Chapter 22

1K 40 13
                                    

Pov Mexi

Ich wache auf und will mich zu Timit umdrehen er ist aber nicht da. Ich schrecke hoch und suche ihn in der ganzen Wohnung und rufe seinen Namen aber er ist nicht da. Ich habe auch keine Nachricht gefunden und meine Whats app Nachrichten kommen auch nicht an ich schaue wann er zuletzt online wahr als ich das sehe bekomme ich eine Gänsehaut. zuletzt online. 21.05.21. Das war der Tag meiner Operation. Er war danach nie mehr online? wieso? Was ist mit ihm los? Ich rufe ihn mobile an und hör sein Telefon klingeln. Ich finde es und entsperre es. Ich aktiviere das Wlan und tausende Nachrichten kommen herein ich gehe zu unserem Chat und öffne ihn. er hat eine Nachricht verfasst aber nicht abgeschickt. "falls du dass siehst Ich liebe Dich<3" ich fange an zu weinen wieso hat er sowas verfasst? Hat er alles geplant? hat er irgendwelche Probleme? Das würde erklären wieso er einfach weg ist. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe muss ich ihn fragen.

~1 Woche später~

Ich sitze gerade auf dem Sofa als ich die Tür höre Tim ist wieder da. Ich springe zu ihm und frage ihn wo er war. "sorry Schatz ich musste was erledigen." antwortet er. Ich halte ihm sein Handy hin und frage ihn warum er sowas verfasst aber nicht abgeschickt hat. "ich hatte Angst das du die Operation nicht überstehst und habe deshalb eine Nachricht geschrieben, um dich nicht noch mehr traurig zu machen habe ich sie nicht abgeschickt tut mir leid ich hätte es dir sagen sollen und ich wahr nicht mehr online, weil ich die Zeit mit dir geniessen wollte." erklärt er. "okay" sage ich.

~1 Monat später~

Tim ist oft weg aber wenn ich ihn brauche ist er immer da.

Ich habe mich daran gewöhnt alleine aufzuwachen und zu leben.

Er hat gesagt das er weiters weg Arbeitet und deshalb nicht so oft zuhause ist. Ich habe Angst das wir uns auseinanderleben und ich ihn verliere. Ich und er haben schon ewig nicht mehr gestreamt oder auf YT was gemacht. Die Zuschauer fragen ständig auf Twitter was los ist mit timit und mir, warum wir keine Videos mehr hochladen und ob es uns gut geht. Ich frage ihn heute ob er nicht auch wieder mal ein YT Video drehen will.

Ich bin gerade am Abendessen kochen als er plötzlich hinter mir steht. "hey Baby" begrüsst er mich ich erschrecke mich und drehe mich um. "ich habe dich nicht reinkommen hören" sage ich. "du Tim wollen wir vielleicht mal wieder ein YT Video aufnehmen?" frage ich. "ich weiss nicht ich glaube ich höre mit YT auf" sagt er "wieso?" "ich habe einen besseren Beruf gefunden" "okay? Aber dann sag ihnen auf Twitter bitte Bescheid" "okay" er holt sein Handy und schreibt einen Tweet. "aber bitte mach du mit YT und Live Streaming weiter, hör nicht wegen mir auf damit, wenn es dir spass macht" sagt er. "okay ich werde weiter machen" sage ich entschlossen. Nach dem Essen setzte ich mich vor den Computer. Wie lange das es her ist seitdem ich zuletzt hier sass. Ich starte den Computer und öffne Twitch. Ich starte einen Livestream.

~1 Jahr später~

Timit habe ich in letzter Zeit so gut wie nie gesehen. Er kommt selten nach Hause. Es macht mich traurig ich liebe ihn aber er hat mich schon über 1 Jahr nicht mehr geküsst. Hat er, wenn anderes? Ich fange wieder an zu weinen. Ich vermisse ihn aber er interessiert sich anscheinend nicht für mich. Ich schaue auf mein Handy und sehe das Datum. Es ist unser Hochzeitstag und er ist nicht neben mir. Ich stehe auf, ich habe in der letzten Zeit jeden Tag geweint wegen Tim. Ich gehe in die Küche und nehme mir was zu trinken. Ich setzte mich an den Esstisch und höre die Tür aufgehen. "hey Schatz" höre ich ihn mit einer traurigen Stimme. "hey" sage ich. Er kommt zu mir an den Tisch. "alles Gute zum 1. Hochzeitstag" sagt er mit einem Lächeln. Ich erwidere und sage "alles gute" er umarmt mich.

An diesem Tag war ich zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wieder glücklich. Wir gingen spazieren, schauten einen Film. Es war so schön. Am Abend legt er sich zu mir ins Bett und umarmt mich. er fängt an zu weinen. Und ich frage ihn was los ist "es tut mir leid ich bin ein schlechter Ehemann. Ich bin fast nie da und dir gehts nicht gut wegen mir." erzählt er mir. "hey es ist alles gut solange du mich liebst und sich dich Liebe ist alles andere egal." sage ich aufrichtig.

~21.05.22~

Heute vor einem Jahr hatte ich meine Operation und alles hat sich verändert. Ich stehe sauf und suche nach Tim. Der wieder mal nicht da ist. Auf dem Küchentisch finde ich eine Nachricht von ihm.

"sei 1800 bei unserem Platz" ich muss lächeln. Wie süss.

Es ist jetzt genau 1800 ich stehe an unserem Platz, dort wo alles angefangen hat. Hier haten wir unser 1. Kuss und hier hat er mir den Heiratsantrag gemacht. Ich schaue mich um und plötzlich steht er vor mir er ist ganz bleich fast durchsichtig wie ein Geist. er weint wieso weint er. "warum weinst du?" frage ich ihn. Er nimmt meine Hand in seine "Max...." fängt er an. "...es tut mir leid" was? Was tut ihm leid? "was tut dir leid?" frage ich. Ich habe nun auch angefangen zu weinen. "ich liebe dich Max aber..." "ich liebe dich auch Tim" sage ich unter Tränen.

"du musst endlich Los lassen"




-----------------------------------------------------------------------------------------------------

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt