Chapter 5

2.9K 91 8
                                    

Pov Mexi

Zu Hause bei Timit angekommen gehen wir sofort in sein Schlafzimmer da ich meine Sachen dort abgestellt habe. »Wo soll ich eigentlich Schlafen?« Frage ich Timit. »Ja natürlich in meinem Bett!« Antwortet Timit. Ich werde rot. Hat er das wirklich gesagt. »Okay« stottere ich. »Ist es okay wenn ich mich hier umziehe« frage ich, aber Timit ist schon aufgestanden und hat sich angefangen umzuziehen. Dann ist es wohl kein Problem. Ich ziehe meine Hosen und mein T Shirt aus. Ich schaue wieder auf und sehe Timits Körper. Auch er betrachtet mich. Ich kann meinen blick nicht von ihm abwenden. Ihm scheint es gleich zugehen. Doch er unterbricht die stille »Du bist wunderschön weisst du dass« sagt er mit einem sexy Unterton. Während er dass sagt kommt er mir näher. »D..Da....Danke« stottere ich mit hochroten Kopf »Du bist aber noch viel schöner« sage ich mit sicherer stimme um genau so sexy zu klingen wie er. Ich gehe nun auch einen Schritt auf ihn zu. Er bleibt vor mir stehen. Er hebt seine Hand und schaut mich mit einem fragenden blick an. Ich nicke und er berührt mein Oberkörper er fahrt mit seiner Hand meinem Oberkörper entlang. Auch ich lasse meine Hände über seinen Oberkörper gleiten. Ich streichle ihm über seinen bauch nach unten und an der Seite wieder hoch. »Timit wir sollten schlafen gehen, egal wie sehr ich dass hier geniesse.« Sage ich und Schliesse ihn in meine Arme. »Was jetzt schon?, dabei werde ich jetzt gerade erst warm.« Sagt er voller Lust.«Sorry Timit aber wir haben beide getrunken; und ich will dich nicht ausnützen.« Sage ich und löse mich von ihm und ziehe ihn mit ins bett. Ich lege mich unter die Decke. Er legt sich zu mir und kuschelt sich an mich. Ich lege einen arm um ihn. Sein kopf ruht auf meiner Brust. Ich geniesse die wärme die von ihm ausgeht und schlafe ein.

Ich erwache am Morgen. Ich spüre das etwas Schweres auf mir liegt. Ich öffne meine Augen und schaue auf. Timit liegt komplett auf mir drauf. Aber wieso? Vor allem was ist gestern passiert? Erst jetzt realisiere ich das wir beide nur in Boxer sind. Ich hoffe dass nicht dass passiert ist was ich denke? Plötzlich erinnere ich mich an den Moment kurz bevor wir ins bett gingen. »Okay wir haben also nicht« murmle ich zu mir selbst. Ich bekomme wieder ein bild in meine kopf. Warte wir haben uns geküsst besser gesagt er hat mich vor dem schlafen gehen geküsst. Wieso? Liebt er mich etwa auch? Mexi stopp er liebt dich nicht dass wahr nur der Alkohol. Er bewegt sich und hebt seinen kopf. Er sieht mir in die Augen. Wir sind uns so nah. »Guten morgen, mein Dino« sagt er verschlafen und kuschelt sich nähern an mich. »Guten morgen« sage ich. »Uff. ich habe zu viel getrunken ich kann mich an fast nichts mehr erinner« sage ich.

Pov Timit

Er kann sich nicht erinnern? Ich kann mich an alles erinnern, an Wahrheit oder Pflicht und an alles andere was passiert ist. Fuck ich wollte gestern mit ihm schlafen. Aber er hat abgelehnt. Ich rolle mich von ihm runter. Wenn ich jetzt sage dass ich mich erinnern kann will er wissen was passiert ist. Ich sage besser das ich auch ein Blackout habe. »Ich kann mich auch an nichts erinnern.« Sage ich. Wir schauen uns wieder in die Augen. Er ist einfach zu süss.

»Wollen wir frühstücken?«Frage ich. »Jaa« sagt er begeistert. Wir stehen auf und gehen in die Küche. »Was willst du essen?« »ist mir egal aber Timit?« »ja Mexi?« »hasst du mir ein Aspirin? Ich habe furchtbare Kopfschmerzen.« Fragt er. »Klar komm mit« wir gehen in das Badezimmer ich gebe ihm eine Aspirintablette. »Danke« »Nicht dafür« wir gehen wieder in die Küche. »Was wollen wir heute eigentlich machen?« Frage ich ihn. »Keine Ahnung« »woow das hilft mir viel« sage ich. »Wir können spazieren gehen oder uns mit Freunden treffen.« Schlage ich vor. »hmm ja spazieren klingt gut.« »okay wollen wir alleine gehen oder soll ich den Freedom Squad auch noch fragen?« Frage ich in der Hoffnung er will mit mir alleine gehen. »Schwierige frage, alleine währe es richtig romantisch aber die anderen können uns vielleicht sagen was Gestern passiert ist.« Sagt er und überlegt. »Ich weiss nicht ob du, dass wissen möchtest« sage ich mehr zu mir selbst. »Hasst du was gesagt?« Fragt Mexi mich. Shit hat er es etwa gehört? »Hmm?« Frage ich »ich dachte du hast was gesagt?« Erklärt er »ach das war nichts, ich habe nur mit mir selbst gesprochen.«

Pov mexi

»Ich weiss nicht ob du, dass wissen möchtest« murmelt Timit. Was? Hat er mich vorhin etwa angelogen und was soll ich nicht wissen wolle? Ich muss die anderen treffen die wissen sicher was passiert ist. Wahr etwa da noch mehr? »Was hasst du gesagt?« Ich tu mal so als hätte ich es nicht verstanden »hmm?« »ich dachte du hast was gesagt« erkläre ich meine frage. »Ach das war nichts , ich habe nur mit mir selbst gesprochen.« Sagt er. Ist dass seine ernst. Okay da ist was faul und ich finde es heraus.




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das die letzen Tage nichts kam.

Danke an alle die geschrieben haben wegen dem lemon <3

ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Hab euch lieb<3

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt