Chapter 12,5

2.4K 66 7
                                    

dieser part ist ein reiner Lemon, es gehöhrt nicht zur storyline

-----------------------------------------------

Pov Mexi

Wir sind Jetz wieder zurück bei Timit. Wir betreten seine Wohnung. Als die Türe geschlossen ist drückt mich Timit Dominant dagegen und fängt an mich stürmisch zu küssen. Ich grinse in den Kuss. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Küssend transportiert er mich zu seinem Schlafzimmer und legt mich auf die Matratze. Er löst sich von mir und zieht sein Shirt aus. Ich setze mich auf und ziehe mein Shirt auch aus er stürzt sich auf mich und fängt mich wieder an zu küssen er küsst sich von meinem Mund über meine Wange zu meinem Hals an welchem er sich festsaugt und mir einen Knutschfleck verpasst er leckt nochmals darüber und ich keuche auf mit einem Grinsen auf den Lippen küsst er sich weitern nach unten an meinem Nippel angekommen. Umspielt er diesen mit seiner Zunge. er beisst sanft hinein, er geht immer wie tiefer an meiner Hose angekommen öffnet er sie und zieht sie mir samt Boxer aus. Er streicht mit seinen Händen meine Oberschenkel Innenseiten hinauf. Er legt seine Hand um meinen Penis und streicht mit seinem Finger über die Spitze. Ich stöhne auf. Er lacht und wieder holt es. Erneut stöhne ich, diesmal lauter. "mach bitte" keuche ich erregt. Er zieht seine Hose und Boxer aus. Er platziert sich weder zwischen meinen Beinen. Er senkt seinen Kopf und leckt mit seiner Zunge sanft über meine Spitze bevor er ihn in seinen Mund nimmt. Er macht ihn mit seiner Spucke feucht. Nach einer Zeit löst er sich. Er setzt sich auf meinen Bauch. Und gibt mir einen Kuss. Er steht ein bisschen auf und rutscht mit seinem Arsch welcher er immer noch in der Luft hat zu meiner Mitte. Langsam senkt er sich um meinen Schwanz in sich einzuführen. Ich merke wie meine Spitze in ihn eindringt. Immer wie tiefer geht er hinein biss er direkt auf mir sitzt langsam fangt er an sich zu bewegen. Es fühlt sich verdammt gut an, er wird schneller und ich fange an zu stöhnen. "Timit mehr" bringe ich unter dem Gestöhne heraus. Er wird noch schneller und tiefer. Als er seinen punkt gefunden hat stöhnt er laut auf. Immer schneller und stärker trifft er auf seinen Punkt. Nach einer Weile spritzt er ab, aber ich bin noch nicht gekommen weswegen ich uns umdrehe. Nun kann ich die Geschwindigkeit bestimme ich Stosse noch schneller und härter als vorher in ihn. Und spritze in ihn ab. Erschöpft falle ich auf ihn. ", dass wahr wunderschön" sagt er. "ja das wars" sage ich und ziehe meinen Schwanz wieder raus. Er legt die Decke über uns und ich schlafe auf ihm ein.



---------------------------------------------------------------

ich hoffe euch hat der Lemon gefallen.


danke fürs lesen.

Hab euch Lieb<3

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt