Chapter 10

1.9K 68 11
                                    

Pov Mexi

Wir sind wieder zu hause. Wir sitzen kuschelnd auf der Couch und schauen ein Film. Ich finde den Film nicht so spannend weshalb ich mich auf Timit setz. "was wird, dass?" fragt er. "ich finde den Film langweilig" sage ich und gebe ihm ein Kuss. Ich lege meine Hand an seinen Hals und küsse ihn erneut dieses Mal mit mehr Leidenschaft. Ich bewege meine Lippen gegen seine. Er legt seine Hände auf meinen Rücken. Ich lecke mit meiner Zunge über seine Lippen und er öffnet sie. Meine Hände streichen von seinem Hals nach oben zu seinen Haaren. Meine Zunge gleitet in seinen Mund. Er stubst mit seiner Zunge gegen meine. Und ein Zungenkampf entsteht. Seine Hand streicht mein Rücken rauf und runter. Ich löse mich von ihm und schaue ihm in die Augen. "ich liebe dich so sehr" sage ich. "ich dich auch." "gehen wir schlafen?" frage ich. Ohne eine Antwort zu geben legt er seine Hände auf meinen Arsch und steht mit mir auf. Schnell schlinge ich meine Beine um seine Hüfte damit ich nicht runterfalle. Er trägt mich zu seinem Bett und legt mich sanft ab. Er zieht sich aus so dass er nur noch in Boxer ist. "willst du in deinen Klamotten schlafen?" fragt er. Schnell stehe ich auf was sich als Fehler entpuppt hat den es wurde mir schwindelig. Ich setzte mich wieder aufs Bett. Und ziehe mir meine Sachen aus. Ich lege mich wieder ins Bett. Timit kommt und legt sich über mich. "und was willst du jetzt machen?" frage ich mit Vorfreude. "sag ich nicht." antwortet er verführerisch. Er fängt an mich wieder zu küssen. Er wird immer verlangender wir küssen uns und geben uns einander komplett hin. Er streicht mit seiner Hand über meinen nackten Oberkörper. Es tut so gut. Ich kann nicht sagen wie lange wir uns geküsst haben, es war einfach zu schön. Er lieg immer noch auf mir und kuschelt sich an mich. "gute Nacht Baby, ich liebe dich" flüstere ich ihm ins Ohr. "gute Nacht Schatz. Ich liebe dich" antwortet er. Ich gebe ihm einen kurzen Kuss auf seinen Kopf bevor ich einschlafe.

~morgen~

Ich wache auf. Timit liegt immer noch auf mir. Ich streiche ihm sanft über den Rücken und beginne ihn wach zu küssen. "guten Morgen Baby" begrüsse ich ihn. "morgen" sagt er verschlafen. "was wollen wir heute machen?" frage ich ihn während ich ihm immer noch über seinen Rücken streiche. "ich weiss nicht. Willst du denn noch was machen bevor du wieder gehst?" antwortet er. Ich überlege. "ich will nah bei dir sein." antworte ich. "dann können wir auch einfach den ganzen Tag liegen bleiben und kuscheln" sagt er. Ich schlage ihn leicht " so habe ich, dass nicht gemeint. Ich dachte wir könnten ein Video zusammendrehen oder gamen." sage ich sehr motiviert. Er sieht mich verwirrt an. "was willst du den für ein Video drehen?" fragt er. "hmm ein Q&A?" schlage ich vor. "ich weiss nicht." "ach komm bitte Tim tu es, für mich." "OK, dann frag nach Fragen auf Twitter."

Nachdem wir die Tweets abgeschickt habe sitzen wir in der Küche und essen Frühstück. "warten wir Jetz mal 2 Stunden damit wir genug Fragen haben. "sage ich und Timit stimmt zu. "wollen wir in der zwischen Zeit gamen?" fragt mich tim. "ja das ist eine tolle Idee" wir gehen ihn sein Wohnzimmer. "was willst du spielen?" fragt mich mein Freund. " Rocket League" sage ich. Timit startet, dass Spiel.

Nach ca. 2 stunden beenden wir das Spiel. Ich schaue gerade auf Twitter wie viele Kommentare mein Tweet hat. "Drehen wir jetzt das Video?" frage ich ihn. "ja, ich hol schnell die Kamera" Timit kommt mit seiner Kamera wieder zurück und richtet alles ein. Währenddessen schaue ich schon mal die Fragen durch. "wollen wir die Fragen raussuchen oder einfach zufällig welche nehmen?" frage ich ihn. "wir könnten natürlich auch machen, dass wir keine Frage überspringen dürfen." schlägt er vor. "okay machen wir so" Timit setzt sich neben mich. "Kamera läuft" sagt er. Ich aktualisiere noch ein letztes Mal Twitter. Und fange mit der Begrüssung an. "hey Leute und Willkommen zu einem weiteren Frage und Antwort Video ja. Heute ist es anders den ihr seht neben mir sitz noch wer." "hallo, ich bin Timit" bei der Art wie er sich vorstellt muss ich lachen. "wir haben euch auf Twitter nach Fragen gefragt und die werden wir jetzt beantworten Rawr." ich gehe zur ersten Frage. "willst du die erste Frage vorlesen?" frage ich Timit. "Okey." E fängt an die frage vor zu lesen. "Tixifu fragt.".....



---------------------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt euch und ich entshculdige mich für den kliffhanger.

hab euch lieb <3

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt