Chapter 21

1K 47 35
                                    

Pov: Mexi

Ich wache von der Narkose auf. Ich muss meine Augen zuerst ans Licht gewöhnen lassen nach einer Zeit kann ich sie aufmachen und erblicke meinen Ehemann welcher meine Hand hält und mich anlächelt. "hallo mein Engel" sagt er. "Hi sage ich mit einem Lächeln" der Doktor kommt herein und sagt mit einer bedrückten stimme "sie haben die Operation gut überstanden sie müssen noch 2 Wochen zur Beobachtung hierbleiben." "okay" sage ich und der Doktor verlässt den Raum wieder. Was ist denn mit dem los? "ich muss dann auch mal gehen" sagt Tim. Er gibt mir einen kurzen Kuss und verlässt dann das Zimmer.

~2 Wochen später~

Timit kam so wie immer jeden Tag vorbei.

Ich bin wieder zurück in seine Wohnung. Aber seit der Operation hat er mich nicht mehr geküsst er ist auch öfters mal nicht da, aber wenn ich ihn brauche ist er es. "wir haben lange nichts mehr mit Mauddado und den Anderen gemacht " fange ich an "vielleicht sollten wir mal wieder was mit ihnen machen." sage ich "keine Ahnung, habe eigentlich gerade keine Lust mit ihnen was zu machen." "warum nicht?" frage ich ihn. Doch er hatte keine Antwort darauf. "ich habe eine Idee" sagt Tim wie aus dem nichts, "was denn?" frage ich neugierig. "wir könnten in den Europapark gehen." "au ja" sage ich freudig. "dann fahren wir morgen in den europapark" sagt er.

Am nächsten Morgen werden wir von dem Wecker geweckt. Ich stehe hoch motiviert auf. "so schnell habe ich dich noch nie aufstehen sehen" schmunzelt mich Timit an. "wir sind ja auch noch nie zusammen in den Europapark gegangen." entgegne ich. Wir Packen unsere Sachen zusammen und machen uns auf den Weg zu meinem Auto. Wir laden alles ein und fahren los. Es macht mea Spass mit Timit im Auto wir hören Musik und singen lautstark mit.

Am Ziel angekommen suchen wir einen Parkplatz wir müssen in der K reihe parkieren. Wir steigen aus und nehmen unsere Sachen mit. Wir laufen durch die Eingangshalle direkt zum Ticketschalter. "guten Tag" begrüsst uns die höffliche Dame hinter dem Schalter "guten Tag" grüsse ich zurück. "1 ticket nehme ich an?" fragt sie. ich schaue verwirrt zu Tim und sage dann "ne 2 Tickets" "okay das macht dann 104 Euro" ich gebe ihr das Geld und wir bekommen die Tickets. Wir treten durch das Drehkreuz. "und auf welche Bahn willst du zuerst gehen?" fragt Tim. "hmm komm wir gehen zuerst ganz nach hinten und arbeiten uns nach vorne." antworte ich ihm. Ich nehme seine Hand und laufe mit ihm quer durch den ganzen Park bis wir bei der Arthur Bahn angekommen sind. Wir stellen uns an. Es vergehen ca. 30 min bis wir dran sind.

Es ist mittlerweile 21:00 und wir müssen den Park wieder verlassen. Müde fahre ich mit Timit wieder nachhause. Zuhause angekommen putze ich mir noch schnell die Zähne bevor ich mich hinlege und einschlafe.




-----------------------------------------------------------------------

Hello meine cupcakes

vielen Dank für all die reads ich hätte nie gedahct das jemand meine Geschichte lesen wird.<3

ich hoffe der part gefällt euch und keine sorge wie versprochenwird es noch rchtig traurig werden

hab euch lieb <3

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt