Pov Tim
Ich schaue auf die Uhr. Es ist 11 Uhr. »Wollen wir Frühstücken?, die anderen sind sicher auch schon wach.« Frage ich Mexi. »Ja komm stehen wir auf.« Wir stehen auf und ziehen uns unsere Sachen wieder an. Wir gehen ins Wohnzimmer. Die anderen liegen küssend auf meiner Couch. Ich schmunzle nur und gebe meinem freund auch einen Kuss, warte sind wir jetzt zusammen oder nicht? »Mexi sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?« Frage ich ihn. »Keine Ahnung« antwortet er. Ich nehme seine Hand, mittlerweile sehen uns die anderen an. »Max willst du mein Freund sein?« »Ja ich will.« Er zieht mich zu sich und Küsst mich. Er vertieft den Kuss. Die anderen applaudieren. Ich löse mich von ihm und wir beide lächeln. »Jaaa ihr habt es geschafft« hört man Palle. Wir drehen uns zu ihnen um. Sie alle lächeln uns an. »Tixi is real« sagt Manu. »Wollen wir was essen?« Frage ich. Alle stimmen zu und wir gehen in die Küche.
~ Später an dem Tag ~
Kürbistumor und Zomdaddo sind nach Hause gegangen wir haben uns für morgen Abend verabredet um für Max noch eine Abschiedsparty zu feiern. Er muss leider übermorgen schon wieder abreisen. »Was willst noch unbedingt machen, bevor du wieder gehst?« Frage ich ihn.
Pov Mexi
Ich will mit ihm schlafen jetzt kann ich noch. Wen ich wieder auf Madeira bin kann ich das nicht mehr machen. Und ich will den Sonnenuntergang mit ihm ansehen. Und ich will mit ihm kuscheln und verliebt rummachen. irgendwie realisiere ich erst jetzt dass ich in 2 Tagen Tim nicht mehr sehen werde. »Ich will bei dir sein« sage ich. Timit kommt auf mich zu »du bist wirklich zu süss. Ich bemerke erst jetzt das ich wohl durch meine Gedanken ihn nicht mehr zusehen angefangen habe zu weinen. Auch er hat jetzt tränen in den Augen und Umarmt mich. »Bleib bitte für immer bei mir« sagt er unter tränen. »Ich will, aber ich kann nicht.« Sage ich »wieso?« »ich muss zuerst meine Sachen holen« sage ich. Wir haben uns beide wieder beruhigt. Wir sitzen knutschend auf der Couch. er sitz auf meiner Schoss und küsst mich zärtlich seine Zunge ist geschmeidigt und erkundet gerade mein mund ich lecke mit meiner Zunge über seine. Ich dringe mit meiner Zunge in seinen Mund ein und erkunde ihn. Seine Zunge schmiegt sich an meiner. Ich löse mich kurz. »Ich liebe dich Schatz.« »ich dich auch mein Dino«
~ Abend~
Mittlerweile ist es Abend geworden. Tim und ich sitzen auf einem Hügel mein kopf auf seiner Schulter und gemeinsam schauen wir den Sonnenuntergang an. Es ist still, bis Tim die Stille durchbricht.
»Max?« »ja?« »ich werde dich vermissen« ich drehe, mich zu ihm um. Ich schaue ihm in die Augen »ich dich auch« ich gebe ihm ein Kuss.
-----------------------------------------------------------------
Hi, wie gehts euch so?
ich wil euch mal danke sagen. danke für jeden der die egschichte liest und natürlich auch für jeden der für die chapter votet. als ich angefangen habe die geschichtre zu schreiben und zu veröffenlichen. hätte ich nie gedacht dass ich so viele leute ereichen werde. vielen dank es motiviert mich immer wieder dazu weiter zu schreeiben und meine träumenicht aufzugeben.
love -M<3
DU LIEST GERADE
i love you since.... Mexify x Timit
FanfictionMexi und Timit unterhalten sich nach einer Among us aufnahme zusammen. Timit fragt Mexi ob er ihn besuchen kommen will. Mexi willigt ein und so wird aus einem Treffen ein Abenteuer und eine Achterbahnfahrt von gefühlen.