Chapter 16

1.1K 47 29
                                    

Pov Tim

Langsam öffne ich meine Augen, Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Ich schaue auf die Uhr es ist 10uhr ich nehme mein Handy und öffne Whats app immer noch keine Nachricht von Mexi. Meine Angst kommt wieder zurück. Was ist, wenn ihm was passiert ist ich renne zu Zombey und wecke ihn. "Zombey, Mexi hat mir immer noch nicht geschrieben, ich mache mir Sorgen." der angesprochene schaut mich verschlafen an und nimmt mich in den Arm. "hey es ist sicher alles gut, schalt doch mal den Fernseher an und lenkt dich ab." "das ist eine gute Idee" antworte ich und nehme die Fernbedienung. Ich schalte den Fernseher ein und Zappe durch die Sender. nach einer Ewigkeit stoppe ich bei einem Sender auf dem gerade die Tagesschau läuft. "das war das Wetter ich gebe wieder zurück ins Studio" sagt der Wetter Fritz. "heute Nacht ist ein Flugzeug abgestürzt welches auf dem Weg nach Madeira wahr." ich erstarre kann nichts mehr sagen. "die Maschine ist wegen einem brennenden Triebwerk abgestürzt der Pilot konnte das Flugzeug nicht mehr ins Wasser retten. Es gibt nebst dem Pilot 3 weiter überlebende welche jedoch schwerverletzt sind der Rest ist leider am Unfallort verstorben oder noch nicht gefunden worden. Die verletzen wurden ins nächste Spital eingewiesen." ich heule ich will schreien doch es geht nicht. ich kann mich wieder lösen und bekome eine Panik Attacke. Die anderen wachten wegen meinen Schulzen auf. "Tim was ist los?" höre ich Zombey welcher zu mir rennt mit den anderen im Schlepptau. "er... Er. er ist Tod" sage ich untertränen "wer?" fragt nun Palle. "Mexi" schreie ich dumpf. es ist still niemand sagt was. Die anderen fangen nun auch an zu weinen. Ich spüre wie Zombey mich umarmt und alle anderen der Umarmung beitreten. Wir weinen alle zusammen und geniessen die Nähe. "ich liebe ihn, ich will ihn nicht verlieren. Wir wollten doch zusammenziehen. Und ich wollte ihn irgendwann heiraten und Kinder haben. Er kann doch nicht... wieso ihn wieso." ich weine stärker. Plötzlich klingelt mein Telefon. Ich nehme die unbekannte Nummer ab. "Guten Tag wir sind von der Polizei, sind sie Timit?" "ja?" "gut wir haben das Handy ihres Freundes Gefunden. Er war im Flugzeug welches abgestürzt ist." "was ist mit ihm? Lebt er noch?" Hoffnung macht sich in mir breit. "wir wissen es nicht, es tut mir leid aber wir konnten ihr Freund noch nicht finden" "was heisst hier ihr konnten ihn noch nicht finden? Ist er etwa noch unter den Trümmern?" "es tut uns leid aber wir gehen davon aus das er unter dem Flugzeug liegt." "......" "mein Beileid wir werden weiter suchen wir müssen mit einem Kran das Flugzeug hoch heben das kann bis zu 3 Tage dauern, aber die Chance das ihr Freund das überlebt hat ist sehr gering, er ist der einzige welchen wir bisher nicht finden konnten, wir melden uns bei ihnen, wenn wir was neues haben." "ok" ich lege auf und breche wieder in Tränen aus. Ich habe auf Lautsprecher gestellt gehabt weshalb alle um mich rum das Telefonat hörten.

~ Zeit Sprung 3 Tage später ~

Ich sitze auf meinem Bett die letzten Tage habe ich nichts mehr gegessen habe mich nur bewegt, wenn ich auf die Toilette musste und wartete auf den Anruf das er es doch überlebt hat. Mein Handy Klingelt die Nummer welche ich mit Polizei eingespeichert habe leuchtet auf. Hoffnungsvoll nehme ich ab. "wir haben ihn gefunden, Jedoch......




-----------------------------------------------------

Sorry für den cut aber finde das es spannender ist. ich habe probiert das kapi spannend und traurig zu machen und ja ich spiele mit euren emotionen sorry<3

Was ist wohl mit mexi lebt er noch oder ist er tod und was macht Timit als nächstes.

hoffe euch gefällt der part

hab euch lieb meine Cupcakes<3 btw wie findet ihr den name Cupcake für ,meine leser? wenn ihr einen besserne namen habt schreibt es gerne in die komis

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt