Pov: Mexi
~1 Monat später~
Ich musste noch eine Weile im Spital bleiben. Mir wurde nach dem ich aufgewacht bin erklärt das ich ein Herz Tumor habe. Welcher 2 cm gross ist ich muss jetzt alle 2 Wochen eine Untersuchung machen. Ich könnte jederzeit sterben da mein Herz durch den Tumor schwach ist. Ich stehe auf der Spenderliste aber anscheinend kann es bis zu 5 Jahre gehen bis ich ein Herz kriege. Timit und ich machen jeden Tag etwas Spannendes er geniesst die Zeit die wir noch haben und sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt.
"Tim bist du bereit du wolltest doch mit mir irgendwo hin?" rufe ich durch die Wohnung. "ja ich komme, musste nur noch paar Sachen packen" antwortet dieser. Timit steht jetzt neben mir im Eingang. "können wir?" fragt er. "ja" antworte ich. Er nimmt mich bei der Hand und führt mich durch die Stadt. "okay jetzt musst du die Augenbinde anziehen" sagt er irgendwo im nirgendwo. "ehh okay?" sage ich und ziehe die augenbinde an. Er führt mich sanft zu dem Ort. Wir kommen zum Stehen, er lässt mich los und sagt "jetzt kannst du sie abnehmen." ich nehme die Binde ab und sehe einen wunden schönen Ausblick. Der kommt mir mega bekannt vor. Stimmt das ist unser Platzt. Ich drehe mich um und wollte ihn küssen da sehe ich ihn vor mir am Boden Knieen. Er nimmt meine Hand und mit der anderen nimmt er die Schatulle hervor. "Maximilian, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, ich will dich nicht verlieren und immer als Ehemann in Erinnerung behalten, darum frage ich dich, willst du mich Heiraten."
Tränen laufen von meinen Augen herunter "JA , Ich will" stürmisch umarme ich ihn und fange an ihn zu küssen. In diesem Kuss steckt so viel liebe. Wir lösen uns und er legt mir den Ring an. Wieder küsse ich ihn. "ich liebe dich" sage ich unter den küssen. "ich liebe dich auch" erwidert er.
Wir machen uns wieder auf den Heimweg. Zuhause angekommen merke ich das ich eine Lust empfinde. Und küsse Tim voller Gefühl. Langsam lecke ich mit meiner Zunge über seine Lippe, er zieht mich zum Sofa und ich setze mich auf seinen schoss. Unsere Zungen haben einen Dominanz Kampf welcher ich gewinne währendem ich seine Mund auskundschafte wandert meine Hand an den Saum seines T-Shirts. Langsam gleite ich mit meiner Hand darunter. Er stoppt mich und löst sich vom Kuss. Beleidigt sehe ich ihn an. "Mexi bist du dir sicher, ich meine nur wegen deinem Herz." "hör auf zu reden und küss mich wieder." dies lässt er sich nicht zweimal sagen wir machen dort weiter wo wir aufgehört haben langsam ziehe ich sein T-Shirt aus. Küssend fahre ich mit meinen Händen seinen nackten Oberkörper auf und ab. Er zieht nun mein T-Shirt aus, seine Hände wandern an meinen Arsch. Er greift mein Arsch und steht auf. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und er läuft in unser Zimmer um mich auf unser Bett zu legen. Er öffnet meine Hose und sieht meine beule. Langsam streicht er darüber was mich aufstöhnen lässt. Er zieht meine Hose ganz aus. Und fängt nun an mein dick durch die Boxer zu massieren. "zie.zieh ...si..sie ...aus.." probiere ich unter stöhnen zusagen. Er zieht meine Boxer aus und umfasst nun mein Schwanz. Er beginnt seine Hand auf und ab zu bewegen. Ich stöhne immer wie lauter. "Tim" stöhne ich laut. Er zieht nun seine Hose samt Boxer aus. Er nimmt Kondome hervor. Aber er zieht es nicht sich an, sondern mir ich schaue ihn Fragend an. Er sagt nichts, sondern klettert auf meinen Bauch und führt mein Schwanz sich langsam ein. Das Gefühl ist so geil. Ich stöhne laut auf er tut es mir gleich immer wie tiefer gleite ich in ihn herein bis meinen Schwanz ganz in ihm drin ist. Er stöhnt und fängt an sich zu bewegen. Wir beide stöhnen nun um die Wette. Als er seinen punkt gefunden hat stöhnt er laut meinen Namen "Max" er wird immer wie schneller was mich und ihn noch mehr zum Stöhnen bringt. Er triff immer wie schneller und stärker auf seinen Punkt. Wir kommen gemeinsam mit dem jeweils anderem seinen Namen auf den Lippen. Ausser Atem legt er sich neben mich und gibt mir ein Kuss. Ich kuschle mich an seine Brust. Das war so wunderschön. Und mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
Da wusste ich noch nicht das, dass das letzte Mal war, das ich Sex mit Timit hatte.
---------------------------------------------------------------------------------------
Hey Cupcakes
ja ausnahms weise kommen gleich 2 kapitel nach einander
grund 1 ich habe gerade mega freude daran zu schreiben. grund 2 ich habe eine komplette geshcichte jetzt in meinem kopf und wil sie schreiben und eure reaktion sehen.
love you <3
DU LIEST GERADE
i love you since.... Mexify x Timit
FanfictionMexi und Timit unterhalten sich nach einer Among us aufnahme zusammen. Timit fragt Mexi ob er ihn besuchen kommen will. Mexi willigt ein und so wird aus einem Treffen ein Abenteuer und eine Achterbahnfahrt von gefühlen.