Pov Mexi
»Also dann fragen wir die anderen mal, ob sie zeit und lust haben.« Ich mache einen gruppen Anruf. »Mexi, was ist?« hört man Dado. »JA hallo Leute Timit und ich haben uns überlegt heute Spazieren zu gehen und vielleicht noch was machen habt ihr lust?« Frage ich. Es Stimmen alle zu. Wir mache ein treffen bei uns um 15 Uhr. Als ich zu Timit schaue sieht er nicht erfreut aus das wir mit den anderen raus gehen. Ich werde die anderen fragen was Gestern passiert ist.
~ Zeitsprung ~
Es sind alle da. Wir gehen raus. »Wo wollen wir hin« fragt Paluten. »Hmm komm wir laufen mal in diese Richtung« sage ich und gehe voraus. Wir laufen, sprechen, lachen und haben einfach spass zusammen. An einem Platz mit Bänke angekommen setzen wir uns hin. »Schade dass ihr gestern so früh gegangen seit.« Sagt Manu aus dem nichts. »Wieso was war gestern noch »frage ich interessiert.« Manu will gerade anfangen was zusagen jedoch dreht Palle den Kopf von Manu gegen sich und küsst ihn. »Wir sind zusammen« sagt nun Palle. »Awwww ich freue mich so für euch« sage ich erfreut. »Wisst ihr eigentlich was gestern alles passiert ist ich habe ein komplettes Blackout« sage ich. »Also wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt.« Sagt Paluten »und die aufgaben wahren nicht gerade jugendfrei« fährt Zombey fort. Da mein Blick wahrscheinlich verwirrt und geschockt vermittelt erwähnt Manu noch »die Aufgabe hat man mit dem Shipping Partner gemacht.« »warte das heisst ich habe die aufgaben mit Timit gemacht?« Frage ich »genau« sagen alle. »Ich nehme an das ihr euch beide nicht an eure Aufgaben erinnern könnt.« Sagt Dado. Wir nicken. Jetzt fangen alle an zu lachen. »Könnt ihr uns bitte sage was wir machen mussten?« Frage ich. Sie schauen sich gegenseitig fragend an. »Willst du das wirklich besser gesagt wollt ihr das beide wissen?« Fragt nun Manu. »JA ich will wissen was gestern passiert ist« sage ich. »Ich will es nicht hören« sagt Timit er dreht sich um und läuft davon. »Was hat er?« Frage ich. Sie schauen sich wieder alle an »Leute ich habe das recht es zu wissen« sage ich bestimmt.«Okay okay Mexi wir nehmen an das er noch weiss was gestern passiert ist, er hat uns heute geschrieben was passiert ist bevor ihr ins Bett seit.« Sagt Palle. »Ich wusste es er kann sich noch erinnern.« Sage ich. »Aber bitte erzählt mir was passiert ist.« Sie erzählen mir alles mit all den aufgaben und dem 7 Minuten im Himmel und der Geschichte das er mit mir schlafen wollte. Nach der Erzählung kann ich mich wieder an alles erinnern »Leute ich kann mich wieder erinnern ich weis wieder was im Schrank passiert ist« sage ich begeistert. »Ach so was ist den im Schrank passiert?« Fragt Manu sichtlich interessiert. »Wir haben nach der Aufgabe rumgemacht.« Sage ich. »Omg liebst du ihn etwa?« Fragt Palle »was?!« stammle ich »Ja« ich liebe ihn sage ich jetzt mit einer sicheren stimme. »Dann hast du den Kuss begonnen?« Fragt nun Dado. »Nein er« antworte ich. »Warte liebt er dich etwa auch?« Frag Manu »Ich weiss es nicht« sage ich. »Ruf ihn an er soll zurück kommen und dann sendest du ihm einfach immer wieder mal Signale wenn er dich auch liebt wird er darauf an springen.« Schlägt Palle vor »gute Idee« ich rufe Timit an. »Hey Timit komm wieder zu uns bitte, ich vermisse dich« sage ich »Okay ich komme« »jaa er kommt« sage ich begeistert. Rest vom Tag sind wir noch rumgelaufen irgendwann während dem laufen ergriff ich Timits Hand und er verschränkte unsere Finger mit einander. Wir schauten uns gleichzeitig an und fingen an zu grinsen er schaute wieder weg und ich schaute auch wieder auf die Strasse. Um 20 Uhr sind wir wieder zuhause angekommen. »Wollt ihr noch reinkommen? Wir könnten einen Filme Abend machen?« Fragt Timit. Alle stimmen dem zu. Wir sitzen auf der coach soeben haben wir Pizza bestellt und Zusammen haben wir einen Film rausge sucht. Da die Mehrheit für Horror wahr musste ich wohl oder übel mit schauen. Timit bemerkt das ich sichtlich nicht erfreut an der Film Auswahl bin. Er setzt sich neben mich und flüstert mir ins Ohr »Du musst keine angst haben ich bin da und hallte deine Hand aber du kannst dich auch gerne an mich kuscheln.« »ich bin für kuscheln« sage ich leise. Timit lächelt. Er steht auf und legt den Film ein er setzt sich hin breitet seine Beine so das ich mich dazwischen legen kann mein kopf liegt auf seiner brust und seine arme hat er um meinen Oberkörper geschlungen so das wir Händchen halten können. Die andern haben sich auch auf ihrem jeweiligen Partner bequem gemacht. Ich schaue wieder nach vorne. Als die andern realisiert haben wie Timit und ich uns halten hört man nur ein »awwwwww«. Ich erschrecke mich immer wieder mal einmal zucke ich richtig stark zusammen und drehe mich ab weil es zu gruselig wurde »Shhh Mexi es ist alles gut ich bin da« Flüstert Timit in mein Ohr und drückt mir einen Kuss auf den kopf. Ich entspanne mich wieder und vergrabe mein Kopf in seinem Pullover. Ich atme Timits Geruch ein. Ich bin schon im Traumland mit Timit weshalb ich noch ein »ich liebe dich« murmle bevor ich endgültig einschlafe.
Pov Timit
Er entspannt sich wieder. Ich merke wie er seinen Kopf in meinem Pullover vergräbt ich fahre im mit meiner einten Hand durch die Haare er ist schon am träumen das sieht man. »Ich liebe dich« murmelt er. Ich fahre ihm weiter durch die haare mit einem großen grinsen hauche ich ihm einen Kuss auf den kopf. Und sage »Ich liebe dich auch, schlaf schön mein Dino«.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi ja ich habe wieder mal weiter geschrieben ich hoffe es gefällt euch.
hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
i love you since.... Mexify x Timit
Fiksi PenggemarMexi und Timit unterhalten sich nach einer Among us aufnahme zusammen. Timit fragt Mexi ob er ihn besuchen kommen will. Mexi willigt ein und so wird aus einem Treffen ein Abenteuer und eine Achterbahnfahrt von gefühlen.