Chapter 11

1.7K 54 10
                                    

Mexi

"Tixifu fragt: Habt ihr schonmal eine Tixi FF gelesen?" liest er vor. Ich schaue ihn abwartend an. "Ja habe ich aber nicht nur Tixi" antwortet er. "und du Mexi?" "ja habe ich" sage ich. "was hast du denn sonst noch gelesen?" frage ich nach. "ich habe mal eine Kürbistumor und ne Zomdado gelesen." "okay" sage ich und lese den nächsten Tweet vor. "Bist du verliebt?" ich schaue Tim an "Ja bin ich" antworte ich ohne den Blick abzuwenden. "Ich liebe dich auch" sagt Timit. Timit liest die nächste Frage. "ist das deine echte Stimme?" liest er vor. "Nein ich benutze immer ein Stimmeveränderer, Natürlich ist das meine echte Stimme" sage ich.

~etwas später~

"So kommen wir zur letzten Frage, Bist du und Tim ein Paar?" lese ich vor. "Wollen wir es ihnen sagen?" frage ich ihn. "von mir aus" sagt er mit einem Lächeln. Ich nicke und ohne die Frage zu beantworten zieht er mich in einen Kuss. Er löst sich wieder von mir. Schaut mit einem Lächeln in die Kamera und sagt "das sagt glaube ich alles" und damit beendet er die Aufnahme. "Ich werde das Video morgen im Flugzeug schneiden" sage ich. Wir schaue auf die Uhr und sehen das es schon 6uhr ist. "scheisse in 1 Stunde müssen wir bei Palle sein." sagt timit. Fuck das habe ich komplett vergessen. Wir machen uns ein bisschen schön.

Als wir bei Palle ankommen ist Zomdado schon da und andere welche ich nicht erkennen konnte. Im Ganzen sind 10 Personen hier. Alle sitzen auf der Couch im Wohnzimmer und unterhalten sich. Wir gesellen uns dazu. "Hi ich bin Mexi" stelle ich mich vor. Die anderen 4 welche ich nicht kenne stellten sich als Mik, Kostas, Toni und Nia heraus (ja ich weiss das die nicht so verknüpft mit einander sind aber ist egal) "Wollen wir Flaschendrehen spielen?" fragt Toni. "Alle stimmten ein. "aber wir spielen die Pairing Edition" sagt Nia. Wir bilden einen Kreis und Toni nimmt die Flasche. "die Aufgabe wird vor dem Drehen gestellt, wer will anfangen?" Mik meldete sich und Stellt die erste Aufgabe. "der auf den die Flasche zeigt muss ein Kuss Bild von ihm und seinem Freund auf Insta Posten." er dreht und die Flasche zeigt auf Zombey. "Und wie habt ihr euch das bei uns vorgestellt, wir haben uns nie gezeigt im Internet." sagt er. "dann poste ein Edit von euch auf dem ihr euch küsst." sagt Mik. Zombey suchte ein süsses Edit heraus und postet es. Er nimmt die Flasche und stellt die nächste Aufgabe. "der auf den die Flasche zeigt muss seinem Partner einen Knutschfleck machen jedoch nicht am Hals, sondern an irgendeiner anderen Stelle." er dreht die Flasche und sie zeigt auf Nia. "wo willst ihn den haben mein Schatz?" fragt Nia Toni. "ist mir egal" antwortet ihm dieser. Nia zieht Tonis Shirt aus und küsst Tonis Oberkörper an einer geeigneten Stelle saugt er sanft als er fertig ist leckt er nochmals kurz über sein Kunstwerk. Toni zieht sein Oberteil wieder an und Nia nimmt die Flasche. "der auf den die Flasche zeigt muss sein Oberteil bis zum Ende des Spieles ausziehen. Er dreht die Flasche und sie bleibt bei Tim stehen. Ich schaue ihn an als er sich von seinem Shirt entledigt hat beisse ich mir wegen dem Anblick auf die Unterlippen. Er nimmt die Flasche und sagt "der auf den die Flasche zeigt muss seinen Partner geil machen" er dreht die Flasche und sie zeigt auf....




-------------------------------------------

Hi sory für den Cut

hoffe ihr habt spass beim lesen

habe euch lieb bis zum nächsten mal meine cupcakes<3


i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt