Chapter 17

1.1K 50 48
                                    

Pov Timit

"Wir haben ihn gefunden, Jedoch..." ich nahm ihre Worte nur noch verschwommen wahr. Meine Augen füllten sich mit Tränen das Einzige was ich noch höre ist. "er liegt jetzt im Krankenhaus wir wissen nicht ob er jemals wieder aufwachen wird, wenn sie wollen können sie ihn besuchen. Er wird morgen nach Deutschland verlegt. Es tut mir leid" sie legt auf. Ich sitze weinend auf meinem Bett er wird nie wieder aufwachen, ich muss morgen unbedingt zu ihm gehen.

~nächster tag~

Ich habe so gut wie nicht geschlafen, ich stehe von meinem Bett auf und gehe ins Badezimmer. Ich schaue in den Spiegel und erschrecke mich fast, ich habe Augenringe wie Le Floid (kennt den noch wer ausser mir?) meine Harre sind richtig struppig und auf meinen Kleidern hat es überall flecken von essen. Ich ziehe meine schmutzigen Kleider aus und gehe unter die Dusche. Es fühlt sich gut an. Ich steige wieder aus der Dusche und trockne mich ab. Danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe den Hoodie von Mexi an. Er riecht sogar noch nach ihm, wegen dem Geruch und den Gedanken an ihn fange ich wieder an zu Weinen. Was ist, wenn ich sein schönes lächeln nie wieder sehen kann, ich nie mehr sein Duft aufnehmen kann, ihm nie wieder sagen kann wie fest ich ihn liebe. Nach 1 Stunde habe ich mich wieder beruhigt und mache mich auf den Weg ins Spital

Im Spital angekommen gehe ich zum Empfang "ich müsste zu Maximillian er wurde hier her verlegt" die Dame am Empfang tippte seinen Namen ein. "Zimmer 324"sagt diese mit einer sehr höfflichen stimme "vielen Dank" mit schnellen Schritten mache ich mich auf den Weg zum Zimmer 324. Beim Zimmer angekommen klopfe ich an. Die Türe wird mir von einem Arzt geöffnet "sind sie der Freund?" fragt dieser mich "ja das bin ich" antworte ich und probiere dabei selbstsicher zu tönen. "gut wie sie Wissen ist er sehr schwer verletzt und liegt jetzt im Koma, so wie es aussieht ist die Chance das er aufwacht sehr gering, ausserdem haben wir bei der Untersuchung herausgefunden, dass was mit seinem Herz nicht stimmt. Aber wir wissen noch nichts Genaues. Mein Beileid" er geht an mir vorbei ich habe unbewusst wieder angefangen zu weinen. Ich gehe in sein Zimmer und sehe ihn dort liegen angehängt an x Maschinen. Ich nehme den Stuhl und setzte mich neben ihn ans Bett. Ich schaue ihn an und nehme seine Hand in meine sanft streiche ich mit meinem Daumen darüber " was machst du nur für Sachen?" beginne ich weinend "ich liebe dich ich wollte noch so viel mit dir machen, ich wollte dich irgendwann heiraten und Kinder kriegen wir haben doch erst gerade zueinander gefunden und plötzlich ändert sich alles. Ich sitzet noch Stunden lang neben ihm und schaute ihn einfach an schenkte ihm einfach meine Aufmerksamkeit und liebe bis die Tür auf ging und ein Krankenpfleger herein kommt um mir zusagen, dass die Besucher zeit um ist und ich morgen wieder kommen konnte.

~ Zeit Sprung 2 Wochen~

Es sind jetzt schon 2 Wochen in denen Mexi im Koma liegt, so wie jeden Tag geh ich in das Spital. Heute kommt mir wiedermal der Arzt aus Mexis Zimmer entgegen "ah Tim mit ihnen wollte ich heute noch reden das trifft sich gut, wir konnten heraus finden was mit Mexis herz nicht stimmt. Es tut mir leid aber ihr Freund Hat ein Herztumor...





-------------------------------------------------------

hey meine Cupcakes ich hoffe euch gefällt das Kapi.

Für die, die sich fragen wieso es hete solange gedauert hatt ich habe chapter 18 hete auch schon geschrieen ich habe jetzt eine gezeilte story line welche ich verfolgen werde daher ja es kommmt noch was auf euch zu


vielen dank fürs lesen i mean wtf 13k reads ich hätte nie gedahct das meine story so gut ankommt.

love you guys<3

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt