,wie heisst der film eigentlich?« Frage ich während ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache. »Er heisst Last Christmas.« Beantwortet er meine frage und legt den Film ein. Er setzt sich zu mir auf das Sofa. Als der Film zu ende war musste ich heulen es wahr so ein schöner Film. Timit muss es bemerkt haben den er setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. Er streichelt langsam über meinen Rücken um mich zu beruhigen. Bei seinen Berührungen bekam ich Schmetterlinge ihn meinem Bauch und bei jede Berührung kribbelte meine haut. Seine Streichel Einheit nützten ich hörte auf zu weinen und er löst langsam die Umarmung. »Geht es wieder?« Flüstert er mit einer ruhigen stimme mir ins Ohr. Diese paar Worte lösen bei mir eine Gänsehaut aus. »J.j.ja..«stottere ich vor mich hin. »Übrigens Mexi ?, Palle hat vorhin gefragt ob wir zu ihm gehen wollen heute Abend Glp, Mauddado und Zombey kommen auch.« »JA klingt gut« sage ich und atme noch mal tief ein und aus. »Okay dann schreibe ich ihm dass es klar geht und wir um 1900 Uhr da sein werden« sagt Timit. Um 19 Uhr? okay wir haben jetzt schon 15 Uhr bis dahin haben wir noch 4 stunden uns vorzubereiten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry führ die Rchtschreib fehler, ich bin nicht so gut in rechtsschreibung.
das nächste kappitel wird dann ein namen haben und nicht nur chapter 3 heissen, hoffe es verwirrt dann nicht
ich werde probieren jeden tag ein neues kappitel hoch zu laden
danke an alle die meine ff lesen und ich wünsche euch einen schönen tag<3
DU LIEST GERADE
i love you since.... Mexify x Timit
FanfictionMexi und Timit unterhalten sich nach einer Among us aufnahme zusammen. Timit fragt Mexi ob er ihn besuchen kommen will. Mexi willigt ein und so wird aus einem Treffen ein Abenteuer und eine Achterbahnfahrt von gefühlen.